Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Aufjeden Maphack!!

Eine Diskussion über Aufjeden Maphack!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; FD hat sich nur über die streiterein entschuldigt , die über eure proz member liefen . Über das cheaten war ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    FD hat sich nur über die streiterein entschuldigt , die über eure proz member liefen . Über das cheaten war nie die rede , ihr cheatet und das steht . Bomber hatte nur einen streit mir dir , und der ist behoben , das er gesagt hat , nee ihr cheatet doch net , ist voll der fake vom Doom !

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    FD ist aber auch nicht besser mit flammen.

    Frage mal bomber wie er mich zu geflammt hat.

    Ach ja proz|DarkAge ist für mich 100% ein cheater.

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ich hab nichts von Flammen gesagt also !

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    29

    hey

    hey ist mir egal jetzt ob ich flame oder ned.

    ihr seit seit so bescheuert ihr scheis noobs lernt das spiel der raven_nocd hat recht aber ihr seit solche beschränkten kinder die das ned sehen könnt besonders sboon. cfd general hassan hat auch mapgen ihr kacker das hat er von der scheis seite. ich war mal maphacker aber das war im alten general lern mal das game ihr kinder. thx raven man merkt du bist ein pro ned wie die anderen kind noobs!!!!!!!!!!!

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: hey

    Original geschrieben von -iG'Doom3
    hey ist mir egal jetzt ob ich flame oder ned.

    ihr seit seit so bescheuert ihr scheis noobs lernt das spiel der raven_nocd hat recht aber ihr seit solche beschränkten kinder die das ned sehen könnt besonders sboon. cfd general hassan hat auch mapgen ihr kacker das hat er von der scheis seite. ich war mal maphacker aber das war im alten general lern mal das game ihr kinder. thx raven man merkt du bist ein pro ned wie die anderen kind noobs!!!!!!!!!!!
    ich würde mich mal mit meinen äusserungen zurückhalten, sonst biste von dem board schneller weg als kucken kannst...

  6. #26
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Gibts noch was zu sagen ???

    Ich denke nicht,

    Vote 4

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    29
    hey ihr cfd ihr sagt vile wenn der tag lang ist ihr habt ja ned mal beweisse also haltet euch da raus

    ps. habe replay wo general hassan mapgen an hat

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Original geschrieben von -iG'Doom3
    hey ihr cfd ihr sagt vile wenn der tag lang ist ihr habt ja ned mal beweisse also haltet euch da raus

    ps. habe replay wo general hassan mapgen an hat
    lol soll das eine drohung sein? ....

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: hey

    Original geschrieben von -iG'Doom3
    hey ist mir egal jetzt ob ich flame oder ned.

    ihr seit seit so bescheuert ihr scheis noobs lernt das spiel der raven_nocd hat recht aber ihr seit solche beschränkten kinder die das ned sehen könnt besonders sboon. cfd general hassan hat auch mapgen ihr kacker das hat er von der scheis seite. ich war mal maphacker aber das war im alten general lern mal das game ihr kinder. thx raven man merkt du bist ein pro ned wie die anderen kind noobs!!!!!!!!!!!
    1. Verwarnung wegen Schweinestall-Niveau. Entweder, es wird hier im angemessenen
    Ton diskutiert, oder gar nicht. Die zweite Verwarnung folgt per PM, danach wirst du
    vom UF ausgeschlossen. Überlege dir, ob es dir das wert ist.

    @Topic:
    Folgen noch weitere bescheuerte Beiträge wie der letzte von sboON wird
    closed - ich hab da ehrlich gesagt keine Lust auf so einen Kindergarten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    29
    lol soll ich mal das replay posten???? wo ich und jacky undercover hatten und die usa und china. der usa typ war general hassan mit ein fun nick account drinne. er ist genau vor unseren tarneinheiten weggefahren. ohne das die aufgedeckt wurden merkwürdig oder? cfd cheater clan????
    also vfd leute dann haltet euch mal aus der sache raus hier

    mfg Doom3

  11. #31
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    Re: hey

    Original geschrieben von -iG'Doom3
    hey ist mir egal jetzt ob ich flame oder ned.

    ihr seit seit so bescheuert ihr scheis noobs lernt das spiel der raven_nocd hat recht aber ihr seit solche beschränkten kinder die das ned sehen könnt besonders sboon. cfd general hassan hat auch mapgen ihr kacker das hat er von der scheis seite. ich war mal maphacker aber das war im alten general lern mal das game ihr kinder. thx raven man merkt du bist ein pro ned wie die anderen kind noobs!!!!!!!!!!!

    diesen post könnte man als ohne gewissensbisse als definition eines paradoxons zur schau stellen (wobei ich die "höhere wahrheit" die ein paradoxon enthält, vermisse ).
    einerseits nennt er alle uf-user kinder und "noobs", andererseits schreibt er wie ein siebenjähriger und hat es ingame nötig zu cheaten ....

    respekt
    Geändert von StyleLiga (12.08.2004 um 15:36 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    29
    1.omg okrton noch was geht hier ab okrton schau dir das replay genau an da man den arbeiter sehen konnte druch die jeeps die los gefahren waren ist das das erste was geklärt ist

    2. der burton in meiner basis wo der die gebäute zerstören wollte ging drauf weil bei meiner popaganda war ein mig da und der lol aber schaus dir an befor du was sagst ok?

    3. ich habs 100%ig ned nötig zu cheaten aber wenn ihr immer alle vorurteile macht ist das euer problem schaut euch das replay genau an

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    Genau !

    Er hat es nicht nötig zu cheaten !
    Wie gesgat ich zocke sehr oft mit ihm und mir ist NIIEE aufgefallen dass er cheatet !
    Ich weiss nicht was ihr von ihn wollt ,aber ich würde mal sagen dass es einfach neid ist !
    Neid weil er es geschafft hat seinen neu gegründeten clan in sehr kurzer zeit bekannt zumachen
    Aber wenn so ein Post von sboon kommt der selber garnicht zocken kann ... naja
    aber es ist ganz sicher dass 75% der noobs in der d lobby mh benutzen .
    OVER
    mfg DonQuiK

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mir ist weder der Clan bekannt noch einer der hier genannten Spieler

    Dann werfe ich mal ne Frage in den Raum.

    Was isn das fürn Clan.Eher fun oder halbwegs professionel?

    Da ich ihn nicht kenne schätze ich mal fun


    Und bitte hört auf euch anzuflamen obwohl mich das sehr amüsiert
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    29
    hey rocking clan

    1. wir sind kein fun clan sondern multigaming clan
    2. sind wir sehr schnell bekannt geworden weil wir ooe und so weiter gebasht haben ganz locker.
    3. ja ka weil ihr nie im zh seit rocking clan ihr seit nie in den spiel deswegen kennt ihr uns nicht.
    4. das replay beweisst 100%ig das wir nicht cheaten wegen den gründen die ich schonmal aufgezählt habe.
    5. mich nervt das ein beobachter zuschaut und kann ned mla richtig beweisen das wir cheaten lol das replay zeigt das wir fair und ohne cheats zocken wenn eine tarneinheit unsere tank uff halten lol dann merkt mans ja oder?????????
    6. jeder richtige zocker der jeden tag 12 stunden zockt wie ich das game kann das beweissen das wir ned cheaten.
    MfG

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by -iG'Doom3


    1. wir sind kein fun clan sondern multigaming clan
    2. sind wir sehr schnell bekannt geworden weil wir ooe und so weiter gebasht haben ganz locker.
    3. ja ka weil ihr nie im zh seit rocking clan ihr seit nie in den spiel deswegen kennt ihr uns nicht.
    6. jeder richtige zocker der jeden tag 12 stunden zockt wie ich das game kann das beweissen das wir ned cheaten.

    1: Ist für mich aber kein großer Unterschied...
    2: Bezweifel ich
    3: Spielen zh garantiert länger als ihr Und ich wage mal die Vermutung das wir auch besser sind.
    4: 12 Stunden im Sommer Es gibt auch richtige Spieler die nur 1 Stunde am tag spielen und besser als der durchschnnitt sind

    Und wie ich es hasse wenn ich poste das ich immer nur als Rocking angesprochen werde
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo Vicious ganz genau,

    @DonQuik,
    ich finds immer wieder amüsant wie so leute wie du oder auch Doom_3 jemanden wie ich als noob zu bezeichnen , ohne jemals gegen mich gespielt zu haben O_o

    Jungs ihr macht euch lächerlich PUNKT

    Und DarkAge, das du der Cheater bist hab ich eigendlich nie behauptet, es ging eigendlich um Tzunami, obwohl deine mackierung am letzten rande schon sehr seltsam is ohne radar.
    Aber wo's einer hat ist der rest meist ned weit entfernt -.-
    Geändert von teAmeY (12.08.2004 um 18:17 Uhr)

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    loL?

    @sboon
    ich hab öfters gg dich gespielt als du denkst ,weil meine elterer bruder ein noob ist und er nicht im stande ist eine ordentliche statistik hinzubrigne ich persöhnlich spiele nicht für statistik aber mein bruder der nur einmal 2 stunden in der woche zockt , ist ihm ne stat schon wichtig . Alsow eisst du was ich meine ich hab dich mehrmals geschlagen als du denkst !!
    Und auserdem sagt ja wohl dein name was du bist sboon=noobs
    mfg DonQuik
    :smokin

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    29
    1.hey rocking ihr seit niemals besser das kann ich 100%ig bestädigen ihr spielt ja nur mit aceton lol ich fange jetzt wieder an esl also forderre mich
    2.sboon du der dich lächerlich amcht du kannst ja nichtmal das replay genau anschauen das ist bissel .... wenn du es genau anschaust dann wüsstest du das ein profi wie wir das jeder gute gba player beim gegner ein tunnel baut lol aber das scheinst du nicht zu sein ( das soll keine beleidigung sein)
    3. achja rocking wir können ja gerne 2on2 wenn ihr bock habt aber ich glaube das wird nicht einfach für euch end mal ooe hatte eine chance lol.
    4. achja cfd sind och cheater da gibs ein schönes replay von ein member

    mfg

  20. #40
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by -iG'Doom3
    1.hey rocking ihr seit niemals besser das kann ich 100%ig bestädigen ihr spielt ja nur mit aceton lol ich fange jetzt wieder an esl also forderre mich
    3. achja rocking wir können ja gerne 2on2 wenn ihr bock habt aber ich glaube das wird nicht einfach für euch end mal ooe hatte eine chance lol.
    4. achja cfd sind och cheater da gibs ein schönes replay von ein member
    1: Spiel kaum noch liga technisch weil es Sommer ist...Da hab ich besseres zu tun.Wir spielen fast nie mit Aceton.Also denk lieber erstmal nach über wen du was schreibts wenn du den clan nicht mal kennst.Und es heißt Vicious...
    2: OoE ist im 2on2 auch nicht besonders gut weil es alles nur 1on1 Spieler sind.Bis auf 1-2 Ausnahmen..
    3: Von euch scheint es auch replays zu geben.Und wenn diese Spiele ohne Aceton gemacht wurden wird der Verdacht nur noch deutlicher...Soweit ich weiß waren cfd mir gegenüber immer fair und freundlich und nur weil du mal verloren hast sind sie nicht gleich cheater...

    Also merk dir...

    Nicht einfach irgendwas über clans behaupten die du nicht mal kennst.Respekt gegenüber clans und Spieler die schon sehr lange in der Community aktiv sind.Rede mich mit Vicious an und nicht Rocking....

    Außerdem kommst du mir und deine Schreibweise recht bekannt
    vor...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •