+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

attack=disconnecter

Eine Diskussion über attack=disconnecter im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ich war dicxk am gewinenn 8 scudstürme meine armme macht seine base nieder ich sage ihm öfters er soll endlich ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr

    attack=disconnecter

    ich war dicxk am gewinenn 8 scudstürme meine armme macht seine base nieder ich sage ihm öfters er soll endlich aufgeben
    bis er dann sagt "go home" und verbindung abgekakct
    diesmal hab ich nicht nur ss sondern auch die wiederholung

    wie bekomm eich den scheiß jetzt hierein


    und ich hoffe das der neue patch dafür sorgt das nicht die opfer unter den disconnects leiden sondern die disconnecter
    Ich würde es lieber lassen!!!

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    wiederhochlung
    reicht

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    geh einfach wen du was schreibst ins uf auf durchsuchen unten ist das dan auf eigene datein
    generals
    replay
    blblb.dat was weiß ich ok dan auf antworten

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ego4hell
    ich sage ihm öfters er soll endlich aufgeben
    ähm sry nimm's net persönlich, aber zu sagen ''gib endlich auf!'' ist ziemlich newbstyle, denn es ist jedem selbst überlassen, wann er aufgibt und ein guter Spieler kämpft bis zu letzt und gibt nicht schon auf, nachdem er sein Hauptgebäude + Bulldozer verloren hat! Da kann ich seine Reaktion sogar verstehen, auch wenn das den DC nicht rechtfertigt...

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    seien reaktion verstehen

    er hat nicht nur sein bulldozer verloren er hatte agrnix mehr und ich musste nur noch seien dämlichen kraftwerke suchen die er überall hatte zudem hatte ich ein parr scudstürme bereit

    und es ist ja klar das wenn dasa spiel über ne stunde geht es nur ein point gibt

    ich frage mich was du für einer bist wenn du so ein mist labberst
    Ich würde es lieber lassen!!!

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wtf? jetzt reißdisch mal biss0rl zusammen
    ist doch sein gutes Recht, seine Kraftwerke stehen zu lassen. Machen viele so...
    und wenn du guter Player bist, dann hast du Planes und damit überfliegst einmal die Karte und dann weißt, wo sie stehen...

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    kannich nur dasselbe wie im andern thread sagen, ohne ss ist eine anschuldigung sinnlos, und im andern thread hast du auch ss gepostet, also weisst du wies geht
    es gibt neuerdings auch regeln, also bitte ss nachliefern

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    so zu deiene planes
    wenn du mit der gba welche bauen kannst hast du es echt drauf
    respekt

    und hier der ss
    und nochmal thx das du mir gesagt hast wie man das macht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sauerei.jpg 
Hits:	28 
Größe:	71,9 KB 
ID:	3373  
    Ich würde es lieber lassen!!!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ego4hell
    so zu deiene planes
    wenn du mit der gba welche bauen kannst hast du es echt drauf
    respekt
    ewww sorry, hab' net gecheck0rd, dass du GBA warst Naja, dann ist's schon gerechtfertigt, wenn du sagst, dass er endlich aufgeben soll...
    Aber mit China oder USA wär's auf jeden Fall ziemlich arrogant, das wäre genauso, wenn du 'nem newb gleich zu Spielbeginn sagst: "y don't u give up, u lose anywayz" @_____@

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [FD-NL] legen gut los in generals/DISCONNECTER
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 02:08
  2. XxDoomxX = Disconnecter
    Von t0bi im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 19:38
  3. Raptorius=disconnecter
    Von ego4hell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 23:08
  4. bLiTz@ = double disconnecter
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 04:16
  5. Def und Attack Bündnis mit -G-G-
    Von Gul_Dukat im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •