arroganz hoch zwei

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also wie ich im letzen beitrag der ja mal wieder geschlossen wurde lesen musste sind also die "lobbynoobs"hier die absuluten aussenseiter und wir die ja so coolen cw progamer
die helden des forums
dann frag ich mich und das kann jeder der in mathematik bei dreisatzrechen aufgepasst hat
das unsere obercollen cw liga progamer und da hab ich die anzahl eure eins mal hoch gerechnet mit 50 leuten mal gerade 1,,199328376 % aller angemeldeten uf user beträgt
und wenn ich mal eine gegen rechnung mache sind "lobbynoobs" mit sicherheit genau so häuftig hier im uf vertreten wir ihr coolen typen also sind wir genau so wenig in der minderheit wie ihr es seit
und vielleicht sind uns eure cheatter und dc'ler post genau so unwichtig
b.z.w die unseren genau so wichtig wie die euren
da ihr ja so oder so keine mut hab in die 3vs3 oder 4vs4 lobby zukommen um nach unseren regeln einen auf den arsch zubekommen

so und dann noch was am rande besitz taktik hier einen besonderen status oder warum bekommt er nie eine ermahnung

@shadow315
und was mich an dir auf den geist geht ist das du grundsätzlich themen die dir oder euch nicht in den sinn passen sofort wo du sie siehst geclosed werden
so das jede diskusion mal wieder von dir abgewürgt wird
und diese ist nicht sinn und aufgabe eines foren mods hier alles was gegen deine progamer geht abzuwürgen
 
vergiss die Regeln nicht: 30 min no rush, no sw, no air, no infantrie, no tanks...

einfach mit diplomatischem Feingefühl.
 
Nein mit ihren Regeln meint er wohl 2 Stunden no Rush^^

Ne Spass bei Seite (auch wenss mir schwer fällt :p) eigentlich sind es nicht nur die cw oder Liga Spieler die sich so benehmen es sind einfach alle ob funGame oder cw Game man bekommt immer entweder Flamereien oder Cheatverdacht aufgebrumt. So ist das eben siehs locker :)
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
vergiss die Regeln nicht: 30 min no rush, no sw, no air, no infantrie, no tanks...

einfach mit diplomatischem Feingefühl.

jo, mit superwaffen beschießen ist sicher cool :cool
 
"da ihr ja so oder so keine mut hab in die 3vs3 oder 4vs4 lobby zukommen um nach unseren regeln einen auf den arsch zubekommen"

genau wir zocken nie 3v3 und haben mal so clans gefordert. gse, gef, kod... die können gar nix im 3v3 obwohl die nur das spielen.

dann gibts noch andre die immer mit ihren komischen regeln spielen wollen z.b. no air oder no rush for 10 minutes.
 
bei liga games geht es um etwas, bei fungames nicht also wayne ob da son bauertrottel cheatet^^
 
Wir reden hier von den guten Clans im 3v3 und die spielen zweifelsohne immer NO RULES! Ich will mal sehen wie sich ein Psys-Xet|HFD dort schlägt, wenn er hier schon so großmaulig rumposaunt. Wäre sicherlich ein Blick wert. Vermutlich würde man vor lauter lachen gar nicht mehr zum spielen kommen, hätte man genug Drohnen über die Map verteilt.:o

Wenn ihr doch überall so toll seid, spielt doch gegen uns....stellt doch die besten 3 oder 4 Spieler aus iCr`, EZ und HFD zusammen...machen wir best of 3 und posten die replays hier im Forum...
 
Jetzt reicht es endgültig - wenn ich close, dann hat das seine Gründe, die eigentlich
kaum einer der denken kann in Frage stellen sollte.
So langsam entwickelt sich das Fairplayforum zu einem reinen Kindergarten,
der ganze Zeit am flamen ist, ohne dabei auch nur einmal seinen Verstand
versucht, einschalten zu wollen.

@Oldstars

Ich habe dir zu diesem Thema eine PM geschickt, welche ich nicht, ich betone NICHT
hätte schreiben müssen.
Wäre von Nutzen, wenn du sie erst gelesen hättest, anstatt hier nochmal den
gleichen Müll zu posten.

So langsam habe ich genug von solchen Aktionen!

@ALL
Es wird eine weitere neue Regelung im Fairplayforum eingeführt, welche ich gleich
verfassen werde. Wer sich nicht an diese Regelung hält, wird wie schon von mir
erwartet mit Konsequenzen rechnen müssen.

Ihr habt es so gewollt - wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.......

:closed:closed:closed
 
Na Yuri, Dich sprach ich in erster Linie auch nicht an... kommst ja auch aus Essen:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom