Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

arroganz hoch zwei

Eine Diskussion über arroganz hoch zwei im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also wie ich im letzen beitrag der ja mal wieder geschlossen wurde lesen musste sind also die "lobbynoobs"hier die absuluten ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    arroganz hoch zwei

    also wie ich im letzen beitrag der ja mal wieder geschlossen wurde lesen musste sind also die "lobbynoobs"hier die absuluten aussenseiter und wir die ja so coolen cw progamer
    die helden des forums
    dann frag ich mich und das kann jeder der in mathematik bei dreisatzrechen aufgepasst hat
    das unsere obercollen cw liga progamer und da hab ich die anzahl eure eins mal hoch gerechnet mit 50 leuten mal gerade 1,,199328376 % aller angemeldeten uf user beträgt
    und wenn ich mal eine gegen rechnung mache sind "lobbynoobs" mit sicherheit genau so häuftig hier im uf vertreten wir ihr coolen typen also sind wir genau so wenig in der minderheit wie ihr es seit
    und vielleicht sind uns eure cheatter und dc'ler post genau so unwichtig
    b.z.w die unseren genau so wichtig wie die euren
    da ihr ja so oder so keine mut hab in die 3vs3 oder 4vs4 lobby zukommen um nach unseren regeln einen auf den arsch zubekommen

    so und dann noch was am rande besitz taktik hier einen besonderen status oder warum bekommt er nie eine ermahnung

    @shadow315
    und was mich an dir auf den geist geht ist das du grundsätzlich themen die dir oder euch nicht in den sinn passen sofort wo du sie siehst geclosed werden
    so das jede diskusion mal wieder von dir abgewürgt wird
    und diese ist nicht sinn und aufgabe eines foren mods hier alles was gegen deine progamer geht abzuwürgen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    dann spielt mal gegen die top cw und esl clans 3on3

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    vergiss die Regeln nicht: 30 min no rush, no sw, no air, no infantrie, no tanks...

    einfach mit diplomatischem Feingefühl.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nein mit ihren Regeln meint er wohl 2 Stunden no Rush^^

    Ne Spass bei Seite (auch wenss mir schwer fällt ) eigentlich sind es nicht nur die cw oder Liga Spieler die sich so benehmen es sind einfach alle ob funGame oder cw Game man bekommt immer entweder Flamereien oder Cheatverdacht aufgebrumt. So ist das eben siehs locker

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    vergiss die Regeln nicht: 30 min no rush, no sw, no air, no infantrie, no tanks...

    einfach mit diplomatischem Feingefühl.
    jo, mit superwaffen beschießen ist sicher cool

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    "da ihr ja so oder so keine mut hab in die 3vs3 oder 4vs4 lobby zukommen um nach unseren regeln einen auf den arsch zubekommen"

    genau wir zocken nie 3v3 und haben mal so clans gefordert. gse, gef, kod... die können gar nix im 3v3 obwohl die nur das spielen.

    dann gibts noch andre die immer mit ihren komischen regeln spielen wollen z.b. no air oder no rush for 10 minutes.

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei liga games geht es um etwas, bei fungames nicht also wayne ob da son bauertrottel cheatet^^

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Wir reden hier von den guten Clans im 3v3 und die spielen zweifelsohne immer NO RULES! Ich will mal sehen wie sich ein Psys-Xet|HFD dort schlägt, wenn er hier schon so großmaulig rumposaunt. Wäre sicherlich ein Blick wert. Vermutlich würde man vor lauter lachen gar nicht mehr zum spielen kommen, hätte man genug Drohnen über die Map verteilt.

    Wenn ihr doch überall so toll seid, spielt doch gegen uns....stellt doch die besten 3 oder 4 Spieler aus iCr`, EZ und HFD zusammen...machen wir best of 3 und posten die replays hier im Forum...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nö kein bock auf 3vs3

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jetzt reicht es endgültig - wenn ich close, dann hat das seine Gründe, die eigentlich
    kaum einer der denken kann in Frage stellen sollte.
    So langsam entwickelt sich das Fairplayforum zu einem reinen Kindergarten,
    der ganze Zeit am flamen ist, ohne dabei auch nur einmal seinen Verstand
    versucht, einschalten zu wollen.

    @Oldstars

    Ich habe dir zu diesem Thema eine PM geschickt, welche ich nicht, ich betone NICHT
    hätte schreiben müssen.
    Wäre von Nutzen, wenn du sie erst gelesen hättest, anstatt hier nochmal den
    gleichen Müll zu posten.

    So langsam habe ich genug von solchen Aktionen!

    @ALL
    Es wird eine weitere neue Regelung im Fairplayforum eingeführt, welche ich gleich
    verfassen werde. Wer sich nicht an diese Regelung hält, wird wie schon von mir
    erwartet mit Konsequenzen rechnen müssen.

    Ihr habt es so gewollt - wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.......

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Na Yuri, Dich sprach ich in erster Linie auch nicht an... kommst ja auch aus Essen
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Zeitvertreiber
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:52
  3. Scheisse Hoch F5-F7
    Von thundewar im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 13:50
  4. Zwei cheater mehr!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •