APRILSCHERZ: IceCold = Maphack 100%!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

Leider muss ich euch mitteilen, dass [E-Z]IceCold cheatet.

Player:

[E-Z]FrAnt1C :nuke

vs.

[E-Z]IceCold :nuke

Map:

tournament desert.jpg


Kommentar:

Hmm, ya, Flamer gegen nuke erst, dann Gatspam vs. Helix und BM Spam vs. Dozer, eindeutig. :(
Dümmer als LoTTi damals ^^
gj m8´s tbh.


Was denkt ihr?oO
 

Attachments

  • IceColdmahphackrofl.zip
    7 KB · Views: 13
Last edited:
1000000000000000000% MH
offensichtlicher gehts ja ned -.-
Top replay kann man gleihc entfernen, mit MH hab ich auch so viel skill....
 
Wäre nützlich , das auf gamereplays.com zu posten, da dort Leute wie TonyBlair sich täglich damit beschäftigen und man ja nicht den Ruf eines guten Spielers unnötig versauen will :). Schau es mir selbst mal an, brb
 
k replay gesehn. 100% maphack, wer es anhand der BO nicht festmachen will, sieht es als er helix außerhalb der Sichtweite verfolgt.
 
lol alter son thread über icecold war schon mal ... ich werde das replay auch kucken weil er ist mir sau stark vorekommen für 3 monate inaktivität oder so :P
 
lol so rofl jetzt kommt erst mal ich hab die männer in die häuser steigen gesehen
den helix hab ich mit wp scouting gesehen bla bla bla :)
 
Das alles wäre aber auch egal, da er den Helix außerhalb der Sichtweite verfolgt hat :)
 
hab mir das replay gerade angesehen und bin mir ehrlich gesagt nicht 100 % sicher.
1) ja, die gatling-bewegungen sind seltsam
2) es wird im fog kein angriffsbefehl gegeben
3) als fran das "looool" - beacon setzt, tut er das ja nur deshalb, weil er mit dem helix die gatlings sieht. Somit sehen die gats auch umgekehrt den helix.
4) kurz bevor die combo ecm ovi + gat nach links fährt, drehen auch die gats nach links ab. das kann theoretisch auf einem anderen umstand beruhen, als dass ice den helix hat kommen sehen, z.b. weil er diese combo schützen wollte oder warum auch immer
5) durch propa-turm und ecm war die combo bereits recht gut gegen den helix geschützt
6) was isn' das für'n komisches spiel, wo sich fran beide dozer ownen läßt, obwohl der helix da direkt neben fliegt? da kriegt man fast den eindruck, dass die ganze geschichte hier nicht ernst gemeint ist.... ( mal kurz auf den kalender guck*)

fazit: gut möglich, aber ohne ultra-detailiierte recherche erstmal schwer zu beurteilen
 
Nee lappen, ein helix sieht um EINIGES weiter als eine gat :) Falls er nur als "Aprilscherz" maphack benutzt hat werde ich trotzdem nichtmehr gegen ihn spielen. Wer einmal maphack drauf dem glaub ich nichts =)
 
Itchy said:
Nee lappen, ein helix sieht um EINIGES weiter als eine gat :) Falls er nur als "Aprilscherz" maphack benutzt hat werde ich trotzdem nichtmehr gegen ihn spielen. Wer einmal maphack drauf dem glaub ich nichts =)


hmm, jo stimmt. sagt mal, welche tasten combi brauche ich nochmal, um bewgungen / wegpunkte im replay nachvollziehen zu können?
 
Zhund0r said:
Hi,

Leider muss ich euch mitteilen, dass [E-Z]IceCold cheatet.

Player:

[E-Z]FrAnt1C :nuke

vs.

[E-Z]IceCold :nuke

Map:

tournament desert.jpg


Kommentar:

Hmm, ya, Flamer gegen nuke erst, dann Gatspam vs. Helix und BM Spam vs. Dozer, eindeutig. :(
Dümmer als LoTTi damals ^^
gj m8´s tbh.


Was denkt ihr?oO

Find ich assig den eigenen (ex)mate anzupissen ! (jätz mal gaaanz auf gängsta gesagt)

Ich mein, ich zokke kein ZH also kann und will ich das hier jetzt nicht beurteilen.
Aber ich meine sowas klärt man ClanINTERN normallerweise...naja jedem das sein


mfg cebu
 
Nein da ist nichts dran assig soetwas sollte STANDARD sein. Einen Cheater zu decken ist das gleiche wie selbst zu cheaten ;)
 
Lappen said:
hmm, jo stimmt. sagt mal, welche tasten combi brauche ich nochmal, um bewgungen / wegpunkte im replay nachvollziehen zu können?
strg+alt+t, vielleicht shift noch, k.a. mehr.
 
lol ich kann mich über die ganzen leute nur schlapp lachen...
naja das ding hier war echt mal lustig


CHEATER AN DIE WAND ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom