ApocD2 und CowsMoo69 D/C

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Haben mal wieder das glück gehabt auf ein paar gute gegner zu treffen ,hatten stats von 180-10 und 179-11.
Als wir sie plätteten ist der erste mit einem D/C raus aus dem game und der 2te reccond uns mit den "daten sind nicht mehr syncron" scheizz

Richtige helden die ammis:lol
 
Last edited:
jo die waren ehrlich heftig, aber wir waren diesmal besser, ich expandierte schnell und mein m8 ging auf rush der sie eiskalt erwischte
doch dann als wir sie am ar$ch hatten, machen die wieder sone wixe
ich weiss, dass das spieler sind die oft spielen und bekannt sind deswegen dieser post
lol@ 180-10 ; 179-11 man idioten die nicht verlieren können sind arm oder denen ihre stats sooo wichtig sind
Spielt nur gegen Sie wenn ihr verlieren wollt oder einen dc sowie *datenkack* haben wollt
naja dachte sie machen erst dc, wenn ich atom abschiesse naja wollten wohl nicht so lange warten :nono

:alien replay könnt ihr auf anfrage haben :alien

apocdc.JPG




Stats.JPG
 
Last edited:
lol hab die vögel heute wieder inna usa lobby gesehen ...lol
die antworten mir aber nicht
und schreiben im main chat nur wie toll sie denn sind
am besten ist es aber wenn sie sehen, dass ich was über sie schreibe z.B. u are cheep cheaters , dann flüchten sie schnell und kommen wahrscheinlich mit anderen nicks

lol ganz billig diese beiden topspieler
 
nö kettenraucher aber wir spielen mit den nicks immer zusammen ...haben wir gestern gewonnen ?

oder du hast gegen nen nickfaker gespielt
 
also wir haben gegen vernichtung und critter gezockt und einer von beiden sagte er seie krankhaftgut


ahja btw. SGN hat gewonnen ^^
 
Back
Top Bottom