+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ApocD2 und CowsMoo69 D/C

Eine Diskussion über ApocD2 und CowsMoo69 D/C im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Haben mal wieder das glück gehabt auf ein paar gute gegner zu treffen ,hatten stats von 180-10 und 179-11. Als ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    ApocD2 und CowsMoo69 D/C

    Haben mal wieder das glück gehabt auf ein paar gute gegner zu treffen ,hatten stats von 180-10 und 179-11.
    Als wir sie plätteten ist der erste mit einem D/C raus aus dem game und der 2te reccond uns mit den "daten sind nicht mehr syncron" scheizz

    Richtige helden die ammis
    Geändert von FirstDai (28.03.2003 um 04:23 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo die waren ehrlich heftig, aber wir waren diesmal besser, ich expandierte schnell und mein m8 ging auf rush der sie eiskalt erwischte
    doch dann als wir sie am ar$ch hatten, machen die wieder sone wixe
    ich weiss, dass das spieler sind die oft spielen und bekannt sind deswegen dieser post
    lol@ 180-10 ; 179-11 man idioten die nicht verlieren können sind arm oder denen ihre stats sooo wichtig sind
    Spielt nur gegen Sie wenn ihr verlieren wollt oder einen dc sowie *datenkack* haben wollt
    naja dachte sie machen erst dc, wenn ich atom abschiesse naja wollten wohl nicht so lange warten

    replay könnt ihr auf anfrage haben





    Geändert von Balllaman (28.03.2003 um 06:35 Uhr)

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    lol hab die vögel heute wieder inna usa lobby gesehen ..
    die antworten mir aber nicht
    und schreiben im main chat nur wie toll sie denn sind
    am besten ist es aber wenn sie sehen, dass ich was über sie schreibe z.B. u are cheep cheaters , dann flüchten sie schnell und kommen wahrscheinlich mit anderen nicks

    lol ganz billig diese beiden topspieler

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    ballermann, bist du krankhaft gut?? wenn ja gg gestern :P

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    nö kettenraucher aber wir spielen mit den nicks immer zusammen ...haben wir gestern gewonnen ?

    oder du hast gegen nen nickfaker gespielt

  6. #6
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    also wir haben gegen vernichtung und critter gezockt und einer von beiden sagte er seie krankhaftgut


    ahja btw. SGN hat gewonnen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •