Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Angeblich 100% MH

Eine Diskussion über Angeblich 100% MH im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute, es geht um einen „bestätigten MH“ auf GR.org: Klick Die betreffende Person ist: eXiL`L[i]nDa oder auch bekannt als ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Angeblich 100% MH

    Hi Leute,

    es geht um einen „bestätigten MH“ auf GR.org: Klick

    Die betreffende Person ist: eXiL`L[i]nDa oder auch bekannt als [-WoH-]Sheppi. Es handelt sich bei eXil um WoH Spieler, die erstmal zu Testzwecken mit diesem Namen cw.cc jointen.

    Nun zum eigentlichen Thema: Der Verdacht, des MH bestätigt sich meiner Meinung nach nicht aber als Clanleader hört man des öfteren, dass man sich Replays nicht Objektiv genug anschaut, von daher mein Posting hier.

    Hier wird moniert, dass ein 2. Rocketer links oben um log under fog anvisiert wurde. Es ist richtig, dass der Gatling-Panzer den Rocketer anvisiert aber er konnte ohne weiteres gesichtet werden, da der Dozer im Radius steht und der Nebel erst nach ein paar Sekunden schwarz wird. Also frage ich mich allen ernstes, wo ist der mh?

    Da mein Englisch ziemlich dürftig ist, wollte ich erst Meinungen auf Deutsch hören, bevor ich mir auf GR einen abbreche.

    Darauf aufmerksam wurde ich durch einen netten GB Eintrag
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random eXiL`L[i]nDa kein Team
      Random -nO^FuN^ kein Team
      Dateityp: zip exil_MH.zip (7,4 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Pyro hat vll bischen zu schnell reagiert, da er ja auch gg ihn gespielt hat.. Hm, mal schauen was die anderen dazu sagen.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Angesichts der Gatt, die schnurstracks, ohne auch nur einmal den Weg zu ändern und ihr Ziel schon im Visier (denke sieht man gut an der Cannon, die auf Ground zielt!) - dort ist bestimmt kein aufgedecktes Gebiet mehr geswesen - würde ich sagen MH.

    Eine Sache macht mich noch sicherer, dass es MH war:
    Wenn ich nen MH anhätte, würde ich auch die eine Gatt, die ne halbe Minute zuvor da stand zum gegn. Supply fahren lassen, um früh Druck zu machen.
    Dann ne Gatt später einfach den MD killen - Gefahr gebannt.

    Bin mir relativ sicher, dass es MH war.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm schwer zu sagen finde ich
    es vergeht viel zeit zwischen dem killen des dozers und dem anvisiern des rpg
    wäre möglich dass der schatten da wieder komplett zu is aber kann man nich genau sagen find ich, konnts jetz auch nich selber genau nachprüfen
    auch wenn der schatten wieder komplett zu is kann man die einheit noch ne sekunde in etwa sehenm, vllt wars lock under fog vllt aber auch nich

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der Gattling-Panzer der aus der WF gekommen ist und den Rocketer anvisierte, kam doch fast Zeitgleich mit der Zerstörung des Dozers und somit geschah dies meiner Meinung nach noch im aufgedeckten Gebiet.

    @RelaX: Der 2. Punkt deines Statements ist für mich kein Grund, allerdings bin ich auch lange nicht so aktiv wie du, sodass es meine Meinung ist.

    Gerne mehr davon

  6. #6
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    um ehrlich zu sein, ich habe auch schon des öfteren gegen ihn gespielt, er hat zwar nichts angelockt oder sonstiges aber es waren schon sehr merkwürdige dinge, und zum schluss wurde ich als mher beschimpft und dann gabs missmatch
    komisch komisch
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Der Gattling-Panzer der aus der WF gekommen ist und den Rocketer anvisierte, kam doch fast Zeitgleich mit der Zerstörung des Dozers und somit geschah dies meiner Meinung nach noch im aufgedeckten Gebiet.
    nachdem das gat aus der waf kam hat es zwar den rpg anvisiert, dann aber den chinook gekillt und dann erst wieder den rpg anvisiert

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Er hat nicht direkt nach dem Chinook anvisiert, sondern erst als das Gatt in Reichweite des Rocketers war. Das sieht man deutlich.

    Anbei nochmal nen SCreen wg. der erste Szene.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot009.jpg 
Hits:	50 
Größe:	262,4 KB 
ID:	18406  

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Hier wird moniert, dass ein 2. Rocketer links oben um log under fog anvisiert wurde. Es ist richtig, dass der Gatling-Panzer den Rocketer anvisiert aber er konnte ohne weiteres gesichtet werden, da der Dozer im Radius steht und der Nebel erst nach ein paar Sekunden schwarz wird. Also frage ich mich allen ernstes, wo ist der mh?

    es geht um einen anderen MD. Erst schießt eine gat den einen weg und fährt dann weg. Danach fährt eine 2. gat dahin und visiert den ganz oben links stehenden MD im fog an. Und zwar ziemlich deutlich. Der dozer war da schon lange weg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sheppi MH.JPG 
Hits:	41 
Größe:	184,8 KB 
ID:	18407  

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Der dozer war da schon lange weg.
    War er doch nicht, siehe meinen Zeitgleichen Beitrag

    EDIT: Ach den oberen, mom gucke nochmal.....

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    siehe erstmal gründlich mein Beitrag. Du beziehst Dich auf die falsche Szene....

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das, was Lappen meinte hatte ich bereits oben beschreiben.
    Relativ klares Ding.

    Fährt eine Gatt eigentlich auch so in die Ecke, wenn ich Feuer erwinge?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm also ich hab mir das jetz nochma angeguckt und bin zum entschluss gekommen dass das eindeutig (für mich) kein mh is

    ich hab im anhang 3 bilder
    -aufm ersten bild sieht man das gatling das ein md killt dann weiter fährt, das 2. md is aber in sichtweite diese gatlings
    -aufm zweiten bild sieht man zeitgleich wo das eine gatling is wenn er das andere von rechts aus losschickt um das md zu killn, das md is also gerade noch in sichtweite
    -aufm dritten bild is dann der platz von wo das gatling kommt, wie auch beim bild von lappen (öhm ja position is falsch is nur damit man weiß welches gat gemeint is)

    also sieht für mich nicht nach mh aus

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die Situation ist aber anders. Erstes gat fährt hin, geht gegen die 2 MDs drauf. 2. Gat fährt hin, killt 1 MD, dreht direkt wieder um und fährt über die main base / mitte zurück.

    3. gat fährt hoch und visiert, wie auf meinem SS zu sehen, den schon lange im fog verschwundenen ganz oben stehenden MD an

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    2. Gat fährt hin, killt 1 MD, dreht direkt wieder um und fährt über die main base / mitte zurück.

    3. gat fährt hoch und visiert, wie auf meinem SS zu sehen, den schon lange im fog verschwundenen ganz oben stehenden MD an


    also das gat fährt nich über die mitte sondern über die linke flanke, falls wir über das selbe gat reden, was ich jetz einfach ma denke
    und der schatten is dann noch nicht ganz verschwunden, wie auf meinen screens zu sehen ist

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also nachdem ich das Replay noch 2 mal geguckt habe und ich nun richtig verstanden habe um welche Situation es geht, muss ich gezwungener maßen, Lappen und Relax bei der Situation recht geben. Es sieht nach mh aus.

    Vllt. kann der MH Experte nochwas dazu schreiben aber es sieht nicht gut aus

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Vllt. kann der MH Experte nochwas dazu schreiben aber es sieht nicht gut aus
    bin da ich gemeint? falls ja, sag ich jetz ma was, falls nein sag ich trotzdem was

    also ich hab das so gemacht in nem einzelspielermodus game
    -1. gat dahin gestellt wo es stand, bevor es über die linke flanke runter gefahren is
    -1. über die linke flanke den selber weg nach unten fahren lassen
    -position des 1. gats zeitgleich verglichen mit dem 2. gat wo er es zum md hochschickt
    -und jetz sieht man ja ob da, wo das md steht, noch schatten is oder nich

    bei mir war kein schatten, aber ihr könnts ja selber ma ausprobiern

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Es gibt auch Fälle, da bleibt die Stelle an der man eine Einheit verloren hat wirklich noch ewig aufgedeckt, sowas kann man nie nachstellen.

    Wenn der Typ in deinem Clan ist, dann soll er halt sagen ob er gecheatet hat oder nicht. Jetzt hier von der Clanleitung erwarten das selber rauszufinden und dann eine Entscheidung zu treffen, bei der man nie 100%ig weiß, ob man das richtige tut, ist schon sehr feige.
    Wenn man cheatet und es rauskommt sollte man auch die Eier haben es zuzugeben und dazu zu stehen und auch mit den Konsequenzen klarkommen, ist ja nur ein Clankick, nichts weiter...alles andere ist doch ein beschissenes Verhalten den Clanmates gegenüber.

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @The Endless: Mit Experten meine ich xezon, da er wohl ne Möglichkeit hat, in die Sicht der einzelnen Spieler zu gehen und sich bestens mit mh auskennt. Nachgespielt habe ich es auch und es war für mich nicht ersichtlich (also mh). Trotzdem danke ich dir natürlich für dein Statement und die Screens.

    @Kassad: Natürlich habe ich mit ihm gesprochen und wie erwartet, hat es mir bestätigt, dass er keinen mh nutzt. Nun ist es aber so, dass wenn man cheatet, es kaum zugibt, gibt ja genug bekannte Fälle.

    Ich selbst kann ihn gut leiden, haben viel spaß zusammen gehabt und mir ist bisher nix aufgefallen aber das ist so nichtssagend wie der Spruch: Ich würde meine Hand für ihn ins Feuer legen....

    Die Screens sind eindeutig, ich habe mir auch einen gemacht, beim 1. Zeitpunkt wo der Log under Fog ist und die Range ist sehr groß
    Stimmt halt fast mit Lappens Screen überein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hmmm.jpg 
Hits:	29 
Größe:	275,5 KB 
ID:	18411  

  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    @Kassad: Natürlich habe ich mit ihm gesprochen und wie erwartet, hat es mir bestätigt, dass er keinen mh nutzt. Nun ist es aber so, dass wenn man cheatet, es kaum zugibt, gibt ja genug bekannte Fälle.
    Tut das nicht jeder?

    Naja mal im Ernst wie auch schon in unserem Forum http://www.v-mc.net/wbb2/thread.php?...7613#post37613 (dort wurde dsa rep zuerst gepostet von Quicky) beschrieben sehe ich das so:

    Also es sieht nach lock under fog aus, aber es kann durchaus sein dass der noch in reichweite des anderen gats war, das links runter fährt. Das liegt daran dass fog sich sehr langsam regeneriert und wenn man z.b. ein gat fahren lässt dann kann man ewig noch dort etwas sehen wo die gat vor langer langer zeit mal war. insofern würd ich es nicht mit sicherheit sagen wollen, der typ hats sonst aber nicht drauf, hat aber jede patriot gemieden.
    Also, ich kann mir durchaus denken, dass der Bereich noch aufgedeckt war, ich hab das mal unpräzise nachgestellt, so wie Orion, und da sah es aus als obs ok gewesen sein könnte. Dass Linda die Pat in der mitte umfährt kann Zufall sein. Für mich auch nicht 100%ig.

    Ich hab übrigens gehört dass WoH mindestens einen bekannten hacker beherbergt, von dem in der D-Lobby wohl jeder weiß, dass er hackt. Obs stimmt weiß ich nicht, nur dass derjenige unglaublich verdächtig spielt...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. akillno1: "mit spielst du 100& besser"
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 14:40
  3. ein riesen BUG 100.000 Eisen
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 05:09
  4. 100 wins!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 16:52
  5. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •