aN Clanmitglieder

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Guten Tag,

Ich weiß ja nicht wieviele von den deutschen Spielern einen rauhen Umgangston pflegen, aber so wie es zwei Mitglieder von aN Tag für Tag in der Deutschlandhalle tun erschüttert mich. Ich war gestern einen Film gucken und habe Generals am Rechner laufen lassen. Als ich dann wiederkam wurde mir eine lange Lobbychatliste angezeigt. Ich habe ein paar Screenshots aus ihr gemacht, weil ich nicht weiß, wie man die Texte dort kopieren kann.

Die 'Fake-Account-Namen' der beiden sind "probasher" und "[-INeVeRoWnU-]".
Die Clannamen sind "aN.Goose" und "aN.Keta[K]aLa" (oder so ähnlich geschrieben).
Zu ihrer Umgangssprache gehören Beschimpfungen wie boon, noobsau, judensau, etc. Womöglich/vermutlich gehört auch "judenjaeger" zu aN.

Die Bilder könnt ihr aus folgender Zip-Datei extrahieren:
http://hx3.de/files/fpdc/screens/cncdelobby.zip

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Sind eure Umgangsformen dieselben?
 
ketakala und goose gehören nicht zu aN haben nur einen monat cw.cc gespielt ist aber natürlich trotzdem scheiße was die machen
 
Die Leute gehören nicht zu uns, sind/waren also nur Gastspieler.

Ich selber hätte sie auch nie reingelassen, denn wen ich nicht kenne, den würde ich auch nicht den Clan vertreten lassen.
Jetzt haben wir den Salat und alle meinen, die gehören echt noch zu uns.

Naja stell die auf ignore - mehr kann ich dir nicht raten.

aN ist btw kein Flamerclan.
 
Ich hoffe es, denn diese beiden werfen ein mehr als schlechtes Licht auf euch.
 
Kannst fragen wen du willst, sonst flamt Niemand.
 
wer sind die beiden denn ? doch net etwa die Cheatertypen von XTC| ? : S
 
Last edited:
Danke für die Mühe 17 screenshots von 2 spieler die nicht in aN sind zu machen alle in jpg umzuwandeln umzubenenen zu packen hochzuladen und dann ins fairplay forum zu posten ;)
 
Ghosttalker said:
Danke für die Mühe 17 screenshots von 2 spieler die nicht in aN sind zu machen alle in jpg umzuwandeln umzubenenen zu packen hochzuladen und dann ins fairplay forum zu posten ;)

Es ist okay wenn es dich nicht so interessiert. :)
Die Aktion hat nur 10 Minuten meiner kostbaren Zeit verschwendet. Beim Konvertieren von Dateien empfehle ich immer ein Batchverfahren um Zeit zu sparen. Vorallem bei 100 Bildern und mehr lohnt sich das. ;)
 
tsts Unverantwortlich :nono

Aber ich kenn die Leute von aN eigentlich auch nur als freundlich lieb & nett, ausser Ghost wenn er verliert lol

Kann mir auch net vorstellen daß die nabbs da in aN sind... -.-
 
wenn dich die leute nerven dann mach se einfach auf ignore list. hab selbst auch viele lobbynoobs auf der ignore list, allerdings nur dc, bug user (z.b. letzt hab ich mit china gegen einen laser bunkernoob im ffa gespielt. ich konnte garnix machen da er meine nuke stellungen immer ausgeschaltet hat indem er seine eigenen gebäude angegriffen hat und nebenbei hat er noch drop zone bug benutzt. echt kacke sowas das regt einem echt auf), serrious bug und lager. oder so dumme kiddys wie auf dem screenshot.
 

Attachments

  • sshot081.GIF
    sshot081.GIF
    199.2 KB · Views: 79
Ghosttalker said:
Danke für die Mühe 17 screenshots von 2 spieler die nicht in aN sind zu machen alle in jpg umzuwandeln umzubenenen zu packen hochzuladen und dann ins fairplay forum zu posten ;)


:wasser PWNED :arofl :roll .lol :wub

NICE ONE :lach
 
Ok, danke für den Tipp.

@Raven: vielleicht solltest du den beiden mal klarmachen dass sie nicht mehr zu aN gehören, denn goose ist davon noch fest überzeugt:
Zitat "ich bin seit über 1 Monat bei aN" - Verweis auf die cw seite

Also wenn irgendwelche Leute meinen sie gehören zu unserem BDC, dann würde ich sie auch darauf hinweisen, dass sie es nicht sind. Denn ihre Aktionen hinterlassen womöglich sonst nur zuviele negative Eindrücke für den eigenen Clan. Prächtig wird die Sache vorallem, wenn sie sich einen Namen als Cheater unter aN machen.
 
xezon said:
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Sind eure Umgangsformen dieselben?

nein :)
aber wayne, cw halt, wenn du dich ein GANZ kleines bischen weiter mit dem brisanten thema befasst hättest (zeit haste anscheinend) hättest du bei aN, auf unserer homepage erkennen können, dass die a) nicht im clan sind
und b) wir nicht solche Umgangsformen haben

wieterhin hättest du dich auch im forum umschauen können...
vielleicht sogar in der gamelobby :)

naja fürs nächste mal da sind ein paar tips :p
 
Armed Noobs haben hier übrigens auch hier eigenes
Clanforum, sodass solche Angelegenheiten nicht gleich
jeder aufs Brot geschmiert bekommt;).
 
@Raven: vielleicht solltest du den beiden mal klarmachen dass sie nicht mehr zu aN gehören, denn goose ist davon noch fest überzeugt:
Da ich net Leader bin, ist das nicht meine Aufgabe.
ich persönlich frage mich ob xezon wayne kennt
Öhm, was soll das ?
 
Öhm, was soll das ?
das soll heißen, dass es doch eh keinen interessiert oder?
du sagst ja auch es wäre nich deine angelegenheit weild u net leader bist .. wenns dich interessieren würde wärs doche gal wer leader is .. fakt is sowas kann man viel besser per pm regeln als hiern topic zu öffnen wo sowieso nurn paar spammer ihre chance ausnutzen um nen paar posts zu bekommen :o
 
IceCold said:
:wasser PWNED :arofl :roll .lol :wub

NICE ONE :lach

kannst mir ma sagen was daran witzig ist ??? ghosttalkers post ist einfach nur peinlich....

es ist gut, dass xezon sich die mühe gemacht hat die leute im forum zu melden, denn er wird sicherlich nicht der letzte sein, der von denen angeflamt wurde... und jetzt wissen wenigstens die meisten aktiven cnc-spieler aus diesem forum, dass sie nicht member dieses clans sind...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom