Alphas nach 3 min

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 15, 2003
Messages
23
Points
0
Hi erstmal

Als ich letztens mal wieder gezockt hab kam ein sw general nach 3-4 min mit 6 alpha-auroras an und hat meine basis zerbombt also für mich SEHR fragwürdig ich finde man sollte diese :shout cheater alle bannen so wie es bei blizzard gemacht wird oder was meint ihr?
 
oder du hast probleme mit der uhr....

es gibt keinen schnellbau cheat oder so ähnlich und wenn man fast tech macht dann kommt man auch schnell zu nen paar AA... :nono
 
Ich glaube nicht dass es sowas gibt aber nach ca 5 min kann es natürlich sein dass er schon AAs hat wenn er schnell genug ist. Also nicht aufregen mein Gutester :). Ausserdem: Ohne Beweise kannst du auch niemanden was erzählen^^
 
vieleicht waren es 10 minuten.Aber nach 3 minuten 6 AA unmöglich:D

wie wäre es mit dem replay:?
 
also ich weiss net ^^ 6 min 6 auroras :D.also mit einem dozer und dann techen und flugfeld bauen , dauert schon so an die 4-5 min oda?und dann die 2500 schäffeln hmpf dauert au nochmal seine zeit , ein aurora vielleicht >_<.
 
Hast du dir das Rep mal angesehen?
Oder noch besser, poste doch einfach mal das Rep!

Mit FastTech und HQ verkaufen hat man die Dinger schon recht schnell, aber nach 3-4 Mins gleich 6 von den Dingern :scared ?!

Rep her, dann wissen ma mehr
 
Hi,

einen derartigen cheat gibts halt einfach nicht. Deckel druff und fertig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Wenn ich das replay noch hätte hätt ich es gepostet aber ich habs vergessen zu speichern und danach noch eins gespielt damit waren alle weg sry aber noch ne frage woher wisst ihr dass es den cheat nit gibt :o
 
hm ich hab nach 4 minuten und 15 sekunden genau 6 AA's gebaut :P
getestet im offline modus
für 8 stück 5 mins und 50 sekunden

2 lager waren meine geldquelle (td)
keine oils
 
ohne replay is die diskussion fürn arsch^^

speicher das rep in zukunft und poste es mit :D

:closed

wie lupin auch schon bewiesen hat es ist möglich^^ (rein theoretisch)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom