+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Aktuelle Bugs

Eine Diskussion über Aktuelle Bugs im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ach wo kommen wir denn da hin....ich gebe dann immer gleich auf ^^! J/K also manche leute behaupten ja es ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach wo kommen wir denn da hin....ich gebe dann immer gleich auf ^^! J/K
    also manche leute behaupten ja es geht mit waypoints...ABER: erst nachdem man ihm nen normalen richtungsbefehl gegeben hat. HQ verkaufen bevor er an den rand kommt is pflicht sonst hängt der da eh rum. aber auch so nach dem start is der oft so schlau dasses nicht mehr lustig is, finds immer cool wenn ich mitm kumpel "china mirror" spiele er und er im TS schreit "DER VERFICKTE DOZER ARGHHHH"....und das ist besonders schön wenns bei einem selber dann perfect läuft!
    zu meinem geistreichen hijacker beitrag sagt keiner was ^^?!

    MFG
    MacBeth

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ist insofern albern, weil das Spiel nicht logisch ist und auch nirgends Anspruch darauf erhebt. Mir persönlich brennt immer die Hutschnur, wenn ich bei RTS Argumentationen sehe, bei denen die Phrase "...ist unlogisch/unrealistisch..." vorkommt. Schließlich handelt es sich um ein RTS und nicht um eine Simulation. Die Prämisse eines guten MP-RTS ist einzig und allein das Balancing und nicht der Realismus. Sollte eigentlich jedem klar sein.

    Daher halte ich auch bei der Bug-Aufzählung des Threaderstellers die Unmutsäußerung über den SW-General für völlig deplaziert. Wenn bestimmte Faktoren eine Partei "unbalanced" werden lassen, ist dies nicht zwingend ein "Bug". Der Begriff "Bug" umschreibt lediglich Versehen der Programmierer oder ungewollte Fehler bei der Programmierung. Beides ist bei dem SW-General definitiv nicht der Fall.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #43
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Außerdem kann ein Hijacker nen Humvee einnehmen, soweit ich weiß, aber nur solange der keine Insassen hat. Und sobald irgendein Fahrzeug besetzt ist, kann man es nicht mehr einnehmen. Der Stealthgeneral dankt für die Behebung des Bugs was Battlebusse betrifft. Ansonsten stimmt ich Seibi 100%tig zu
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Normal muss, bei Spielen wie Generals, ein gewisses Gleichgewicht, bei allen Parteien, herrschen! Bei dem SW-General ist das nicht ganz der Fall, sobald man ausreichende Verteidigung hat, oder ebend ein 2v2+. Deshalb bezeichne ich es einfach als Bug.

    Jede Partei muss woanderst Stärken und Schwächen haben, und zwar so das am Ende alle eine gleiche Chance haben!!!!!
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    omg was ist das für eine vorstellung??
    am ende alle gleich -.- es ist hier net so und wird nie so sein... es ist klar, dass air am ende generell sehr stark ist, andere armeen net, gba ist am anfang stark, china auch, usa net, dafür usa später stark, wenn china und gba nachlässt

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Kommt darauf an wie du dich um deine Geldwirtschaft kümmerst und darauf wie du dich dabei verteidigst oder angreifst. Da ist das System mit der Geldwirtschaft, wie bei einer Waage, ausgelichen. Dementsprechend kosten und wirken die Einheiten und Gebäude der jeweiligen Parteien!
    Wäre ja blöd von den Programmierern eine Chancenungleichheit zu machen. Ein einfaches Prinzip; Der eine hat eine gute Luftwaffe, dafür hat der andere eine gute Luftabwehr (z.b.). Nur das es bei Generals viel Komplexer ist!

    Wenn man heutzutage C&C1 spielt kann man das gut erkennen. Nur bei C&C4 (RA2) ist die Marine für die Allianz besser, wegen den Delfinen. Somit ist das Spiel für Wasserschlachten wenig geeignet. Deswegen wurde das vielleicht bei Generals weggelassen, weil sich Wassereinheiten in gewisser Form auf den Landkrieg beziehen, das würde das Spiel warscheinlich zu Komplex machen und das Relase-Datum verzögern. Es "muss" eine Chancengleichheit bestehen!
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  7. #47
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Spielst Du nur norush games? Meine Güte SW-General ist nun wirklich schlagbar. Wer ihn 20 Minuten in Ruhe lässt hat einfach selber Schuld...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Klar spiele ich nur NoRush-Games; Ich will schließlich einen "richtigen" Krieg führen und nicht 5 Sekunden ein paar Fahrzeuge losschicken (*langweil*).
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. die aktuelle Nr.1 PUSHT
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 18:45
  2. einige "bugs"
    Von kanexxz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 13:41
  3. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:32
  4. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •