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Aktuelle Bugs

Eine Diskussion über Aktuelle Bugs im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @Turrican Kannst du bitte den kompletten zweiten Absatz rausnehmen. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann daraus wieder den Bug ...

  1. #21
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    Avatar von Tank
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    @Turrican

    Kannst du bitte den kompletten zweiten Absatz rausnehmen. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann daraus wieder den Bug ableiten. Danke!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
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    jo das sieht mir fast nach absicht aus...kannte den bug auch...trotzdem is hier reinschreiben nicht drin...das kann man sich ja wohl selbst denken oder?
    und dann das hier gleich nochmal FAST zu erklären zeugt nicht von viel überlegung!
    BUG: der China Dozer ist zu dumm ^^
    MFG
    MacBeth

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
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    ich denke er hat es von jemandem gesagt bekommen und möchte jetzt sein wissen kundtun. oder das ihn alle per pm fragen und er wichtig ist.
    BUG: die worker stolpern ohne schuhe über grössere steine^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
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    Avatar von tezla
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    Also der Bug mit dem USA Geldvorteil wurde schon öfters zitiert, zum Glück kannte ihn eigentlich kaum wer. Wieso macht dann jemand den hier pulik, damit ihn bald jeder benutzt?
    Was ich eigentlich schreiben wollte sind diese verbuggten Chinooks:
    Die Jungs fliegen oft zum sammeln, wenn man Infantrie (kann auch für Dozer gelten, ist mir damit aber noch nie passiert) einladen will. Der Wegpunkt vom Supply ist nutzlos, weil trotzdem gesammt wird.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
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    richtig sie fliegen zwar den wegpunkt an aber dann gleich wieder zum supply...ist besonders schlimm beim combat chinook denn den dann rauszufischen is machmal kagge ^^! aber wenn man sie beim 2ten mal zurückholt bleiben sie dort stehen wo sie hinsollen...ist vielleicht auch absicht....denn vielleicht baut man den 2ten und setzt ausversehen ohne es zu merken den wegpunkt und dann würde der nur inner luft rumstehen...ist auch nich so schön .
    BUG: ein hijacker kann zwarn ovi ohne props einnehmen aber nicht nen kleinen humv!
    zum verständnis: ein normaler großer panzer kann heutzutage unterwasser weiterfahren, is somit luftdicht verschlossen...der hijaker hat nur ein messer ich frage mich immernoch wie der in den panzer kommt, sticht der nen platten?...eher wahrscheinlicher isses doch das er die fahrer und insassen eines humvs killt oder? ^^

    MFG
    MacBeth

  6. #26
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    Avatar von Turrican2k
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    CoN-Queror, du bist ein wenig provokant und geistig beschränkt. Dein Vorwurf ich habe das gesagt bekommen und ich wolle mich wichtig tun!
    Also ich habe besseres zutun, lese mal wie wenig Beiträge ich in dieser langen Zeit habe. Ich bin nunmal kein Internet-Typ und wenn dann zocke ich nur. Aber da man manchmal Hilfe braucht bin ich hierher gestoßen. Naja, jetzt nutze ich das um "MEINE ENTDECKUNGEN" kund zu geben, damit was dagegen getan wird! Arbeitet EA noch an Updates an C&C ZeroHour?

    Übrigends; Ich will bitte keine PMs, ich würde eh nicht antworten...
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
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    @ turrican2k

    es war lediglich eine annahme. das diese falsch sein könnte liegt einer annahme in der natur. es wirkt halt so. falls ich mich getäuscht haben sollte entschuldige. das beschränkt kann ich aber vollen herzens zurückgeben wenn du der annahme bist,indem du hier bugs inkl. anleitung postest das ea sagt:hey, im uf ist ein neuer bug aufgetaucht, lass mal schnell was machen!
    ein kurzes suchen innerhalb des forums hätte dir sicher vieles erklärt.

    mfg

    querer, seines zeichens provokateur und geistig arm aber seelig^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #28
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    Avatar von Turrican2k
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    Ich schlage vor das wir uns treffen und die Sache, mit ein paar Bierchen, klären. Interresse?
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  9. #29
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    Avatar von Gonzo
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    Zitat Zitat von Turrican2k
    Naja, jetzt nutze ich das um "MEINE ENTDECKUNGEN" kund zu geben, damit was dagegen getan wird! Arbeitet EA noch an Updates an C&C ZeroHour?
    Da glaub ich nicht dran
    Abgesehen davon war dieser Bug EA schon bekannt, kurz nach dem Version 1.03
    released wurde
    Wenn jemand sich mit den Ini´s auskennt kann er ja gerne mal probieren diesen Bug
    zu beseitigen, ich habs bisher nicht geschafft ( Vielleicht bin ich ja auch nur blind )

    MfG
    Gonzo

  10. #30
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    Avatar von Turrican2k
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    Für den Scud-Bug kam auch noch ein Update
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
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  11. #31
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    Zitat Zitat von Gonzo
    Da glaub ich nicht dran
    Abgesehen davon war dieser Bug EA schon bekannt, kurz nach dem Version 1.03
    released wurde
    Wenn jemand sich mit den Ini´s auskennt kann er ja gerne mal probieren diesen Bug
    zu beseitigen, ich habs bisher nicht geschafft ( Vielleicht bin ich ja auch nur blind )

    mit edititieren der ini-dateien wirst du nicht weit kommen. Diese Verstell äh Einstellungen
    gelten nur gegen KI oder im Skirmish.

    1.PS.: Den Scud Strum Bug kann jeder der sich aufmerksam das Handbuch durchliest, bzw
    oft mit Tastaturkürzeln benutzt. So kann es schonmal vorkommen das man den
    natürlich "ganz ausversehentlich und unabsichtlich " ;-) betätigt. lol.
    Wie es einige aber schaffen Scud-Stürme während der bauphase abzufeuern ist mir ein
    Rätsel...

    2. Es gibt wenn man den google richtig bedienen kann, mindestens ein Trainertool(Cheatprogramm) das auf Patch 1.07 im CCG abgestimmt sind.
    Das "Tool" kann laut Beschreibung : Die karte komplett anzeigen, Startgeld ändern und unlimited Money Funktion gibts auch noch ...
    Grrrrrrrrrrrr. Und EA tut nichts dagegen.

  12. #32
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    Avatar von Turrican2k
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    Für Generals oder ZeroHour? Egal was EA macht, früher oder später kommt immer irgendwas neues...
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  13. #33
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von Turrican2k
    Für Generals oder ZeroHour? Egal was EA macht, früher oder später kommt immer irgendwas neues...
    generals

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
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    Zitat Zitat von MacBeth
    BUG: der China Dozer ist zu dumm ^^
    fettestes ever^^

    chinadozer ist but an sich......

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
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    in der tat. hab schon spiele deshalb verloren, weil er sich wie eine tollwütige ballerina um die baustelle drehte, anstatt mal so ganz langsam den job zu erledigen

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
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    naja es ist ja meist am anfang so das Dozer karusell spielt, macht man aber Wegpunkt aus HQ fährt er irgendwie schneller ohne sich 3 mal im kreis zu drehn, echt merkwürdig

  17. #37
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
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    also mein größtes problem war immer dann, wenn gerade supply fertig war und er recht eng daran ne warfac bauen sollte. das kann übelst in die hose gehen. daher wähle ich inzwischen andere abstände.
    die sache mit dem zweiten dozer, der aus dem cc kommt: wenn ich den dozer direkt vom start weg auf die andere seite des eingangs des cc fahren will, klappt das mit wegpunkten bei mir nicht so gut ( durch cc durchfahren) wie manuell. nur dann kommt halt die ballerina-nummer

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
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    dasn scheiss bug, dass der dozer z.B um das flugfeld fährt und dann erst baut oO
    bzw. baut er manchmal gar ned(immer flugfeld)
    die mögen sich anscheinend ned^^

  19. #39
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    Avatar von Turrican2k
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    Hey, ist mir noch garnicht aufgefallen, ich spiele ja nur USA
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  20. #40
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    Avatar von LordSeibrich
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    Ich spiele ja nicht mehr so aktiv wie früher, daher weiß ich nicht, wie aktuell diese Sache noch ist (vielleicht wurde das bereits behoben):
    Sobald der Dozer aus der Garage herausfährt, verkaufte ich früher das HQ. Nun hatte der Dozer aber häufig Probleme die Ecken des sich aus dem Boden erhebenden Bauzauns zu passieren. Fazit: Dozer dreht sich wieder zigmal um die Achse und wedelt dann gemächlich aus der Baustelle heraus. Bei sowas könnte ich vor Wut die Maus platt schlagen.

    Soviel zum Thema Computerspiele machen aggressiv.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

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