+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ärger ablassen...

Eine Diskussion über Ärger ablassen... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Titulierung in Form von Noob oder Hohlbirnen ist in dieser Sache nicht förderlich. Fresse halten auch nicht, wählt einen normalen ...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Titulierung in Form von Noob oder Hohlbirnen ist in dieser Sache nicht förderlich. Fresse halten auch nicht, wählt einen normalen Umgangston sonst muß ich den Ärger hier gleich im Keim ersticken.

    Danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Ich finde, mit so einer doch recht infantilen Flamerei schadet ihr alle dem Ruf des Forums. Schade, wo es doch einfach unnötig ist.

    Trotzdem mal ein Dank an Crash, Raven, Radeon, ConQueror und Fix, die sich super dafür engagieren, dass hier trotzdem ein gewisses Niveau gehalten wird.

    Habe fertig

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    lieber lucifer

    für noobs wird es nie n Fairplay geben" und du bist nun mal einer
    also schön üben dann wirds auch was
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    lieber andi,

    mach ruhig so weiter und deine sig hat bald eine erweiterung....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    apropos sig: queror, mach deinen psalm 23 weg, sonst komm ich heute ins TS und salbe Deinen POPO mit Öl ist ja gruselig^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. frust ablassen
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 14:23
  2. Dampf Ablassen
    Von autlegend im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 04:38
  3. Das gibt ärger
    Von aTimeCop im Forum Renegade(X)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •