+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Ärger ablassen...

Eine Diskussion über Ärger ablassen... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich weiss ja nicht, aber vielleicht bin ich nicht der Einzige, dem es so geht... Ich hab C&C G:ZH die ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Traurig Ärger ablassen...

    Ich weiss ja nicht, aber vielleicht bin ich nicht der Einzige, dem es so geht...

    Ich hab C&C G:ZH die letzten Wochen ruhen lassen und hab mich auf ne entspannte Partie heute Abend gefreut....das lief dann so ab:

    1. Game: 3v3, meine beiden Mitspieler haben nach 20 Sekunden disconnected.
    2. Game: 3v3, Gegnerteam scherte sich einen Dreck um die vereinbarten Rules.
    3. Game: 3v3, Scud Bug.
    4. Game: 3v3, wieder nicht an die Regeln gehalten...
    5. Game: 1v1, Map Hack
    6. Game: 2v2v2, mein Teammate disconnected, und plötzlich isses nen 1v4.
    7. Game gabs net, weil ich die Schnauze voll hatte...

    Man kann nun über den Sinn dieses Posts streiten, aber ich möchte einfach mal etwas loswerden:

    WENN IHR NICHT SPIELEN KÖNNT, DANN LASST ES!!!!!

    so....etz gehts mir ein bisschen besser...

    Vielleicht noch ein Apell hinterher:

    Liebe MitspielerInnen, wir alle mögen C&C und freuen uns immer wieder auf eine spannende oder spaßige Online-Partie. Doch leider gibt es immer wieder Subjekte, die uns diesen Spaß kaputt machen wollen. Daher meine Bitte: Sollten euch solche Subjekte begegnen, packt sie bei den E**** und nagelt sie mit den selbigen an die Wand (natürlich nur im übertragenen Sinne).

    Gruß,

    der leicht frustrierte -][DP][-LuCiFeR

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hehe das erinnert mich an meine alten Zeiten^^
    hier mal ein paar tips:
    1) Spiel keine Spiele mit Regeln. Dann können auch keine gebrochen werden
    2) Geh gelegentlich in die 2on2 lobby und spiel da irgendwas ohne Regeln. Die 3on3 lobby ist die reinste Seuche
    3) Spiel mit guten Leuten und verzichte auf Nappel-Games. Da passiert immer so'n Scheiß. Vielleicht mal bei www.clanwars.cc registrieren, nen 1-Mann-Clan aufmachen oder mit nem mate was machen. Dann gehste in die 2on2 lobby und fragst: 1on1 / 2on2 cw any1? Und schon hast Du ein Spiel ohne maphack ( wahrscheinlich, da Version 1.05b und dicke Kontrolle durch www.gamereplays.org) oder Scudbug und für gewöhnlich auch ohne disconnect ( jedenfalls sicher keinen absichtlichen)
    4) chill. Ich weiß, wie einen das aufregen kann. Ich bin auch immer kurz davor, wenn ich ein 2on2 oder 3on3 ffg mit nappels starte^^ Da dauert es schon ewig, bis es losgeht, weil alle auf die stats schauen und einen lieber kicken und noch ne Stunde warten als Gefahr zu laufen, vielleicht zu verlieren. In so nem Fall geh ich ins nächste game, scheiß auf win oder loss und seh's einfach als ne halbwegs witzige Freizeitbetätigung. Wenn ich was gutes spielen will, geh ich Billard spielen oder mach 2on2 mit guten Leuten...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    3) Spiel mit guten Leuten und verzichte auf Nappel-Games. Da passiert immer so'n Scheiß. Vielleicht mal bei www.clanwars.cc registrieren, nen 1-Mann-Clan aufmachen oder mit nem mate was machen. Dann gehste in die 2on2 lobby und fragst: 1on1 / 2on2 cw any1? Und schon hast Du ein Spiel ohne maphack ( wahrscheinlich, da Version 1.05b und dicke Kontrolle durch www.gamereplays.org) oder Scudbug und für gewöhnlich auch ohne disconnect ( jedenfalls sicher keinen absichtlichen)
    Dank dir erstmal für die aufmunternten Worte....aber da stellen sich mir gleich ein paar Fragen, die du mir vielleicht beantworten kannst:

    1. Was genau passiert, wenn ich mich nei clanwars.cc anmelde? Werd ich da automatisch in irgendeine Ladder gesteckt? Bekomm ich da Herausforderungen per E-Mail? Muss ich spielen? Wo werden die Ergebnisse gelistet? Kann ich des auf meiner Hompage einbinden? Kann ich nen 2er Clan anmelden und trotzdem 1on1er spielen? Fragen über Fragen....hoffe dein Geduldsfaden reisst nicht gleich

    2. 1.05b? Du redest vom Community Patch, oder? Brauch ich bei Clanwars.cc Aceton auch?

    3. gamereplays? Kontrolle? hä? Müssen Clanwars.cc CWs als Replay eingereicht werden, oder wie?

    4. Zocken wir mal gegeneinander? Verlier sicher, aber hey, wenigstens nen fairen Spieler (glaub ich jetzt einfach mal) und ausserdem lernt man ja aus der Erfahrung

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Du suchst net zufällig nen Clan, oder?

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Dank dir erstmal für die aufmunternten Worte....aber da stellen sich mir gleich ein paar Fragen, die du mir vielleicht beantworten kannst:

    1. Was genau passiert, wenn ich mich nei clanwars.cc anmelde? Werd ich da automatisch in irgendeine Ladder gesteckt? Bekomm ich da Herausforderungen per E-Mail? Muss ich spielen? Wo werden die Ergebnisse gelistet? Kann ich des auf meiner Hompage einbinden? Kann ich nen 2er Clan anmelden und trotzdem 1on1er spielen? Fragen über Fragen....hoffe dein Geduldsfaden reisst nicht gleich

    2. 1.05b? Du redest vom Community Patch, oder? Brauch ich bei Clanwars.cc Aceton auch?

    3. gamereplays? Kontrolle? hä? Müssen Clanwars.cc CWs als Replay eingereicht werden, oder wie?

    4. Zocken wir mal gegeneinander? Verlier sicher, aber hey, wenigstens nen fairen Spieler (glaub ich jetzt einfach mal) und ausserdem lernt man ja aus der Erfahrung

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Du suchst net zufällig nen Clan, oder?
    eine kurze Runde können wir jetzt noch machen. Will noch net ins Bett. Aber um 4 ist Schicht^^
    1.05b ist der community patch, der in cw.cc Pflicht ist. Aceton wird dort nicht gespielt.
    Replays müssen nicht eingereicht werden, aber es gibt dort ein maphack-accusation-forum, wo man seine replays posten kann. Wird jemand überführt, hat das Auswirkungen auf die ladder ( clanwars). Die User-ID ( die online-ID eines jeden, der cnc online spielt und aus jedem replay ausgelesen werden kann) wird in eine Liste gespeichert. Also nützt auch das ändern des nicks nichts.

    Du musst dort nicht spielen, nur weil du dort registriert bist und du kann ( angenommen, in deinem "clan" wären 4 Leute) von 1on1 bis 4on4 alles spielen, wenn du Gegner findest. Der Verlierer reportet den loss bei cw.cc. Tut er das nicht, kann man autoreport machen, wofür es auf gamerplays wiederum ein forum gibt. Man postet somit in dem Forum den autoreport und der link, der dadurch entsteht, wird auf der Seite von clanwars in den autoreport reinkopiert. Der cw.cc admin gibt dir dann den win. Hierzu ist folgende Regel zu kennen wichtig: gehst mit dem cw.cc nick online und spielst gegen jemand anderen, der auch bei cw.cc spielt, ist es automatisch ein cw.cc-game und MUSS reportet werden, auch wenn's als fungame gedacht war.

    und nein: kein Spiel-Automatismus und keine emails. Du gehst normal online und fragst in der 2on2 lobby in die Runde... der, der antwortet, ist dein Gegner, wenn du gegen ihn spielen willst. Ob sich der Gegner lohnt ( punktetechnisch), siehste im ranking bei cw.cc.

    so. ich warte ab jetzt ( 03:11) 5 min. in der Korea-lobby auf dich.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    hmmm... hatte net wirklich ne Chance Aber war ne nette Lektion....hoffe auf Revangé, wenn ich mal a weng mehr Erfahrung hab


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spiel einfach CW - problem solved 8-) !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Nachdem ich etz a weng bescheid weiss, denk ich mal, werd ich mich bei clanwars.cc anmelden....so wie sichs anhört, kann man da als "ehrlicher" Spieler nur Vorteile draus ziehen...


    Danke Jungs!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ehrliche spieler bei cw.cc...nagut ein paar aber auch net alle

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bnY
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    also ich spiel in letzter zeit auch mal just for fun, ffa oder 2vs2vs2vs2 .....
    ist teilweise echt übel was sich da rumtreibt. angefangen von cheatern, flames und diese nervigen "pro rules"

    beste ist sich m8s zusuchen.

    wenn du willst können wir auch mal paar games machen....

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Thema Cheaten:

    Mal ne Frage, kann das sein? Hab neulich Tox gegen Air (Gegner) gespielt, und noch bevor eine Einheit im Kampf gefallen ist, nach ca. 1-2 Minuten, kam dieser riesen Tarnkappenbomber (der wie so nen größes schwarzes Dreieck aussieht) und hat mein halbes Lager weggebombt...geht das? Ich mein, is des nen Cheat? Jemandem bekannt?

    Thema faires Spiel:

    Mal nen bisschen Eigenwerbung: Unser Clan steht für Fairplay und Spaß am Spiel. Und nachdem es hier im Forum auch einige zu geben scheint, die sich nach guten Partien sehnen, wie wärs denn dann mal mit nem Fairplay-Abend?

    Ich hab mir das so gedacht:

    - Aceton, Comm. Patch
    - Voranmeldung im Forum
    - Treffpunkt im Teamspeak (wäre dann unserer
    - Dann in ne leere Lobby und im kleinen Kreis ein wenig daddeln...

    Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, sowas hat Sinn? Würde als Termin, damit des Ganze net untergeht, mal kommenden Freitag Abend vorschlagen (jupp, bin pleite und kann net saufen gehn )...

    Haut in die Tasten...

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Freibier wird nur virtuell gestellt

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der B 2 - Bomber ist bei air ein Generalsfähigkeiten-Punkt. Sprich: sobald Strategiezentrum fertig ist, kommt der Bomber, wenn er da Lust drauf hat.

    zu dem fairplay-ding: da hat sicher kaum einer Interesse dran.. ich z.B. nicht, da ich jederzeit meinen fairplay-Abend habe, wenn ich Bock drauf hab^^.
    Und freiwillig mit aceton spielen? nönö. Und wie entstehen dann die guten Partien? Ihr seid etwas zu neu / ungut^^, wenn ich das mal so sagen darf.
    Aber BREAKER1a hat bestimmt Lust. Frag den mal. Oder den batman.

  12. #12
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich hab Lust nach wie vor gegen dich zu spielen, lappes.
    Aber du bist genau das, für was ich dich halte *sig guck*
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    irgendwie kommt bei dem thread nix raus, -][DP][-LuCiFeR möchte einfach nur fair zocken, und irgendwelche leute nutzen den thread um zu flamen

    echt schwach, es gibt immernoch pm für so sachen

    -][DP][-LuCiFeR warum habt ihr nicht beim 3on3 Turnier mitgemacht, war ganz lustig

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wus? wer hat geflamt? Falls breaker was gesagt hat: der ist auf igno... PM hat somit auch keinen Sinn^^

    und fair zocken tu ich mit Lucifer jederzeit gerne^^ hab ich sogar schon. Du auch? Tja, hmm
    nur so'n fairplay Abend mit Neulingen ist halt jetzt nicht wirklich was erstrebenswertes, gell?
    Geändert von Lappen (24.10.2006 um 15:02 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    irgendwie kommt bei dem thread nix raus, -][DP][-LuCiFeR möchte einfach nur fair zocken, und irgendwelche leute nutzen den thread um zu flamen

    echt schwach, es gibt immernoch pm für so sachen

    -][DP][-LuCiFeR warum habt ihr nicht beim 3on3 Turnier mitgemacht, war ganz lustig
    3on3 wollten wir ja....aber ich war leider familiär verhindert. Aber wirds ja sicher wieder geben.

    Und ich denke was die sche mit dem "gegen Neulinge zocken" angeht...nun, hat doch jeder irgendwann mal klein angefangen, oder irr ich mich da? Naja, hab die Idee mit dem Fairplay-Abend" erstmal verworfen...

    So, ich denke, der Thread könnte eigentlich geschlossen werden, oder?

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (24.10.2006 um 17:45 Uhr)

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ehrlich gesagt ich hätt nichts dagegen...
    hab heut grad wieder eine 2v2 scudbug partie hinter mir... echt nervig... dabei hätt er so fast schon verloren... naja.. was solls... mich wurmts total wegen sowas zu verlieren.. aber was bringts.. is ja nur ein spiel...

    btw möcht auch mal gegen lappen spielen...

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    immer gern. Ich freu mich immer über'n gutes game biste grad online?

  18. #18
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    @Batman: Hau den Lappen mal weg und poste das Replay dann mal hier. Wäre ne feine Sache

    @Lappen: Mal so ganz nebenbei, man kann in der Benutzerliste erkennen ob jemand online ist oder nicht.
    Ausserdem sehr amüsant, das du versuchst den Anschein zu erwecken das du meine posts nicht liest.

    Geändert von BREAKER 1A (25.10.2006 um 01:09 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Breaker Du Noob, er kann Deine Beiträge nicht lesen, weil sie bei ihm nicht angezeigt werden. Was glaubst Du wie seine Signatur zustande kommt?

    Das beste um fair zu spielen is ja wohl noch in nem clan mit vielen mitspielern zu zoggen, da is immer wer da und jeder is fair.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Tezla, du bist einer der größten Hohlbirnen die hier im Forum rumrennen und wenn man noch nicht mal richtig lesen kann, einfach mal Mündchen halten , okay , danke !

    Trotzdem kann er sehen, ob Batman online ist...

    Naja, spamen im egc macht manche noch dümmer als sie eh schon sind.
    Geändert von BREAKER 1A (25.10.2006 um 11:36 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frust ablassen
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 14:23
  2. Dampf Ablassen
    Von autlegend im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 04:38
  3. Das gibt ärger
    Von aTimeCop im Forum Renegade(X)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •