Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Achtung vor ............

Eine Diskussion über Achtung vor ............ im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Spieler Milchverkäufer und Brotverkäufer ! Im 3 vs 3 spielen sie zusammen mit einem 3. Noob nick, der sofort nach ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    Clanless

    Ausrufezeichen Achtung vor ............

    Spieler Milchverkäufer und Brotverkäufer !


    Im 3 vs 3 spielen sie zusammen mit einem 3. Noob nick, der sofort nach errichtung seines Depots aufgibt.
    Daraus ergibt sich, das einer der beiden seinen Spot und sein Geld bekommt und somit erwachsen ihm enorme Vorteile gerade am Anfang des Games, womit er dann mit dem doppelten an Geld schnell viele Tanks und Flieger bauen kann und einen seiner drei Gegner rushen kann.

    Es ist zwar kein Cheat aber in meinen Augen eine sehr unfaire Methode dieses Spiel zu spielen.

    Ihm scheint es weniger um das Spiel zu gehen vielmehr nur um die Stats.

    Traurig was einige sich einfallen lassen nur um ein Onlineheld zu sein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      China german-air-forc Team 1
      USA Striker{0} Team 1
      USA ToTaLoWnAgE Team 1
      China hallo Team 2
      China Milchverkaeufer Team 2
      USA Brotverkaeufer Team 2
      Dateityp: zip milchverkaufer.zip (15,3 KB, 27x aufgerufen)

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    solche idioten...

    es macht ja schon recht wenig spaß wenn man sowieso verarscht wird. die meisten noobs in noob-games sind keine, wenn ich als host sage eine oder keine sw, dann hält sich eh keiner dran und wenn ich sage no rush wird das als provokation verstanden, ebendas nicht zu tun.

    wo bleibt da noch der spaß??????

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    OMG und wo ist das unfair? Leute nur so nebenbei,das ist ein kriegsspiel und es geht darum seinen gegner zu vernichten,wie er ans ziel kommt ist egal solange er nicht cheatet.
    Ich hätte es wohl genauso gemacht wie der typ,ihr seid selber schuld wenn ihr euch platt machen lasstp
    Fakt ist die 2 gegner hatten zusammen 30000 kröten und ihr 3 hattet zusammen 30000 kröten! Da is nichts unfair!
    Ich poste jetzt auch leute die mich auf eine art killen die ich noch nicht kannte,weil ist ja unfair^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Shadowin
    solche idioten...

    es macht ja schon recht wenig spaß wenn man sowieso verarscht wird. die meisten noobs in noob-games sind keine, wenn ich als host sage eine oder keine sw, dann hält sich eh keiner dran und wenn ich sage no rush wird das als provokation verstanden, ebendas nicht zu tun.

    wo bleibt da noch der spaß??????

    mach das auch immer finde das lustig

    was ist am rush so unfair seit hier beide voll n00bs ? das hier kein rush abwehren könnt hier tut mir dann beide echt leid (

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    Clanless
    Ihr wollt es wohl nicht verstehen oder ?

    Ich habe gegen Rush nichts aber es macht einen großen unterschied ob 3 Leute jeder 10000 haben und ihre Base völlig aufbauen müssen oder ob einer in der Anfangsphase 20000 hat.

    Wenn jeder 10000 hat muss er Depot bauen Kaserne usw. aber hat einer 20000, dann kann der ohne ende gleich weitermachen mit Flugzeugen usw. Firstdai, du scheinst kein großer Held im generals zu sein, wenn du den Unterschied zwischen je 10000 auf 3 Spieler und einmal 20000 auf einen sowie 10000 für den anderen erkennen kannst.
    Wenn ich am Start 20000 habe im 2 vs 2 mach ich die besten Generalszocker nieder , vorallem wenn ich vorher weiß das mein Mate für diesen Zweck quittet. kannst du ja schön mit deinem Mate jeweils 2 Gattling und ein Feuertank bauen, dir steht das gleiche sowie 8 Migs gegenüber und ende .

    Mit dieser miesen Taktik enstehen zu einem Zeitpunkt im Game Einheiten, dazu noch in einer Anzahl, die bei einem normalen 3 on 3 nicht möglich wären.

    Meine meinung bleibt.

    Sich einen Noobnick zulegen und dann mit 2 anderen Freunden in ein 3 on 3 gehen um dann zu quitten damit einer der Freunde Geldmäßig mutieren kann, finde ich einfach Müll.

    Und Tim, guck dir das Replay an, der beste Gamer in Generals kann einen solchen Angriff nicht abwehren.

    Das ganze hat mit rush nichts zu tun.

    Achja, das sollte hier auch eher ein Hinweis sein, damit ihr vorbereitet seid , wenn ihr die beiden plus einen Noob im game habt . p
    Geändert von Caligula (24.04.2003 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann wehrt man den Angriff halt zu zweit ab.

    Und nein Firstdai ist sicher kein Newb in Generals.


    edit: Probleme hat man dann, wenn einer davon GLA ist und dann mit 5sec scorps und 15sec tunneln ankommt. Dann gehts einem dreckig. Aber cheaten ist das auch nicht, weil die offizielle Version von EA ja lautet: "Wir sind zu faul den Power Bug zu lösen seht das als Bonus für die GLA an."
    Geändert von Mooff (24.04.2003 um 19:07 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    Clanless
    LooooooooooooooooL Mooff !

    Replay ansehen und feststellen das es unmöglich ist so einen Angriff abzuwehren, da jeder einzellne mehr Kapital bindet in der erstellung seiner Waffenfolge, sprich Kaserne dann Waff und vieleicht dann erst Flugfeld.

    Diese Waffenfolge hat der mit 20000 zwar auch aber er kann dann sofort viele Einheiten bauen hingegen die 3 jeweils nur begrenzt Einheiten bauen können, da jeder diese Waffenfolge einhalten muss um überhaupt Panzer oder so bauen zu können.
    Somit binden die drei jeweils das Geld für je eine Kaserne und je eine Waff oder Flugfeld. das hat der mit 20000 nur einmal nötig und er kann gleich das zweite Flugfeld bauen hingegen die anderen dann kein geld mehr haben um ihre base zu erbauen sondern ihr ganzes Geld schon verbraten haben.

    Rechnen ist eben eine Kunst und Kunst kommt von können.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kunst kommt nicht von können.

    Und deine Rechnung ist falsch.

    Eine Kaserne muss nicht notwendig gebaut werden, genausowenig Waff oder Flugfeld.

    D.h. einer der 3 baut normal, der andere nur Waff und der nächste nur Flugfeld.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    Clanless
    Klar so baut jeder auf Twilight im 3 vs 3 weil jeder damit rechnet das einer der Gegner aufgibt.

    Auf twilight fährt jeder in die Mitte mit erstem Bulldozer und baut dort Gattling oder Kaserne.

    Mooff, was für einen blödsinn willste mir da erzählen ?

    um so zu bauen wie du gerade erwähnst bedarf es eines Headsets und des Wissens, das gerade der Gegner gegen den du spielst diesen Aufgabetrick anwendet. Headset deswegen, um deine Bauanleitung zu Koordinieren, nicht das jeder nur Flugfelder baut !

    Sagmal Mooff, haste dir das Replay überhaupt angesehen ???
    Geändert von Caligula (24.04.2003 um 19:26 Uhr)

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok ich habe mir die mühe gemacht und das replay mal angeschaut! Sorry leutz das problem lag nicht dadrin das es das doppelte an geld hatte sondern weil ihr einfach zu langsam aufgebaut habt,besonders als ammi auf twilight,baut man zuerst eine 2te expand und dann die waff! Ihr hättet den rush locker abwehren können wenn ihr die oiltürme aufgegeben hättet und euch erstmal in der base eingebunkert hättet!

    Und ich weiss garnicht was ihr habt,er hat euch nur die oiltürme weggerusht,eure base stand doch noch komplett!Hättet ihr eben auf bunkern und SW gehen sollen,die abwurfzonen bringen doch genug geld!

    Wie ist das game eigentlich geendet? Disconect,aufgegeben,oder sync fehler?
    Das game war aufeinmal zuende!?
    Geändert von FirstDai (24.04.2003 um 19:40 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Peterle wird dir nichtmehr antworten können.

    Und langsam gebaut hat er ja in Ra2 schon.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 war bei mir auch so - ich denk' mal ooS

    also hab' mir auch mal die Mühe gemacht, das Replay zu watchen und zu analysieren:

    1) bekamen net beide $ 10000 wie du oben sagtest, Caligula, sondern nur Milchverkäufer

    2) habt ihr trotz allem Vorteile, weil ihr zB drei Superhelden bauen könnt - die anderen nur zwei

    3) das Hauptproblem lag' wohl net darin, dass Milchverkäufer am Anfang gleich $ 20000 hatte, sondern darin, dass dieser 'Striker' in der Mitte garnix gemacht hat... lol bei dem standen drei Dozer rum, er hatte $4500 aber netmal eine Tank

    4) Zum Koordinieren und Kommunizieren gibt's die 'An Verbündete senden' Funktion... (=Entferntaste [<--])

    5) wieso isser jetzt banned?
    edit: ahso das ist Peterlustig lol

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Mooff
    Peterle wird dir nichtmehr antworten können.

    Und langsam gebaut hat er ja in Ra2 schon.
    Hehe ich wollte erst noch meinen beitrag editieren und fragen warum er aufeinmal banned ist
    Hat sich wohl geklärt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    na ja fair ist das zwar nicht aber auch kein cheaten .....
    bzw. du weiß ja nicht ob das so abgesprochen war.....
    wenn ja ist das zwar lahm aber egal KEIN cheaten

    und nicht immer die fehler bei den anderen suchen.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    glaub es war abgesprochen weil im game gegen herrjesus war das die gleiche situation........... na und? ps: michlverkäufer spielt ziehmilch stark find ich


    3 brains koordinieren sicher besser als 2brains...


    und jo 20000 ist zwar schon vorteil... aber einbunkern und abwarten... früher oder später seid ihr überlegen, wenn ihr nicht newbs seit macht ihr sie mit 3 superhelden und 3 brains schon fertig
    Geändert von ruptor (25.04.2003 um 18:52 Uhr)
    generals nick: werby :=)

  16. #16
    HerrJesus
    Gast
    naja ne leute milchverkäufer ist ned stark er ist nur dann stark wenn er mit dem überraschungseffekt spielt das sein mate aufgibt dies ist dann sehr wohl abgesprochen mit seinem mate....das erste game das ich und topcraft gegen milchverkäufer und seinen mate hatte haben wa easy gewonnen da sein mate nicht aufgegeben hat und milchverkäufer ohne das kraftwerk und ohne dem geld von andren ne langsame gurke ist....
    der win war easy aber wir haben uns im 2 t game ned ausgekannt warum der andere aufgibt usw.... und haben halt ahnungsloss weitergezockt..... wie normal hätten wa das gewusst wären wa anders drauf eingegangen..
    mfg.HerrJesus!

  17. #17
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    y0 da jesus und ich hatten 2 gamez gegen die...


    im ersten game hat keiner surrendert und das game wurde auch recht schnell für uns entschieden, 10 min oda so *gg*

    im zweiten game kam gleich nachdem der eine futzi kraft gebaut hat blablabla hat surrendert, naja da war ich wie wtf und hab auch nedmehr ensthaft gezockt und ned meine gattling scouts geschickt, "mein fehler". kaum 3 min später kamen auch scho die ersten gba tanks löl und atm hat nix in base *rofl*


    fazit: war zweites n00bish game von uns, hätten ma das ding weiter ernsthaft angegangen wär es kein loose
    Geändert von TOPCRAFT (28.04.2003 um 11:17 Uhr)

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 lol wenn 2on1 ist, spiel' ich auch netmehr ernsthaft - es sei denn, ich bin der eine
    und Milchverkäufer ist unter den normalen Bedingungen sicher nicht so gut, weil es schon ein Unterschied ist, ob man mit $10000 oder mit $20000 und Power-Bug spielt...

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Frage Was willst du

    [QUOTE]Original geschrieben von Caligula
    [B]Spieler Milchverkäufer und Brotverkäufer !




    Es ist zwar kein Cheat aber in meinen Augen eine sehr unfaire Methode dieses Spiel zu spielen.

    Ihm scheint es weniger um das Spiel zu gehen vielmehr nur um die Stats.



    Hab das rep.gesehen wahr sauber,wenn ich gut genug wäre,hätte ichs genau so gemacht,und wenn sies vorher abgesprochen haben,naja dann sind sie ehrenlose looser!!


    Die statsgeilen Typen sind halt sehr kreativ

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dafür brauchst net besonders gut sein, brauchst nur bissel Übersicht - normal spielen ist schwerer...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung vor ViBeZ!!!!!
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 10:01
  2. ACHTUNG vor EGoSCheaT
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 23:33
  3. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  4. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:21
  5. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •