+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Achtung: Neue Regel in der ESL

Eine Diskussion über Achtung: Neue Regel in der ESL im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Heute wurde in der ESL eine neue Regel ins Leben gerufen. Diese Regel besagt, dass man ab sofort ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Ausrufezeichen Achtung: Neue Regel in der ESL

    Hallo Leute

    Heute wurde in der ESL eine neue Regel ins Leben gerufen.
    Diese Regel besagt, dass man ab sofort die Pflicht hat, auf Wunsch des
    Gegners ein Screenshot vom Ingame zu machen, um so ein Missbrauch
    des Maphacks nachvollziehen zu können.

    Hier ersteinmal der Link:
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...ent=0#comments

    Ich persönlich halte diese neue Regel für absolut angebracht und tolerierbar.
    Endlich sind solche Verdächtigungen besser nachzuvollziehen. Und endlich könnte
    man einen Weg gefunden haben, die Nutzung eines Maphacks schon im Keim
    zu ersticken.

    MfG
    Shadow315
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ^sehr sinnvoll!
    jedoch glaube ich, dass man den mh auch plötzlich für den rest des games ausstellen kann?
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sry aber das ist doch voll der schwachsinn

    nach meine wissen kann man den an und aus machen wann man will !!!



    "mach bitte ein screen"

    "ok mach ich" <-------- mh aus mach und screen mach

    oder irre ich mich da?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    warum ist es net generell pflicht nen screen vom spiel zu machen, ohne dass man seinen gegenüber dazu auffordern muss??

    man denke z.b. an die sache die burke gepostet hat

    nochn bedenken. was is, wenn der andere einfach sagt, er hat die aufforderung nicht gelesen das er einen machen soll? muss das dann der andere mit zig shots beweisen?

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nu fängt das wie in ra2 an macht schon mal nen ss forum auf
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das is völliger Schwachsin...jeder weiß das der MH nicht aufm Bild zu erkennen ist. Das is sowas von sinnlos. Ok, es gibt natürlich auch Leute die den bei ss net ausmachen wie wir schon gesehen haben...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehr interessant zu lesen, wieviele sich doch ziemlich genau mit einem
    Maphack auskennen1.....
    Ich zum Beispiel wusste nicht, dass man einen Maphack nach belieben ein- und
    ausstellen kann.

    Aber egal - gehen wir mal davon aus, dass es nun wieder Proteste hagelt,
    in denen angeblich SS gefordert wurden, der Gegner aber keinen gemacht
    hat. Natürlich sollte man sowas ebenfalls per SS nachweisen können.
    Ist zwar einiges mehr an Arbeit, aber vom Grundgedanken her halte ich es
    doch für sehr sinnvoll.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    man solte den machen wenn der gegner das fordert, also sofort nach dem er es gefordert hat, damit bleibt eigentlich keine zeit um den auszuschalten.

    andernfalls nehmt fraps und macht damit ne 30sek aufnahme, des ist sogar noch besser da sieht man den schatten und hat zugleich kurzes replay, man kann die avi datei dann umwandeln in mpg und auf jeden media-player ankucken wäre meine idee

    cya TaLLa

  9. #9
    mit fraps laggts wie sau, was denkst du, was dann für ne flamerei losgeht ^^

    @topic: was passiert, wenn man keinen screenshot hat?

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dann bist du ein maphacker .

    Und mit Fraps das aufzunehmen ist selbstmord^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo in Ra2 ist es Standart ein SS zu machen, ich mache sogar einen wenn der Gegner keinen will und mehrere.
    MF rulz
    Olaf sollte mal was for Generals tun, seine Tools rocken mehr wie alle EA Tools und Games zusammen.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ähm wenn das game eh gelaufen ist werden 30sek kurzes gelagge nicht mehr dragisch sein ^^

    cya TaLLa

    @enzymir, ich habe dir einen vorschlag gemacht das wäre das beste gewesen, aber naja lassen wir das thema
    Geändert von AbYsS (02.05.2004 um 22:08 Uhr)

  13. #13
    wenn das game gelaufen ist kann ich den mh auch ausmachen

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja man kann immer sachen umgehn, aber es wäre halt noch ne idee, die beste idee hab ich mal enzymir erzählt, aber er hätte, sorry besser die ESL hätte eh abgelehnt...

    cya TaLLa

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Soviel ich weiß kann der Maphack einfach an & ausgeschaltet werden, so dass ein Beweiß per Screenshot nur bei Leuten mit einem IQ <25 möglich sein sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    jo aber @fix wenn er den screen sofort machen muss wird es denke ich schwer, da die schrift ja nicht ewig bleibt.

    ich finde fraps besser, man sieht z.b kurz was vom game auch wenns ruckelt lieber ruckelts 1min als das einer zu unrecht beschuldigt wird oder ?

    cya TaLLa

  17. #17
    angenommen jemand greift mit humvees an und ich schalte fraps ein, damit es lagt und er seine units nicht ordentlich steuern kann und dadurch verliert. denkst du wirklich, dass das bessser wäre?

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    @Talla ausser einer Zeichnung mit 2 PC´s drauf habe ich nie was erhalten.

    Sicherlich findet man so nicht doe prmaphacker, aber man muss immer bedenken dass die Schrift nicht lange dasteht, und man den mh ausmachen muss +screen machen muss. Das in einem Gefecht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, man kann immer sagen, dass man nicht so schnell reagieren konnte und den Screen erst 2 Sekunden später machen konnte. . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    wenn der gegner keinen screen hat, muss man selbst erstmal beweisen, dass man einen ss gefordert hat

    komplizierte sache ist ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  2. achtung NEUE spamattacken mit unsicheren anhängen
    Von Shadowin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 19:11
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •