Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

AcetonLogs!Wichtig!!!!!

Eine Diskussion über AcetonLogs!Wichtig!!!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; da ich eh wenig zeit habe, nehme ich nicht an dieser diskussion teil. allerdings wäre eine einfache frage per pm ...

  1. #141
    da ich eh wenig zeit habe, nehme ich nicht an dieser diskussion teil. allerdings wäre eine einfache frage per pm an mich genug gewesen, um in erfahrung bringen zu können, ob gecheatet wurde oder nicht oder vielleicht.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #142
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von Shadow315
    Diese Gesetze heben sich mit der Bestätigung bei der Installation
    automatisch auf.
    Hä ?
    Seit wann heben sich Gesetze auf ?
    Original geschrieben von [E-Z]Mozilla

    (1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Hast du ja schön groß geschrieben, nur leider nicht gelesen oder verstanden
    Wie sind denn die Daten, die Aceton ausliest, "gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert" ?
    Ergo, trifft der Passus hier nicht zu

    MfG
    Gonzo

  3. #143
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von MyersGer
    da ich eh wenig zeit habe, nehme ich nicht an dieser diskussion teil. allerdings wäre eine einfache frage per pm an mich genug gewesen, um in erfahrung bringen zu können, ob gecheatet wurde oder nicht oder vielleicht.
    @ Myserger
    Jep damit hätte man warscheinlich diese ÜBERAUS WICHTIGE DISKUSION vermeiden können - *ironie*
    Aber ich denke du bekommst den Agent_Dark aka [E-Z]Liberaton (wenns nach Specki geht ) klein, bist nähmlich echt klasse

    p.s: Enzymir, arbeite erst mal daran um [E-Z] aus der ESL zu Bannen , dann fang wieder an zu Posten du depp ..... das musste mal raus weil noch nie in mein leben so ein .... wie dich gesehen habe noch nichtmal ein lehrer ist so .... wie du... (nicht mal ein lehrer wohl gemerkt) Will mal sehen ob der E-Z Clan gebannt wird p

    @ all : Wir hatten nicht beabsicht GEGEN DAS TEAM ACETON zu arbeiten , sondern wollten einfach nur GLEICHES RECHT FÜR ALLE - wer mit wir gemeint ist "ICH & Liberatoin" Das meiste davon hab ich ja angezettelt .......... Dak1ne hat den shit nur geschrieben
    Geändert von IceCold (19.08.2004 um 16:10 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #144
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Original geschrieben von Enzymir
    Schade dass es einige nicht gelernt haben ordentlich zu reden, und nicht zu flamen.
    *zu specki und E-Z Clan schiel*
    Kannst du mir mal sagen was an meinem Post nicht ordentlich war???Hast ihn bestimm nichtmal ganz gelesen!
    Also Herr Enzymeier ich verstehe echt nicht was deine schwachsinnigen Posts hier immer sollen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #145
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell


    Kannst du mir mal sagen was an meinem Post nicht ordentlich war???Hast ihn bestimm nichtmal ganz gelesen!
    Also Herr Enzymeier ich verstehe echt nicht was deine schwachsinnigen Posts hier immer sollen!
    Tja das er was gegen E-Z hat weiss jeder und ist allseits bekannt, hab auch schon gehört wie die ganzen Admins in der ESL ihn finden - von daher EG0l ^^
    ergendwann ist er raus aus der ESL .....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von IceCold
    ja genau, hmmm. ja... JEP... das ist richtig .... ja sag ich doch >.<
    Original geschrieben von IceCold
    @ Myserger
    Jep damit hätte man warscheinlich diese ÜBERAUS WICHTIGE DISKUSION vermeiden können - *ironie*
    Aber ich denke du bekommst den Agent_Dark aka [E-Z]Liberaton (wenns nach Specki geht ) klein, bist nähmlich echt klasse

    p.s: Enzymir, arbeite erst mal daran um [E-Z] aus der ESL zu Bannen , dann fang wieder an zu Posten du depp ..... das musste mal raus weil noch nie in mein leben so ein .... wie dich gesehen habe noch nichtmal ein lehrer ist so .... wie du... (nicht mal ein lehrer wohl gemerkt) Will mal sehen ob der E-Z Clan gebannt wird p

    @ all : Wir hatten nicht beabsicht GEGEN DAS TEAM ACETON zu arbeiten , sondern wollten einfach nur GLEICHES RECHT FÜR ALLE - wer mit wir gemeint ist "ICH & Liberatoin" Das meiste davon hab ich ja angezettelt .......... Dak1ne hat den shit nur geschrieben
    Original geschrieben von IceCold


    Tja das er was gegen E-Z hat weiss jeder und ist allseits bekannt, hab auch schon gehört wie die ganzen Admins in der ESL ihn finden - von daher EG0l ^^
    ergendwann ist er raus aus der ESL .....
    Kannst du mir irgendwen hier im UF nennen, den der Inhalt deiner 3 letzten posts interessiert, bzw erläutern was sie mit dem Topic oder der daraus entstandenen Diskussion zu tuen haben?

  7. #147
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja Tzunami auf dieser Seite war nicht wirklich mehr viel interressantes gewesen!Wenn man diesen Thread zusammenfassen würde würden es auch nur 3 Seiten anstatt 6 Seiten sein!Aber so ist das hier leider!Sieh dir doch meinen Post an!Keiner nimmt dazu Stellung,liegt wohl daran weil ich Recht habe oder einige zu faul sind zum lesen!Aber wie man so schön sagt:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich habe zu den Auszügen Stellung genommen, die mich interessieren

    btw....lasst doch bitte echt einfach MeyersGer anhand der logdatei feststellen ob Diman cheatet, wenn ja, ergreift Enzymir oder Kane die notwendigen Schritte und das Thema kann geschlossen werden.

  9. #149
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    Re: @Topic & Aceton Programmierer

    Original geschrieben von [E-Z]Mozilla
    Ist ja schon krass, daß sich keiner mehr traut hier was zu posten.
    Hat Lamerburn und Rebell euch die Augen geöffnet?

    Ich setze noch einen drauf!!!

    Auszug aus dem Datenschutzgesetzt:

    1.2 Paragraphen
    Nur damit keiner sagen kann er hat nichts gewußt, hier einige Paragraphen:

    Strafgesetzbuch:
    Unbefugte Datenbeschaffung(Art. 143)
    Unbefugtes Eindringen in ein Datenverarbeitungssystem (Art. 143bis)
    Datenbeschädigung (Art. 144bis)

    Zweites Gesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität:
    Paragraph 202a: Ausspähen von Daten
    ((1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    1)Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Paragraph 303a: Datenveränderung
    (1)Wer rechtswidrig Daten löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft,
    Paragraph 303b: Computersabotage
    (1)Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er
    eine Tat nach Paragraph 303a Abs. 1 begeht oder
    eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt oder unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Niemanden geht an was für Prozesse man im Hintergrund laufen hat!
    Niemanden geht der Netbios Name des Computers an!!!
    Niemanden geht es an welche E-MailAdressen man besitzt und welche C&C Nicks man noch hat!!!

    Viel schlimmer ist, daß man die Logs mit Daten ins Internet schickt, Dritte sie auslesen können, aber der Besitzer der Logs(Daten) nicht auslesen können.

    Fakt ist: Daß Dimen gecheatet hat, aber das Interessiert ja niemanden hier. Es ist Pflicht in der ESL? Warum werden die Logs nicht durchgeguckt? Warum ist Dimen noch nicht gesperrt in der ESL? Bitte um Erklärung!

    Fakt ist, daß das Acetonteam gegen das Datenschutzgesetzt verstoßen hat! Wenn ihr mehr wollte sagt bescheid, dann füge ich euch allen noch mehr Paragraphen hinzu!!!

    Man wird indirekt gezwungen Daten ins Internet zu senden.
    Benutze ich kein Aceton, darf ich nicht an der ESL mitspielen.
    Für mich schon wie eine Erpressung.

    Aceton ist ein indirektes Spywaretool! Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Es werden Sachen protokolliert, die für das Cheaten irrelevant sind!

    Denn mit Hilfe des Computernamens können ITler ne ganze Menge mehr mit anfangen!!!

    So far

    [E-Z]Mozilla
    Mozialla da verdrehst du aber jetzt was
    Mit der Installation von Aceton musst du den AGB´s zustimmen und somit erteilst du ja die Befugnis um Daten auszulesen!
    Jedoch darf das Aceton Team nicht geheimhalten was bei dir ausgelesen wird.
    Wenn du möchtest das Sie dir die Daten die von deinem PC ausgelesen wurden einsehen möchtest sind die dazu verpflichtet Sie dir zu zeigen!

    Deine Gesetze beziehen sich auf das unerlaubte Eindringen in PC-Systeme (Hacking, Cracking etc.)

    Ich denke das ist das was Shadow mit aufheben meinte

  10. #150
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von Tzunami






    Kannst du mir irgendwen hier im UF nennen, den der Inhalt deiner 3 letzten posts interessiert, bzw erläutern was sie mit dem Topic oder der daraus entstandenen Diskussion zu tuen haben?

    Oh man hast recht hätte ich mal net schreiben sollen weil keinen intressiert echt gut bemerkt Tzunami *achtung ironie*

    p.s die smilies gefallen mir
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #151
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zur Klarstellung ( da mit als Jurist mal wieder ne Gänsehaut runterläuft bei den ganzen frei erfundenen juristischen Halbwahrheiten in diesem thread):

    1) die oben mal genannten Artikel sind nicht Bestandteil des StGB.
    2) Die dann aus dem StGB zitierten Straftatbestände sind hier nicht einschlägig
    3) Hacken ist nicht strafbar und keine der genannten Vorschriften bezieht sich darauf
    4) Für die Anwendbarkeit des Datenschutzgesetzes ( BDSG) müssen zunächst mal personenbezogene Daten vorliegen, die einer bestimmten oder bestimmbaren Person zugeordnet werden können.
    5) Selbst wenn es sich hier ( und das ist weder bei nick names noch bei laufenden Prozessen der Fall) um personenbezogene Daten handeln würde, muss der Aceton User nur über die Identität des Aceton Teams und die Zweckbestimmung der Datenerhebung unterrichtet werden. Dies ist bereits bekannt und somit nicht erforderlich.
    6) AGBs unterliegen einer Inhaltskontrolle. Keinesfalls sind Datenerhebungen stets dann zulässig, wenn der Betroffene ihnen zugestimmt hat.

    so, jetzt könnt ihr euch weiter kloppen

  12. #152
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker


    Was ist jetzt mit der von mir an Admins gestellten Frage?

    könnt ihr, bitte, willkürlich paar Logs prüfen und ein für alle mal bestätigen (oder nicht bestätigen), dass ALLE Spieler dieses Prozess "phone.jpg" haben? Einige von euch haben hier mehrmals gesagt, das jeder Zeit auf Verlangen des Spielers die Logs ausgewertet weden können.
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  13. #153
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von IceCold


    @ Myserger
    Jep damit hätte man warscheinlich diese ÜBERAUS WICHTIGE DISKUSION vermeiden können - *ironie*
    Aber ich denke du bekommst den Agent_Dark aka [E-Z]Liberaton (wenns nach Specki geht ) klein, bist nähmlich echt klasse

    p.s: Enzymir, arbeite erst mal daran um [E-Z] aus der ESL zu Bannen , dann fang wieder an zu Posten du depp ..... das musste mal raus weil noch nie in mein leben so ein .... wie dich gesehen habe noch nichtmal ein lehrer ist so .... wie du... (nicht mal ein lehrer wohl gemerkt) Will mal sehen ob der E-Z Clan gebannt wird p

    @ all : Wir hatten nicht beabsicht GEGEN DAS TEAM ACETON zu arbeiten , sondern wollten einfach nur GLEICHES RECHT FÜR ALLE - wer mit wir gemeint ist "ICH & Liberatoin" Das meiste davon hab ich ja angezettelt .......... Dak1ne hat den shit nur geschrieben
    Weist du mal was raus muss:

    Hat euch E-Zler schon mal einer gesagt das ihr Dumm wie ******** seit?

    1. Wie soll das gehen gleiches recht für alle wenn dann die Cheater wieder wunder bar an alles ran kommen ist doch kacke ...
    2. Was droht ihr hier so dumm mit Gesetzen ^^ (denk mal das sich das Aceton 2x abgesichert hat wo ich immer bei der installation weiter gedrückt hab )
    3. Irgendwie ist das alles für die Katz hier ....
    4. Ich bin nicht besser wie die anderen und schreib auch nur ******** ^^

  14. #154
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Meister Sleepy bevor du mir was erzählen willst über Intelligenz tu mir bitte einen Gefallen und lerne erstmal die deutsche Sprache!Dann kannst du mir gerne was erzählen aber nicht so!

    Entweder bist du seid 12 Jahren in der 6.Klasse hängen geblieben oder du hast naja.... kein Bock mehr auf dich!

    Ja genau das habe ich vergessen!Antwortet doch endlich mal auf Captaines Frage!
    Geändert von [E-Z]Rebell (20.08.2004 um 15:33 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #155
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    1. Verwarnung für Sleepy und Rebell wegen absolut unnötigen Beiträgen,
    sprich Spam und Beleidigungen. Bei weiterem Vergehen folgt eine zweite
    Verwarnung per PM.

    Bisher habe ich noch immer ein Auge zugedrückt. Auch habe ich versucht,
    auf das eigentliche Thema, nämlich die Anschuldigung von Dimen einzugehen
    oder wenigstens daraufhin zurückzuführen.

    Stattdessen kommt hier ein dummer Beitrag nach dem anderen - natürlich mit
    Ausnahmen wie Lappen, LamerBurn und noch einige.

    Da ihr nicht bereit seid, auf meine oder auf Captaines Bitte einzugehen, werde
    ich halt ab sofort Verwarnungen austeilen - so wie es in den Regeln steht, die
    etliche von euch sicherlich immer noch nicht gelesen haben.

    Mit Sleepy und Rebell mach ich nun den Anfang - und ich scheu mich nicht, weitere
    Verwarnungen zu verteilen. Ihr habt also die Wahl:
    Entweder, ihr geht auf den letzen noch wichtigen Punkt ein - die Anschuldigung
    oder der Verdacht von Dimen oder aber ihr haltet euch zurück. Ich will hier
    auch keine weiteren Diskussionen über Rechte in Deutschland, BGB etc. lesen,
    Lappen hat mit seinem Beitrag zum Glück erstmal in diesem Bereich für
    Klarheit gesorgt.

    Also:
    Ontopic oder Verwarnung - eigentlich keine schwere Entscheidung, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #156
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ohne das ich hier jetzt auf Spam oder sonstwas hinaus will, aber ich muss mal hier einige Verbessern die möchtegern Anwälte spielen p.

    Artikel: Sind NUR im Grundgesetz zu finden! Sie stehen über allem anderen und es gibt kein Gesetz welches sie ausser Krafttreten lassen kann und wird, Gemäß Artikel 19 (2) i.v.m. Artikel 20 (4) unseres Grundgesetzes.

    Es gibt auch keinen § 1.2 ^^.

    Ein Gesetzt Zitiert man folgendermaßen:

    gemäß § 1 (2) (Zahl in Klammern bedeutet absatz) nr. 3 (wenn gegeben ).

    Das BDSG regelt lediglich die Datenschutz bestimmungen und Verweist zustäzlich auf das StGB, findet aber in diesem Falle keine Anwendung, da Nicknames nichts aber auch rein garnichts mit Datenschutz zu tun haben! Dein Name hat ebenfalls nichts mit Datenschutz zu tun! Alles was in die Privatsphäre eines Menschen eingreift, obliegt dem Datenschutz (damit sind auch keine PC Prozesse gemeint). Wenn dich jemand fragt: Wie heißt du? Sagst du auch nicht, dass sage ich nicht, dass ist Datenschutz! Zudem muss dieser Mensch erstmal über Persönliche Daten von dir verfügen!

    Die genannten "Artikel" bzw. Paragraphen sind weder relevant, noch stimmen sie!

    § 143 StGB regelt den unerlaubten Umgang mit gefährlichen Hunden

    § 144 StGB ist weggefallen (nicht mehr existent)

    § 202a etc. sind Bestandteil des StGB und werden nicht im Zweiten Gesetz wegen Computer Kriminaltiät etc. aufgelistet sondern es ist ein TEIL des StGB! Dabei handelt es sich nicht um bagatelle sondern um Daten die in die Rechte eines Menschen eingreifen oder erheblichen Schaden oder Nachteile mit sich bringen.

    Mit andern Worten alles was hier gesagt wurde ist schlicht weg Falsch!

    Das niemanden angeht was alles passiert ist war, greift jedoch nicht in deine REchte ein somit bleibt § 202a StGB unberührt sowie der rest der Aufgezählten §! Zudem kommt hinzu das du dieses Programm auf Freiwilliger Basis verwendest!

    Auch Erpressung wie du sie aufzählst werden in diesem Falle nicht berührt!

    Bitte verschohne mich mit weiterem Posten von "Artikeln", da alles was du gepostet hast schlichtweg falsch war oder nicht richtig gedeutet wurde! Ihr braucht mich in diesem Fall nicht versuchen zu Korrigieren, da ihr mir glauben könnt, dass ich in diesem Fall einfach mehr Ahnung habe!

    Die kleine Rechtsstunde dürfte hoffentlich damit erledigt sein!

    Zum Thema selber: Es ist sehr Interessant, denn ich finde dieses Thema so weit vom Thema abdrifftet das es mich wundert das es nach der zweiten SEite noch offen war. Es geht schon seit ewigen Seiten hauptsächlich darum das E-Z irgendwie immer was macht und E-Z nichts mehr anderes macht als sich zu verteidigen oder zu behaupten der und der cheatet obwohl dieses Thema schon ewig abgehackt ist.

    Sry@ Shadow und alle anderen, aber das musste einfach raus, weil es einfach nur Shice war! Sollte hier nochmal jemand meinen einen auf § Reiter zu machen, könnt ihr mich gerne Anschreiben, ich habe alles Gesetze direkt neben mir liegen und weiß mit sowas um zu gehen!
    MFG

    Tino

  17. #157
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Das musst du mir mal erklären!Wir warten nur auf die Antwort was phone.jpg ist!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #158
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich checks nicht mehr dabei habe ich das Thema stundenlang gelesen! Eben ging es doch um einen spieler oder nicht?

    Die sache mit dem Phone.jpg ist doch schon ewig abgehakt, es gehört zu Aceton oder bin ich jetzt total Depp?!
    MFG

    Tino

  19. #159
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    also die frage ist doch schon 100 jahre beantwortet!

    Dimen cheatet nicht (jedenfalls nicht wegen Phone.jpg)

    Phone.jpg und Muh.jpg gehören zu Aceton also könnt ihr jetzt schließen!

  20. #160
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    40
    Nick
    Mozilla
    Für 5€ pro Kopf, verschicke ich den Aceton Reader! rofl!!

Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •