Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166

AcetonLogs!Wichtig!!!!!

Eine Diskussion über AcetonLogs!Wichtig!!!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von LamerBurn 4. Nochmal es geht darum das jeder Spieler SEINE EIGENEN Logs auslesen kann, wieso ist eine ...

  1. #121
    Original geschrieben von LamerBurn

    4. Nochmal es geht darum das jeder Spieler SEINE EIGENEN Logs auslesen kann, wieso ist eine verschlüsselung dann sinnlos? Man lädt die verschlüselten bei Ligaspiele etc. hoch und fremde können meine Log weiterhin nicht einsehen!

    Und warum willst du die verschlüsselten Logs auslesen ?
    Damit du weisst welche Daten in den verschlüsselten Logs an andere Leute geschickt werden ?

    Wie Gonzo schon sagte weisst du aber nicht ob alle Daten die in den verschlüsselten Logs stehen auch in den offenen Logs stehen, das mit den unverschlüsselten Logs bringt also nicht viel.

    Und wer sich Aceton installiert und es benutzt ist auch mit dessen Funktionsweisen einverstanden.

    Wer nicht damit einverstanden ist, soll die Finger von Aceton lassen, und erst recht nicht zu illegalen Progs greifen um die Logs doch auszulesen....

  2. #122
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @Lamer, ja weil ich anders als andere, vertrauen habe, ich kenne Myers, aus cncforen, wäre es jemand anders würde ich auch was dagegen haben, aber was soll man den schon mit OS-Version, Gamespy-ID`s, running-prozesses anfangen ? ich habe nix dagegen, wenn wer weiss ich habe 3-4 nicks, solange das pw nicht gespeichert wird und das wird es nicht...

    @Lamer, Agent ist kein profi-coder er muss ja sogar andere fragen, damals bei seinem cheat, als myers ihn geblockt hat und agent nimmer weiter wusste, hat er jemand aus der CS-hack szene gefragt, für mich ist er ein Volltrottel der nur aufmerksamkeit brauch und im RL nix auf die reihe bekommt...

    mich regt es auf, das ein bekannter clan wie E-Z den Log-Decrypter von Agent angeboten hat, ich hoffe das Liberation noch einsieht das er nen Fehler gemacht hat

    cya

  3. #123
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von LamerBurn

    1. Willst du damit sagen das Agent Dark ein professioneller Programierer ist?
    2. Jeder Hobbycoder kann auch ohne eine unverschlüsselte Kopie von den Logs seine Logs auslesen
    3. Sollte eine unverschlüsselte Text-File (Kopie von der Log) verschlüsselt werden denke ich kaum das der Aceton Reader die Datei liest, es sei denn man hat was nettest für programmiert nur dafür brauch man keine unverschlüsselte Text-File!
    4. Nochmal es geht darum das jeder Spieler SEINE EIGENEN Logs auslesen kann, wieso ist eine verschlüsselung dann sinnlos? Man lädt die verschlüselten bei Ligaspiele etc. hoch und fremde können meine Log weiterhin nicht einsehen!
    1. Ein wirklich ahnungsloser ist er leider nicht
    2. Ach ja ? Zeig mir mal wie , ging aber mehr ums manipulieren
    3. Du scheinst keine Ahnung von Programmieren zu haben, es ist deutlich einfacher , wenn das verschlüsselte und das unverschlüsselte vorhanden sind (reverse Engineering),
    muß ja keine neue Datei verschlüsselt werden
    4. siehe Punkt 2 und 3 und mein vorheriger Post

    MfG
    Gonzo

  4. #124
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Oh mannnn..... Es hat aber lange gedauert, bis es zu sachlichen DISKUSSION kam und weg vom STREIT... Den Unterschied zu erkennen - ist nehmlich das, was grösten Teil der Treads hier fehlt...
    Jetzt aber ein großes Lob.

    @ TaLLa2XLC
    Du verwechselst mich mit Liberation. Ich habe in letzten UBZ nicht gespielt, auch war ich nicht angemeldet oder eingecheckt.

    @Enzymir
    Ich bitte um Entschuldigung für die unnötig scharf gestellte Frage.
    Geändert von [E-Z]captaine (18.08.2004 um 22:43 Uhr)
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  5. #125
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    Oh mannnn..... Es hat aber lange gedauert, bis es zu sachlichen DISKUSSION kam und weg vom STREIT... Den Unterschied zu erkennen - ist nehmlich das, was grösten Teil der Treads hier fehlt...
    Jetzt aber ein großes Lob.

    @ TaLLa2XLC
    Du verwechselst mich mit Liberation. Ich habe in letzten UBZ nicht gespielt, auch war ich nicht angemeldet oder eingecheckt.

    @Enzymir
    Ich bitte um Entschuldigung für die unnötig scharf gestellte Frage.
    hi,

    oh sorry das E-Z irritiert naja dann wäre es aber trotzdem von liberation angebracht ne entschuldigung zu posten,

    cya

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Sorry, aber aber den Fehler rein damit zu rechtfertigen, dass einen Aceton ausspionieren könnte finde ich schon lächerlich. Sind wir denn hier im Kindergarten? Für was denn neugierde? Wenn man Aceton installiert oder in der license.rtf nachguckt kann man genau sehen was Aceton ausliest. Wenn das jemanden nicht passt, dann kann er ja auch ohne Aceton spielen, keiner wird dazu gezwungen dieses Anticheat-Tool zu nützen. Außerdem würden sich die Aceton-Truppe auch Strafbar machen, wenn das tool andere dinge Auslesen würde, als in der lizenz steht und warum sollten sie das machen? Das Tool soll ja nur das Cheaten verhinderten und der Community helfen fair zu spielen. Ich finde es schon witzig, wenn leute Angst haben, dass prozesse usw. ausgelesen werden. Nur mal zum beispiel, wenn du auf einer Internetseite ohne Proxy surfst, dann kann der betreiber der Seite, deine IP-Adresse sehen, anhand dieser kann wiederum ein paar Daten über dich herausfinden und ich trau mir zu wetten, wenn ich auf manchen PC Antispywaretools oder sonstiges laufen lassen würde, dann würde dieser auch einige Dateien finden. Entschuldigt euch einfach und gut is würd ich mal sagen ^^

  7. #127
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Gonzo


    3. Du scheinst keine Ahnung von Programmieren zu haben, es ist deutlich einfacher , wenn das verschlüsselte und das unverschlüsselte vorhanden sind (reverse Engineering),
    muß ja keine neue Datei verschlüsselt werden
    4. siehe Punkt 2 und 3 und mein vorheriger Post
    Stimmt von der umfangreichen Framework.NET "programmierung" (Sorry an alle Coder das ich das Wort programmieren mit Frame benutze) habe ich keine AHnung und wenn ich ehrlich bin möchte ich davon auch keine Ahnung haben, da wenn ich etwas malen will dann doch eher MS Paint bevorzuge!

    Möchte aber nichmal dran erinnern, dass ich auf dem TS dem Myers damals gesagt habe das es für nen Coder ne Leichtigkeit ist ihm das vorzugaukeln was er haben will und er antwortete mit: Es geht nicht!
    Nunja A.D. hat 2 Stunden für gebraucht, ob er jemanden gefragt hat oder nicht.

    Was macht Aceton denn eigentlich?
    Es liest in WinXP vorhandene Daten aus (Sysinfo und diverse INI´s von ZH) was nicht gerade sehr kompliziert ist. Speichert dann die Daten die es braucht in einer Datei mit einer (in meinen Augen) nutzlosen Verschlüsselung.
    Zudem wird im Aceton der Name des MapHack Prozesses eingegeben so das Aceton alarm schlagen kann wenn der Prozess mh.exe aktiv ist. Ist auch nicht sehr kompliziert in meinen Augen.

    Nun wie umgeht man Aceton?
    Man schriebt ein Programm welches ein Abbild der Tasks erstellt und die Tasks killt die auf einen Cheat hindeuten und schiebt dem Aceton die gefakte Taskliste unter..

    Leider nimmt sich ja keiner was von dem an was ich mal geraten habe, da alle meinen Sie wären so schlau.

    Ein Trainer (wie der Maphack) sind Programme die in einem Aktiven Prozess Hexes verändern.
    Wenn Aceton sich ein Abbild der Hexes von ZH machen würde (MapHack muss ja NACH zh gestartet werden) und diese dan kontinuirlich (z.b. alle 10sek) überprüft so wär das ganze für Agent Dark erstmal gegessen.
    Leider wage ich zu bezweifeln das es mit FrameNET möglich ist so tief in ein Programm einzusteigen. Da sollte man sich eher mit C / C++ oder mit einer Höheren Ebene wie Cobalt und/oder Assembler befassen.
    Zudem würden diverse Irreführungen bzw diverse gefälschte Keys innerhalb des Aceton Codes für verwirrung sorgen!

    Aber wie gesat ich hab ja eh keine Ahnung und deswegen brauch A.D. gerade mal ne Stunde um Aceton zu hacken!

    @Chrizz
    Es will sich hier auch keiner Entschuldigen! Nur wenn ich z.B. nen Admin Frage ob er meine eigen Los für mich ausliest und sie mir zuschickt so hab ich das gute recht dazu!
    Man kann/darf keine verbieten was von seinem Rechner ausgelsen wird und wenn mir jetzt hier einer erzähen will in der License.rtf die nicht mal multilingual ist würde man genau wissen was ausgelsen wird dann hat der jenige wohl ne Schatten.
    Zudem wird man zur Benutzung von Aceton gezwungen Chrizz oder wie spielst du ESL und UBZ? Ja ich weiss da brauch ich ja dann nciht mitspielen stimmts?

    Wenn ein Programm auf meinen Rechner ausgeführt wird und von meinem PC Daten speichert so hab ich laut Datenschutzgesetz das anrecht darauf die Daten einzusehen die von mir gespeichert wurden. Ob es euch nu passt oder nicht,a ber für sowas gibt es die Gesetze.
    Ich rede jetzt nicht von dem Einsehen von Daten andere Personen, sondern nur von eigenen.

    Und wer jetzt sagt laut Aceton AGB ist es so, so muss ich darauf hinweisen das dass Aceton team sich gesetzewidrig verhält. Und bevor nu wieder nen Haufen Kinder von Möchtegernrechtsanwälten hier grossen Gesetzestexte posten...Ruft nen ANwalt an und fragt ihn...ich habs gerade mit einem gesprochen der in meiner ICQ Liste ist!

    Klar kann man Aceton auch verweigern...nur wer will denn unbedingt das dass Spielen wieder Cheatfrei wird? IHR ALLE! Ihr wollt Aceton durchsetzen, aber so könnt ihr das auf jeden Fall knicken!
    Geändert von LamerBurn (18.08.2004 um 23:56 Uhr)

  8. #128
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    So hallo,
    ich wollte mich eigentlich von Anfang an nicht zu dieser Sache äußern weil auch ICH obwohl ich im [E-Z]Clan bin die Sache für unklug gehalten habe!Letzten Endes haben wir es mal wieder selber geschafft uns in ein dunkles Licht zu rücken!Die Frage von Dakine war aber gerechtfertigt wegen dem Muh.JPG und dem Phone.JPG!Diese Fragen haben sich ja nun geklärt!Genauso wie ich für meinen Teil sagen kann das ich es so sehe das Liberation vielleciht etwas mehr Gerechtigkeit für die Gamer rund um Aceton haben wollte!Er ht immerhin keinen Cheat gepostet sondern nur gleiches Recht für alle!Man muss natürlich die Sache so und so sehen!Einerseits sind da die die meinen Logs sollen geheim bleiben und andererseits diejenigen die auch mal gerne wüssten was da genau abgeht und wie das aussieht!Jedenfalls kann ich beide Seiten sehr sehr gut verstehen nur eure ganzen Äußerungen gegenüber Captaine und auch anderen Membern die absolut nicht aber auch garnicht mit dem Thema zu tun haben könnt ihr euch wirklich sparen!Gut ist klar das geflamed wird war ja auch nicht anders zu erwarten aber z.B. Captaine Ironisch hinterher zu trauern das er keine ESL mehr spielt finde ich sowas von lächerlich!Ihn wegen Aktivität etc. anzupöbeln noch viel mehr!Denn wenn es nur diese SUPERAKTIVEN CCG Gamer geben würde dann wäre eure Ladder vielleciht nurnoch 50 Member stark!Seht euch doch nurmal an wieviele sich auf ihren Games von vor 2-3 Monaten ausruhen!Ich komme zwar ein wenig vom Thema ab aber das ist auch gut so!Wisst ihr auch z.B. Leute von XG die halt meinen E-Z sind 90% Flamer etc. sollen mir mal sagen was sie hier teilweise abziehn???Sind das keine Flames???Sind das keine unnützen Spams etc.???

    Rocking Vicious schrieb:
    So ziemlich jeder kann die logs lesen
    Wieso schreibst du sowas????Ich dachte nur einer von euch liest Logs.....!
    Von uns hat keiner dieses Tool...
    Hää??

    Tzunami schrieb:
    Ich war bis Ende der Season II ESGL Admin und habde daher den Reader
    Ich dachte keiner von Rocking hat ihn.....

    Talla2XLC schrieb:
    den Aceton loader bietet ihr sicher zum aufpreis gleich mit an ^^
    Witzig!
    die prozesse sind auch nicht schlimm was soll den wer mit anfangen, ich muss sagen ich bin schon bissel skeptisch was den E-Z Clan angeht, wenn sie sich so verhalten, mir kommt es so vor als hätten ein paar was zu verheimlichen..
    Also wir haben bestimmt nichts zu verheimlichen!Wir rebellieren doch wo wir können^^
    es werden keine daten von vertrauten sachen gemacht nur Prozesse und die nicks, die nicks nur um zu sehn das es die Log vom user ist nicht von wem anders, aber manche sind halt Pro aber zu doof logisch zu denken, war die einzige möglichkeit den nick zu sehn, da es wie in Ra2 keine Sync Datei gibt
    Bissel umständlich geschrieben aber dadurch kan man nun auch endgültig den Logs vertrauen!

    Specki schrieb:
    zu EZ brauch man eh nichts mehr sagen! 90% Cheater 100% flamer...
    Schön für dich aber was hat das mit dem Thema zutun!Übrigends schau mal auf unsere Hap wieviele Member wir habe.Wieviele kennste davon und wieviele flamen-oder wer cheatet davon heute????!
    also kein ban für Dimen sondern für EZ^^
    Hää??Wofür???Nur weil jemand das veröffentlicht hat was viele interressiert hat!Letztendlich werden nun auch die letzetn Kritiker dadruch schweigen!
    dann halt dich dran und nerf uns nicht mit deinen unsinnigen posts...wer nen problem mit Aceton hat einfach nicht instalieren und fun Spiele!btw: du hast eh nichts in ner Liga zu suchen
    Total unnötig!

    Mr.Yuri schrieb:
    Also du findest es ok das ihr auf euer Clanpage ein Tool anbietet mit dem man ACETON umgehen kann? Aha alles klar dann weiss ich ja jetzt bescheid.
    Stimmt nicht!Auslesen kann man sie mehr nicht

    Rasputin schrieb:
    jaja jetzt komm ich mal wieder mit meinen infos direkt aus dem cheater-forum, aber aus diesmal absatz in einem thread zu dem aceton loader sollte schon klar werden, dass sich der acetonloader als eben diese phone.jpg tarnt und wodurch der cheatvorwurf wohl leider bestätigt wird.
    Aber dazu wird nix gesagt....
    anscheint hats mal wieder niemanden interresiert, aber hätte mal jemand meinen post auf seite 3 gelesen, wüsstet ihr das phone.jpg schon etwas mit dem loader zu tun hat. es wird zwar auch nicht 100% deutlich nur ist es schon komisch das agentdark grade diese/n datei/prozess erwähnt oO
    Auf ihn reagiert auch wieder keiner!

    Myers schrieb:
    au man... alle KA hier.
    na ja so aufregend sieht ne log ja nicht aus. jetzt können sich wenigstens die ganzen leute mal entschuldigen, die immer sagen: spyware... bla bla.
    mal abgesehen davon, dass logs eh bald ganz wegfallen oder wirklich nur noch super optional sind, sollten sich hier einige "experten" etwas zurückhalten. denn auch zum log richtig lesen gehört was.
    "Ganz genau so sehe ich das auch!Jetzt haben sich viele überzeugt was da abgeht und gut ist!Habe mich sowieso schon gefragt warum noch Logs wenn Aceton ehh schon die Cheats verhindert!"

    PsysXet|HFD schrieb:
    im Stil von IceCold werden nur durch nette Drohungen aufhören?
    Ein Log-Auslese-Tool auf der HP anzubieten ist wohl eine extreme Frechheit.
    Also erstmal völliger Quatsch Ice oder sonstwem von uns hier zu bestrafen!Hier gibt es genügend Flamer Spammer oder sonstwas!Sperrt ihr ihn müssten mindestens gleich 20 Leute mit gebannt werden!Zudem der Logausleser war kein Cheat

    FADMAX schrieb:
    Diesesmal waren es E-Z das nächste mal sind es andere, die ihr nichtmal kennt.
    Jo wir stehen noch zu unserem Namen und schämen uns auch für nichts!Brauchen wir auch nicht!

    Kane schrieb:
    Was? capatain hört auf Liga zu spielen. Welch schwerer Verlust
    Geiles Kommentar von nem liga-Admin!Scheinst ja deine Liga zu lieben!

    Also ich bin auch klar für Aceton und nun auch ein wenig mehr und ich hoffe auch das es sich mal engültig ´durchsetzt auch möglicherweise in LobbyGames!
    Das wird mein einziger Post zum Thema bleiben weil sich das Thema für mich nun auch erledigt hat!Habe keine Lust meine Zeit mit dummen Flames,Spammern oder irgendwelchen anderen Leuten zu verschwenden die aus der Sache mal wieder Nutzen ziehen wollen-können!Letzendlich bin ich leider schon vor mehreren Wochen daraufgekommen das dieses die flascheste Community ist die es gibt!Jeder pisst jeden an wo es nur geht!Gut liegt daran das dies ne kleine Community ist aber habt ihr soviele Probleme im RL oder so das ihr ständig nicht anders könnt???Und auch den Leuten die jetzt schreiben:
    "Rebell dann geh doch."Werde ich sagen:"Nee das mache ich nicht!Finde einige echt noch viel zu lustig hier wie ernst sie doch alles hier sehen!"
    So und das wars nun von meiner Seite!Wünsche euch ne gute Nacht und alles alles gute!Übrigends falls ich irgendwo was falsch verstanden habe macht mich drauf aufmekrsam!Dann werde ich es wenn ich es irgendwann verstehe bestimmt noch per Edit ändern damit auf euren "Tollen-Clan" nicht ein dunkles Licht scheinen könnte!

    MFG
    Rebell
    Geändert von [E-Z]Rebell (19.08.2004 um 00:16 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    40
    Nick
    Mozilla

    @Topic & Aceton Programmierer

    Ist ja schon krass, daß sich keiner mehr traut hier was zu posten.
    Hat Lamerburn und Rebell euch die Augen geöffnet?

    Ich setze noch einen drauf!!!

    Auszug aus dem Datenschutzgesetzt:

    1.2 Paragraphen
    Nur damit keiner sagen kann er hat nichts gewußt, hier einige Paragraphen:

    Strafgesetzbuch:
    Unbefugte Datenbeschaffung(Art. 143)
    Unbefugtes Eindringen in ein Datenverarbeitungssystem (Art. 143bis)
    Datenbeschädigung (Art. 144bis)

    Zweites Gesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität:
    Paragraph 202a: Ausspähen von Daten
    ((1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    1)Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Paragraph 303a: Datenveränderung
    (1)Wer rechtswidrig Daten löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft,
    Paragraph 303b: Computersabotage
    (1)Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er
    eine Tat nach Paragraph 303a Abs. 1 begeht oder
    eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt oder unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Niemanden geht an was für Prozesse man im Hintergrund laufen hat!
    Niemanden geht der Netbios Name des Computers an!!!
    Niemanden geht es an welche E-MailAdressen man besitzt und welche C&C Nicks man noch hat!!!

    Viel schlimmer ist, daß man die Logs mit Daten ins Internet schickt, Dritte sie auslesen können, aber der Besitzer der Logs(Daten) nicht auslesen können.

    Fakt ist: Daß Dimen gecheatet hat, aber das Interessiert ja niemanden hier. Es ist Pflicht in der ESL? Warum werden die Logs nicht durchgeguckt? Warum ist Dimen noch nicht gesperrt in der ESL? Bitte um Erklärung!

    Fakt ist, daß das Acetonteam gegen das Datenschutzgesetzt verstoßen hat! Wenn ihr mehr wollte sagt bescheid, dann füge ich euch allen noch mehr Paragraphen hinzu!!!

    Man wird indirekt gezwungen Daten ins Internet zu senden.
    Benutze ich kein Aceton, darf ich nicht an der ESL mitspielen.
    Für mich schon wie eine Erpressung.

    Aceton ist ein indirektes Spywaretool! Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Es werden Sachen protokolliert, die für das Cheaten irrelevant sind!

    Denn mit Hilfe des Computernamens können ITler ne ganze Menge mehr mit anfangen!!!

    So far

    [E-Z]Mozilla

  10. #130
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    alter

    ich schreibe lieber nichts mehr dazu ...
    Geändert von #xG-Pro|Specki (19.08.2004 um 13:03 Uhr)

  11. #131
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    xG-pro|Specki, wer macht hier die unsinnigen posts?

    Mozilla oda du?

  12. #132
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Schade dass es einige nicht gelernt haben ordentlich zu reden, und nicht zu flamen.
    *zu specki und E-Z Clan schiel*
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #133
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: @Topic & Aceton Programmierer

    Original geschrieben von [E-Z]Mozilla
    Ist ja schon krass, daß sich keiner mehr traut hier was zu posten.
    Hat Lamerburn und Rebell euch die Augen geöffnet?

    Ich setze noch einen drauf!!!

    Auszug aus dem Datenschutzgesetzt:

    1.2 Paragraphen
    Nur damit keiner sagen kann er hat nichts gewußt, hier einige Paragraphen:

    Strafgesetzbuch:
    Unbefugte Datenbeschaffung(Art. 143)
    Unbefugtes Eindringen in ein Datenverarbeitungssystem (Art. 143bis)
    Datenbeschädigung (Art. 144bis)

    Zweites Gesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität:
    Paragraph 202a: Ausspähen von Daten
    ((1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    1)Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Paragraph 303a: Datenveränderung
    (1)Wer rechtswidrig Daten löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft,
    Paragraph 303b: Computersabotage
    (1)Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er
    eine Tat nach Paragraph 303a Abs. 1 begeht oder
    eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt oder unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Niemanden geht an was für Prozesse man im Hintergrund laufen hat!
    Niemanden geht der Netbios Name des Computers an!!!
    Niemanden geht es an welche E-MailAdressen man besitzt und welche C&C Nicks man noch hat!!!

    Viel schlimmer ist, daß man die Logs mit Daten ins Internet schickt, Dritte sie auslesen können, aber der Besitzer der Logs(Daten) nicht auslesen können.

    Fakt ist: Daß Dimen gecheatet hat, aber das Interessiert ja niemanden hier. Es ist Pflicht in der ESL? Warum werden die Logs nicht durchgeguckt? Warum ist Dimen noch nicht gesperrt in der ESL? Bitte um Erklärung!

    Fakt ist, daß das Acetonteam gegen das Datenschutzgesetzt verstoßen hat! Wenn ihr mehr wollte sagt bescheid, dann füge ich euch allen noch mehr Paragraphen hinzu!!!

    Man wird indirekt gezwungen Daten ins Internet zu senden.
    Benutze ich kein Aceton, darf ich nicht an der ESL mitspielen.
    Für mich schon wie eine Erpressung.

    Aceton ist ein indirektes Spywaretool! Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Es werden Sachen protokolliert, die für das Cheaten irrelevant sind!

    Denn mit Hilfe des Computernamens können ITler ne ganze Menge mehr mit anfangen!!!

    So far

    [E-Z]Mozilla
    hi,

    du bist ja ein ganz schlauer, haben keine daten von deinem Pc, nur prozesse und nicks

    Aceton ist kein spyware, wir wollen garnicht wissen was ihr auf eueren pc macht...

    zu ESL, es ist keine erpressung, die liga darf sowas machen um cheatern entgegenzuwirken

    Wenn ihr es nicht glaubt kann ich auch nix machen, ich habe schonmal gesagt, das es in ZH nur eine möglichkeit gibt den nick rauszufinden, wenn ihr E-Z pro-coder mehr ahnung habt dann zeigt mal besseren weg

    cya

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hi

    @rebell: ich muss dir in 2 Dingen zustimmen

    - das manche Leute meinen sich über captaine stellen zu können und sprüche bringen wie "ach wayne interessierts, ob er noch spielt oder nicht" ist schlichtweg asozial und arrogant, hab auch mal ESL gegen ihn gespielt, Ärger im Protest gehabt und meide ihn seitdem. aber sowas würde ich nie schreiben, und als ESL-CoAdmin erst recht nicht, auch wenn das hier kein ESL-Forum ist und Kane sozusagen hier frei hat, sollte er sich seiner Position entsprechend verhalten

    -direkt den ganzen Clan für Bullshit verantortllich zu machen, den 2,3 Member angerichtet haben ist keine feine Art, hier bei passiert es einem aber leichter, da es um eure hp ging, mit der sich jeder Member identifiziert.

    @deine Zitate von mir und Vicious: Vicious hat einmal gesagt, dass "so ziemlich jeder logs lesen kann, da er weis, dass Turnieradmins wie Specki oder Thoniel Reader besitzen, dann schrieb er keiner von Rocking hat ihn, dass war vor meinem post, er wusste gar nicht, dass ich als ex-ESGL Admin ihn besitze, da ich das niemandem auf die Nase gebunden habe und sich auch kaum ein Mensch für den Inhalt seiner logdatein interessiert.

    aber was ich Mozilla, Captaine etc raten möchte:

    Wenn ihr Angst umn eure Privatssphäre und Grundrechte habt, dann meidet Aceton doch, es gab ausreichend Threads, in denen die angebliche Spyware-Funktion sachlich durchdiskutiert wurde, in denen auch Meyers etc mitgepostet haben. Aber keiner zwingt irgendwen dazu Aceton zu benutzen und ich wage zu behaupten, dass 80-90% aller aktiven CCGZH-Spieler sehr froh darüber sind, nicht mehr in jedem nuke vs nuke befürchten zu müssen, dass der Gegner mal kurz am Anfang des Games seinen mh anscmeißt und deine gewählte strat weis, also lasst ihnen ihren Spaß am spielen und macht keine Propaganda gegen Aceton.
    Geändert von Tzunami (19.08.2004 um 14:45 Uhr)

  15. #135
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es ist eigentlich ganz simpel:
    Bei der Installation von Aceton wird man aufgefordert, alle Angaben, wie sich
    Aceton verhält zu bestätigen - ergo ist man mit Aceton einverstanden.
    Mittlerweile brauch ich wohl nicht mehr zu wiederholen, dass lediglich Spielrelevante
    Daten aufgezeichnet werden.

    Jetzt aber hier mit irgendwelchen Auszügen aus dem Gesetzbuch zu kommen ist
    schlichtweg Unsinn. Diese Gesetze heben sich mit der Bestätigung bei der Installation
    automatisch auf.

    Nun kommt endlich mal runter - eine Kopie der Logs in .txt wäre auch sinnlos,
    da man dabei auch noch auf die Idee kommen könnte, die Programmierer von Aceton
    sorgen für keine 1:1 Kopie, sondern fügt in der .txt lediglich die Standarddateien ein
    und behalten die eigentlichen Spy-Infos für sich in der Original-Log.

    Ein ständiger, zudem noch dämlicher Teufelskreis, der permanente Rechtfertigungen
    mit sich ziehen würde.


    Nun sollte man sich aber nacht etlichen Hin und Her über E-Z mal Dimen vorknöpfen,
    um den es schon im Opening ging. Obwohl Talla versichert hat, dass diese besagte
    phone.jpg ebenfalls ein Part von Aceton ist, so bestritt das Rasputin vorher mit der
    Aussage:
    Rasputin schrieb:Zitat:
    jaja jetzt komm ich mal wieder mit meinen infos direkt aus dem cheater-forum, aber aus diesmal absatz in einem thread zu dem aceton loader sollte schon klar werden, dass sich der acetonloader als eben diese phone.jpg tarnt und wodurch der cheatvorwurf wohl leider bestätigt wird.

    Meines Erachtens sollte man sich jetzt wirklich mal mit dem Thema Dimen auseinandersetzen,
    da ich glaube, dass der Rest schon längst ausdiskutiert wurde.

    Für den Anfang sollte man auch vielleicht mal das Replay hochladen, welches bei den
    Logs zu finden sein dürfte.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meiner Bitte nachkommen würdet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #136
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mozilla erst lesen dann denken dann schreiben
    was aceton macht steht alles in der License.rtf. wenn du damit nicht klar kommst dann spiel halt net mit aceton. Wir wollen alle nur cheatfrei spielen und dann ist es mir egal ob man mein Computernamen oder meine laufenden Programme sehen kann!
    Das dimen nicht gecheatet hat wurde auch schon lange geklärt.

  17. #137
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ehrlich gesagt schon lachhaft , wenn leute sich so aufregen nur wegen ein paar prozesse , mehr is net ende !

  18. #138
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ja genau, hmmm. ja... JEP... das ist richtig .... ja sag ich doch >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #139
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Wenn ich cheatfrei zocken möchte, dann ist mir dieser kleine Einschnitt in meine Privatssphäre nur recht!

    Also kommt mal wieder runter und arbeitet lieber mit dem Aceton Team zusammen und nicht gegen sie!

    @ Mozilla:
    Auch an dich geht die Frage: Willst du cheatfrei zocken?
    Versteh nicht ganz, was du mit deinen tollen Auszügen aus dem Strafgesetzbuch bezwecken möchtest.
    Wenn es dir nicht passt, wie Aceton arbeitet, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Greif dem Aceton Team unter die Arme und zeig denen, wie du´s besser/anders macht, damit du dich in deinen persönlichen Rechten nicht verletzt fühlst.
    2. Spiel ohne Aceton

    Ach ja, zum Thema Erpressung--->Schwachsinn, mehr brauch man wirklich nicht sagen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  20. #140
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich komme jetzt zu eigentlichen Tema des Treads:

    Ich habe mir das Spiel von Dimen 2 mal angesehen (dafür habe ich sogar Aceton wieder installiert).
    Ich habe nichts gefunden, was auf die Verwendung von MH deuten kann. Für mich ist die Sache gegessen.

    Eine allgemeine Frage an Admins (egal, ob ESL oder andere Liga):
    könnt ihr, bitte, willkürlich paar Logs prüfen und ein für alle mal bestätigen (oder nicht bestätigen), dass ALLE Spieler dieses Prozess "phone.jpg" haben? Einige von euch haben hier mehrmals gesagt, das jeder Zeit auf Verlangen des Spielers die Logs ausgewertet weden können.
    Ich bitte jetzt darum.

    So far

    Edit:
    für die, die lesen verlernt haben: bei unseren Beschwerde ging es nich um irgenwelche Ängste, sondern um Gerechtigkeit.
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •