Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

AcetonLogs!Wichtig!!!!!

Eine Diskussion über AcetonLogs!Wichtig!!!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von TaLLa2XLC Hi, das problem ist es stand die ganze zeit in der license.rtf und keine sau hat ...

  1. #101
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    Hi, das problem ist es stand die ganze zeit in der license.rtf und keine sau hat mal da rein gekuckt, also sagt bitte nicht wir verheimlichen etwas...

    ihr könnt es selbst nachprüfen, ich finde das Log.dateien nur die admins was angehn, weil die logs eh nur wenige richtig auslesen können, selbst mit Agent_Doof`s log decrypter...es geht keinen was an ob spielerXXX 30 nicks hat, aber Admins schon da sie dafür zu sorgen haben das keiner faked...

    denkt ihr wir haben das tool nur zum spass den admins gegeben und den anderen nicht, jetzt kann doch jeder wieder faken und es wird schwerer diejenigen rauszufiltern...

    cya

    P.S: hier nochmal ein auszug aus licence.rtf:

    ACETON is an anticheat tool. It will create log files.
    Following things will be logged:

    -Running processes
    -OS Version
    -Player informations (nicks, gamespy id, machinename,...)
    -Screenshots (optional)
    Talla man sollte das was man liest auch verstehen oder erst garnicht drauf antworten!
    Ist ja schön das in der license.rtf drinsteht was gelogged wird.
    Die 4 Zeilen treffen aber auch auf Netbus oder Back Orifice zu oder?
    Man sollte den Leuten die Möglichkeit geben die EIGENE...NOCHMAL...E I G E N E...Log einzusehen, damit diese sehen was GENAU gelogged wird.

    Und mit deinem Satz das es keinen Spieler was angeht: Und ob es den jeweiligen Spieler was angeht, was von seinem PC ausgelesen wird. Und an dieser Stelle ist nicht nur die Community für das Durchsetzen von Aceton verantwortlich, sondern auch das Aceton Team!
    Wenn die Leute Ihre eigene Log sehen wollen, dann muss dafür gesorgt werden das jedem seine Logs nochmals unverschlüsselt gespeichert/kopiert wird, ob er die unverschlüsselten Logs dann an Dritte weitergibt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
    Nur mit dieser "Wír machen es nur so und Rest interessiert nicht" Einstellung wird Aceton schnell untergehen!

    Und damit nicht wieder gedreht wird...
    Es ist die Rede davon, das wenn z.B. ich spiele, Aceton nicht 1 Log macht, sondern 2.
    1. Die verschlüsselte Log die an Tunieradmins usw. geht
    2. Eine Kopie der Verschlüsselten Log wie sie ohne Verschlüsselung aussieht!

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hi all,

    hab den thread gerad zum erstem Mal gesehen und erst Seite 1+2 gelesen, und möchte eins klarstellen:

    Original geschrieben von IceCold
    NA und?! xG, Rocking & Co. haben auch alle dieses Tool - Ich findes es sind jetzt alles Cheater Clans von a-z.....
    ist bulshit was Team Rocking angeht.

    Icecold hat zu keinem von uns Kontakt soweit ich weis, wir spielen atm kaum und machen Sommerpause. Ich war bis Ende der Season II ESGL Admin und habde daher den Reader, in aber nie gestartet, da ich nie eine log-Datei auslesen musste. Alle meine Clanm8s haben nie auch nur Interesse daran geäußert, und ich habe Yuri gebeten mir den Aceton-Bereich zu sperren und werde auch keine neuen Versionen erhalten. Ich versteh echt nicht, wie ein Mensch soviel Zeit in postintings hier investieren kann, aber nicht einmal vorher überlegt, in jedem beitrag fett und farbig rumschreibt und andere User anpöbelt, mein Beileid

    cya

  3. #103
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wie wärs mal mit einer Entschuldigung von Icecold, Liberation bzw dem E-Z Clan!
    Das ist das mindeste was man von euch verlangen kann.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich war gestern auch dabei, als die Jungs aus xG bei uns in TS waren und meine Meinung dazu geäußert:

    Ich sehe nicht ein, das jemand irgendwelche Daten (Prozesse oder was auch immer) auf MEINEM COMPUTER einsehen darf, ABER ICH NICHT!

    Wieso soll ich den Leuten glauben, die ich nicht mal persönlich kenne?

    Soll ich in Kauf nehmen, dass irgendein Admin aus irgendeine Liga hier oder irgendwo sonst aus Wut oder Unzufridenheit mit mir die Daten aus MEINEM COMPUTER an dritte weitergibt?

    Das Gespräch mit xG´ler ist so weit vorgeschritten, das Libi gesagt wurde, dass er im schlimsten Fall mit eine Anzeige zu rechnen hat... Ist das nicht zum Lachen?

    Ich habe nie gecheatet und weiß nicht mal, wo man die Cheats bekommt, hat mich nie interessiert. Aber nach dem ich hier zu verstehen bekommen habe, das es auch weiterhin nur EINIGEN erlaubt wird MEINE (!!!) Daten anzusehen, und MIR NICHT, habe ich für mich die Konsequenzen gezogen: ich habe Aceton vom Computer gelöscht und nehme in keinem Ligaspiel mit Aceton mehr Teil solange, bis ich das Recht bekomme MEINE EIGENEN DATEN, die vom Aceton gespeichert werden, auch einsehen zu können.
    Bis auf weiteres spiele ich nur noch Classik. Letztendlich, spiele ich um Spass zu haben und nicht, weil ich mein Ego zu pflegen habe, wie viele "Profis" hier.

    Bis auf ein Paar gut argumentierte un seriöse Posts ist diese Tread nur zum kotzen. Immer wieder die selbe Spieler mit immer wieder den selben Aussagen... Ist es euch nicht langweilig sich so oft zu wiederholen, oder sieht ihr eure Lebensaufgabe in dem ihr euch hier auskotzt?

    Edit:

    @ Enzymir
    Und wofür deine Meinung nach sollen wir uns hier entschuldigen? Für was hältst du dich, eigentlich?
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  5. #105
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    Ich war gestern auch dabei, als die Jungs aus xG bei uns in TS waren und meine Meinung dazu geäußert:

    Ich sehe nicht ein, das jemand irgendwelche Daten (Prozesse oder was auch immer) auf MEINEM COMPUTER einsehen darf, ABER ICH NICHT!

    Wieso soll ich den Leuten glauben, die ich nicht mal persönlich kenne?

    Soll ich in Kauf nehmen, dass irgendein Admin aus irgendeine Liga hier oder irgendwo sonst aus Wut oder Unzufridenheit mit mir die Daten aus MEINEM COMPUTER an dritte weitergibt?

    Das Gespräch mit xG´ler ist so weit vorgeschritten, das Libi gesagt wurde, dass er im schlimsten Fall mit eine Anzeige zu rechnen hat... Ist das nicht zum Lachen?

    Ich habe nie gecheatet und weiß nicht mal, wo man die Cheats bekommt, hat mich nie interessiert. Aber nach dem ich hier zu verstehen bekommen habe, das es auch weiterhin nur EINIGEN erlaubt wird MEINE (!!!) Daten anzusehen, und MIR NICHT, habe ich für mich die Konsequenzen gezogen: ich habe Aceton vom Computer gelöscht und nehme in keinem Ligaspiel mit Aceton mehr Teil solange, bis ich das Recht bekomme MEINE EIGENEN DATEN, die vom Aceton gespeichert werden, auch einsehen zu können.
    Bis auf weiteres spiele ich nur noch Classik. Letztendlich, spiele ich um Spass zu haben und nicht, weil ich mein Ego zu pflegen habe, wie viele "Profis" hier.

    Bis auf ein Paar gut argumentierte un seriöse Posts ist diese Tread nur zum kotzen. Immer wieder die selbe Spieler mit immer wieder den selben Aussagen... Ist es euch nicht langweilig sich so oft zu wiederholen, oder sieht ihr eure Lebensaufgabe in dem ihr euch hier auskotzt?

    Edit:

    @ Enzymir
    Und wofür deine Meinung nach sollen wir uns hier entschuldigen? Für was hältst du dich, eigentlich?
    wenn man keine ahnung von was hat sollte man lieber ruhig sein, habt ihr was zu verheimlichen oder warum macht ihr so ein theather um ein paar nicks ?

    die prozesse sind auch nicht schlimm was soll den wer mit anfangen, ich muss sagen ich bin schon bissel skeptisch was den E-Z Clan angeht, wenn sie sich so verhalten, mir kommt es so vor als hätten ein paar was zu verheimlichen..

    es werden keine daten von vertrauten sachen gemacht nur Prozesse und die nicks, die nicks nur um zu sehn das es die Log vom user ist nicht von wem anders, aber manche sind halt Pro aber zu doof logisch zu denken, war die einzige möglichkeit den nick zu sehn, da es wie in Ra2 keine Sync Datei gibt

    ich bin schon bissel sauer wen jemand kommt und so ein scheiss redet...

    cya

  6. #106
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von [E-Z]captaine

    , habe ich für mich die Konsequenzen gezogen: ich habe Aceton vom Computer gelöscht und nehme in keinem Ligaspiel mit Aceton mehr Teil solange, bis ich das Recht bekomme MEINE EIGENEN DATEN, die vom Aceton gespeichert werden, auch einsehen zu können.
    dann halt dich dran und nerf uns nicht mit deinen unsinnigen posts...

    wer nen problem mit Aceton hat einfach nicht instalieren und fun Spiele!

    btw: du hast eh nichts in ner Liga zu suchen^^<------- spar dir solche Kommentare in Zukunft, ok?
    Geändert von Shadow315 (18.08.2004 um 19:12 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  7. #107
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    @ TaLLa2XLC

    Offensichtlich, kannst du nur einige Worte erkennen und zwar nur die, die in das von dir erstelltes Bild passen. Daher brauchst du nicht den genzen Beitrag zu kopieren. Man kann ja sonst denken, das du alles gelesen hast.
    ES GEHT NICHT UM DAS, DAS ICH DAVON ANGST HABE, DAS JEMAND DIE PAAR DATEN LIEST. ICH MÖCHTE AUCH DIE MÖGLICHKEIT HABEN DIE DATEN SEHEN ZU KÖNNEN.

    So, jetzt hast du nicht so viel zu lesen, vielleicht wirst du es auch noch begreifen.


    @ #xG-Pro|Specki

    Noch einer mit krankhaft erregtem Ego...
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich hab mich vor seeeehr langer Zeit einmal auf der E-Z Page registriert, weil wir damals ein Rocking vs E-Z Turnier veranstalten wollten, nachdem Black und Icecold aneinandergeraten waren (zudem dann komischerweise nur 4 von E-Z antraten) und hab gerade meine emails der letzten 2 Wochen gecheckt, eine davon war der E-Z Newsletter, in dem Liberation Werbung für den download des nachgebauten Readers macht und direkt dorthin verlinkt

    schon schade, wenn man seine Clanpage anders nicht attraktiv gestalten kann.

  9. #109
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    @ TaLLa2XLC

    Offensichtlich, kannst du nur einige Worte erkennen und zwar nur die, die in das von dir erstelltes Bild passen. Daher brauchst du nicht den genzen Beitrag zu kopieren. Man kann ja sonst denken, das du alles gelesen hast.
    ES GEHT NICHT UM DAS, DAS ICH DAVON ANGST HABE, DAS JEMAND DIE PAAR DATEN LIEST. ICH MÖCHTE AUCH DIE MÖGLICHKEIT HABEN DIE DATEN SEHEN ZU KÖNNEN.

    So, jetzt hast du nicht so viel zu lesen, vielleicht wirst du es auch noch begreifen.


    @ #xG-Pro|Specki

    Noch einer mit krankhaft erregtem Ego...
    Hi,

    dann frag admin oder mich ich mach dir ne copie vom text aber das tool von Agent runter laden war total die falsche wahl...

    cya

  10. #110
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Captain:

    Es gibt halt Sachen, die nur Ligaadmins vorbehalten sind. Aber du hast es
    vortrefflich auf den Punkt gebracht:
    Wenn es dir nicht gefällt, distanzier dich davon.

    Du hast seit jeher hier im UF immer eine etwas "andere" Meinung, vor allem,
    wenn es um irgendwelche Streitigkeiten ging.

    Wir sagen JA, du sagst NEIN.
    Wir sagen SCHWARZ, du sagst WEISS.
    Wir sagen HIMMEL, du sagst HÖLLE.

    Dabei nutzt du Argumente, die du dir genauso hättest schenken können, so wie
    du es den hier "Progamer" immerwieder vertrichterst.

    PS:
    Enzymir ist zufällig Admin in der ESL - du müsstest wissen, was genau die ESL
    ist, oder?
    Eine solche Forderung ist schon nachzuvollziehen - aber wie ich erahne, bleibt es
    nur bei dieser Forderung. Immerhin hat IceCold längst verstanden, warum sich
    hier dermassen viele User über all das hier aufregen - und er ist NICHT Leader
    von E-Z. Naja, manche kapieren es, manche widerum nicht - traurig, traurig.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #111
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    @ Shadow

    Hoffentlich, wenn du "wir" sagst, identifizierst du dich nicht mit aller Flammer hier und einigen Erwachsenen mit immer noch kinderlichen Verstand...

    Ich habe nun mal MEINE EIGENE Meinung zu vielen Fragen... Ist es so schlimm und soll ich vielleicht immer der Meinung von Mehrheit zustimmen? Du bist doch erwachsen genug um zu verstehen, das es Unsinn ist...
    Geändert von [E-Z]captaine (18.08.2004 um 19:36 Uhr)
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  12. #112
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was? capatain hört auf Liga zu spielen. Welch schwerer Verlust .

    Nun mal im Ernst, Ich habe noch nie davon gehört, dass normale User, Auslese-Programme für Cheat Tools besitzen. Ich kenne kein Spiel/keine Liga wo das so ist, höchstens bei privaten. Es hat gute Gründe wieso es nur wenige besitzen und es sollte auch so bleiben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #113
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    @ Shadow

    Hoffentlich, wenn du "wir" sagst, identifizierst du dich nicht mit aller Flammer hier und einigen Erwachsenen mit immer noch kinderlichen Verstand...

    Ich habe nun mal MEINE EIGENE Meinung zu vielen Fragen... Ist es so schlimm und soll ich vielleicht immer der Meinung von Mehrheit zustimmen? Du bist doch erwachsen genug um zu verstehen, das es Unsinn ist...
    Hi,

    wer ist hier kindisch und flamt rum ??? ich sag nur kommentar, letztes ubz, Freie logs^^...usw. ich finde das zeigt doch deutlich wer kindisch ist...ausserdem habt ihr damit angefangen rumzuflamen, IceCold und Dak1ne haben sich entschuldigt jetzt bleibst nur noch du...

    cya

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Was war den auf letzten UBZ? Ich war nicht dabei, aufkläre mich doch... Du machst sooo ein geheimnissvollen Eindruck, als ob du was kennst, was dich über uns alle stellt...
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  15. #115
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    Was war den auf letzten UBZ? Ich war nicht dabei, aufkläre mich doch... Du machst sooo ein geheimnissvollen Eindruck, als ob du was kennst, was dich über uns alle stellt...
    geh mal auf den letzten grid auf der UBZ-HP und liess dein Comment, Yuri oder Fix können sicher sagen ob du das warst anhand der IP

    cya

  16. #116
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ähm sie stehen alle über dich , Shadow ist hier der Moderator , und passt auf das hier recht und ordnung herscht !!! Talla ist nur zufällig im Aceton team dabei !!!!!!! Und Enzymir ist ja auch NUR der ESL Admin !!! Man du checkst es nicht , die alle 3 Haben wichtige aufgaben , damit es im Internet , hier im Forum / Liga ( ESL ) Alles richtig und glatt abläuft . Und wie oft sollen sie noch sagen , sie schauen nicht alle deine daten nach , sie schauen nur deine Prozesse nach , und was daran so schlimm ist versteh ich echt net !!!Also Keep Cool , Aceton is kein Böses hackerprogramm was deinen Computer Nachts wenn du schläfst zerfrisst , nein , es schaut nur ob du cheats aktiviert hast !!!

  17. #117
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich glaube das wissen wir das es ein anti-cheat tool ist...

    Uns ist auch klar das er den comp nicht zerfrisst...

    ich glaub das hätten wir bemerkt...

    ------------------------------------------------------------------------------

    Nur eins frag ich mich nun, Enzy will mich nicht in die 2on2 ccg ladder mit mAiKi aufnehmen, weil die Admins atm über konziquenzen reden.

    Nur was kann ich dafür ???????????????????????????????


    Und nun bitte B2T !!!

  18. #118
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Dakine`
    Ich glaube das wissen wir das es ein anti-cheat tool ist...

    Uns ist auch klar das er den comp nicht zerfrisst...

    ich glaub das hätten wir bemerkt...

    ------------------------------------------------------------------------------

    Nur eins frag ich mich nun, Enzy will mich nicht in die 2on2 ccg ladder mit mAiKi aufnehmen, weil die Admins atm über konziquenzen reden.

    Nur was kann ich dafür ???????????????????????????????


    Und nun bitte B2T !!!
    Überlass das mal uns. Ich glaube du wirst es einen Tag aushalten, denn die Situation ist ja nicht gerade einfach.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #119
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    ES GEHT NICHT UM DAS, DAS ICH DAVON ANGST HABE, DAS JEMAND DIE PAAR DATEN LIEST. ICH MÖCHTE AUCH DIE MÖGLICHKEIT HABEN DIE DATEN SEHEN ZU KÖNNEN.

    Genau das ist ja das Problem
    Was nützt eine Verschlüsselung, wenn die unverschlüsselten Daten daneben liegen ?
    Es ist dann ein einfaches für jeden Hobbyprogrammierer diese Logs (auch die verschlüsselten) zu manipulieren, leider
    Ergo, ist dein Wunsch nicht zu erfüllen, da die Verschlüsselung dann leider ziemlich sinnlos ist
    Und selbst wenn, wer garantiert dir, das in der unverschlüsselten
    Datei alle Informationen der verschlüsselten Datei enthalten sind ?

    MfG
    Gonzo

  20. #120
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    Gespräch mit xG´ler ist so weit vorgeschritten, das Libi gesagt wurde, dass er im schlimsten Fall mit eine Anzeige zu rechnen hat... Ist das nicht zum Lachen?
    Sag mal arbeitest du bei der Presse und drehst einem gerne das Wort im Mund um?
    Wer diesen Satz liest muss doch echt denken das wir ne Klatsche am Dampfen haben!

    Für die anderen, es war wie folgt: Ich hab Libu gesagt das sowas schnell nach hinten losgehen kann, weil
    1. Um einen Logviewer zu coden muss man Aceton decompilieren VERBOTEN!
    2. Ein 2. LogViewer enthält Programm Code aus dem echten Programm VERBOTEN!
    3. Schickt u.a. Valve Unterlasseungklagen an Leute die Cheats zum download anbieten!

    Und somit kamen wir zum Schluss, dass so eine Aktion schnell nach hinten losgehen kann!
    Also Captain erzähl bitte n icht immer nur die Hälfte!

    So und nochmal zum Thema Logs sehen oder nicht! Einige verstehen es immernoch nicht!
    IHR WISST WAS AUSGELSEN WIRD, aber die Spieler nicht und somit sind diese neugierig und skeptisch. Klar wenn man die 1. Log gesesehen sind die meisten Ängste verflogen weil man sieht, dass nicht wirklich viel ausgelesen wird oder?

    @Talla
    Da du ja oben schon nicht auf mein Post eingegangen bist vielleicht gehst du mal auf diese Frage ein:
    Wenn dir jetzt jemand sagt, ich hab hier nen Tool welches
    -Running processes
    -OS Version
    -Player informations (nicks, gamespy id, machinename,...)
    -Screenshots (optional)
    ausliest und mir die Daten zuschickt, würdest du es einfach so installieren?
    Ich denke nicht oder?

    Dü würdest auch erstmal gerne wissen was das Tool genau macht stimmts?
    Na also! Und wo ist das Prob de Leuten Ihre eigene Log zu entschlüsseln und zu zeigen damit sie sich "abregen" können?

    Ich weiss auch nicht warum hier einige so dagegen sind, dass diverse Leute Ihre eigene Log einsehen dürfen. Ich denke einige sollten mal das Wort Privatsphäre und Datenschutz nachschlagen!

    Original geschrieben von Gonzo

    Genau das ist ja das Problem
    Was nützt eine Verschlüsselung, wenn die unverschlüsselten Daten daneben liegen ?
    Es ist dann ein einfaches für jeden Hobbyprogrammierer diese Logs (auch die verschlüsselten) zu manipulieren, leider
    Ergo, ist dein Wunsch nicht zu erfüllen, da die Verschlüsselung dann leider ziemlich sinnlos ist
    Und selbst wenn, wer garantiert dir, das in der unverschlüsselten
    Datei alle Informationen der verschlüsselten Datei enthalten sind ?
    1. Willst du damit sagen das Agent Dark ein professioneller Programierer ist?
    2. Jeder Hobbycoder kann auch ohne eine unverschlüsselte Kopie von den Logs seine Logs auslesen
    3. Sollte eine unverschlüsselte Text-File (Kopie von der Log) verschlüsselt werden denke ich kaum das der Aceton Reader die Datei liest, es sei denn man hat was nettest für programmiert nur dafür brauch man keine unverschlüsselte Text-File!
    4. Nochmal es geht darum das jeder Spieler SEINE EIGENEN Logs auslesen kann, wieso ist eine verschlüsselung dann sinnlos? Man lädt die verschlüselten bei Ligaspiele etc. hoch und fremde können meine Log weiterhin nicht einsehen!
    Geändert von LamerBurn (18.08.2004 um 21:07 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •