Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166

AcetonLogs!Wichtig!!!!!

Eine Diskussion über AcetonLogs!Wichtig!!!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Wie auch immer, jedenfalls wäre eine zweite Antwort seitens des Aceton-Teams vonnöten, um vielleicht noch den letzten Zweifler zu beruhigen. ...

  1. #81
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie auch immer, jedenfalls wäre eine zweite Antwort seitens des Aceton-Teams
    vonnöten, um vielleicht noch den letzten Zweifler zu beruhigen.

    Ich geh jetzt schlafen, also tut mir und vor allem euch selbst einen Gefallen und
    spammt nun nicht die Bude voll. Unsere Admins sind atm ebenfalls online, und
    die sind bei weitem nicht so gnädig wie ich - wenn ihr also dank Spammerei mal
    eine Woche Auszeit vom UF bekommt, dann beschwert euch nicht hinterher bei
    mir, dass ich euch nicht gewarnt habe.

    Ich wünsch euch was, bleibt friedlich.


    Gute Nacht!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    geht mal auf aceton-verzeichnis auf img und dort findet ihr die 2 JPG(phone und Muh) dateien...

    cya

  3. #83
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ok super , keiner cheatet außer Dimen , und dann sind alle zweifel behoben ^^ !!!

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Spaß IceCold? Also ich hab von euren Späßen langsam die Nase voll wenn ich mir diese Bemerkung mal erlauben darf

    Ansonsten wurde von FiX auch nochmal deutlich gemacht was für Konsequenzen hier Leute erwarten die Links zu solchen Programmen posten oder anderweitig für sie werben.

  5. #85
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von GeK|Raggie
    Ok super , keiner cheatet außer Dimen , und dann sind alle zweifel behoben ^^ !!!
    wieso dimen ?? hallo phone und Muh gehören zu Aceton, kuck mal img-ordner in Aceton-verzeichnis...

    cya

  6. #86
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von MrYuRi
    Spaß IceCold? Also ich hab von euren Späßen langsam die Nase voll wenn ich mir diese Bemerkung mal erlauben darf

    Ansonsten wurde von FiX auch nochmal deutlich gemacht was für Konsequenzen hier Leute erwarten die Links zu solchen Programmen posten oder anderweitig für sie werben.
    Meine güte Yuri ES REICHT !!!!!!!!!!!!!
    KEINER HAT HIER IM UF DAFÜR GEWORBEN !!!!!!!!!

    <------- letzter post "klappe die 43te" ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Achso beide , sorry ok habs net gesehen Talla sorry , aber ok das ich es weis !

  8. #88
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    anscheint hats mal wieder niemanden interresiert, aber hätte mal jemand meinen post auf seite 3 gelesen, wüsstet ihr das phone.jpg schon etwas mit dem loader zu tun hat. es wird zwar auch nicht 100% deutlich nur ist es schon komisch das agentdark grade diese/n datei/prozess erwähnt oO

  9. #89
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    was für ne ausrede...
    nur gepostet das ihr lachen könnt...
    das ich nicht lache!

    Libi hat die ganz zeit sowas geschrieben wie wenn ihr den Reader uns nicht gibt werdet ihr schon sehen was ihr davon habt usw. also rede nicht das es aus spaß war!

    @IceCold : du hast in diesem Thread schon ein paar mal gesagt das es das letzte ist was du dazu sagst, also tu uns und allen anderen nen gefallen und halte dich dran
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  10. #90
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Dann musst du dich aber auch dran halten !!!

    Achja,

    Vote 4

    kein cheater zu finden alles gut,

    Dimen sry für den cheat vorwurf !

  11. #91
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Die Sache ist noch lange nicht vom Tisch Icecold. Sei dir da mal nicht so sicher.
    Geändert von Enzymir (18.08.2004 um 10:43 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #92
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    So ich war gestern mal aufm E-Z TeamSpeak und habmal mit denen ein wenig NORMAL geredet! Ich selber spiel ja kein ZH mehr weil mich EA ankotzt deswegen ist es mir eigentlich so ziemlich egal ob wer cheatet oder nicht.

    Musste dort aber feststellen, dass wohl diejenigen Admins und Leute die den ECHTEN Logausleser haben eine kleine Mitschuld an diesem Geschehen haben. Warum wollt Ihr jetzt wissen?

    Das Problem ist das kein User wusste was genau da in den Logs drinsteht und die Spieler nunmal skeptisch waren. Jedoch wurde mir von mehreren Leuten bestätigt das des öfteren danach gefragt wurde, ob ein Admin nicht mal die die eigene Log eines Spielers auslesen und zusenden kann damit derjenige weiss, was genau ausgelesen wird. Jedoch wurde dies IMMER verweigert!

    Ich denke jeder Spieler hat das recht zu wissen wie seine eigenen Logs aussehen und wenn sämtliche Admins (die gefragt wurden) es verweigern den Leuten die eigene Log zu präsentieren, diese nunmal neugierig und skeptisch werden und sich dann auf anderem Wege versuchen den Inhalt der Log anzusehen!

    Auch hätte eine Beispiel Log die dann mit Aceton mitgeliefert wird oder auf kuhlsolutions als download angeboten würde wohl viele User beruhigt.

    Dies soll natürlich keine Enstchuldigung oder Deckung des E-Z Clans werden, aber wenn man es von der Seite betrachet ist es schon sehr realistisch, denn mich würde es auch interessieren was da von meinem Computer ausgelesen wird da ich selber einige Daten auf meinem PC habe die keiner sehen sollte (ich rede nicht von Pornz sondern von Buchaltung etc ).

    Natürlich war es nicht sehr schlau das Tool von Agent Dark oder wie der heisst anzubieten, dass konnte ich den E-Z´lern auch begreiflich machen. Nur man ist heutzutage halt skeptisch da das Internet ohnehin mit trojanern, viren etc. überflutet wird.

    Also gebt den Leuten die Möglichkeit regelmässig die eigenen Logs ausgewertet sehen zu können und keiner will mehr dieses Tool haben oder?
    Bzw. würde es für Agent Dark dann ziemlich uninteressant nen Log Viewer zu coden wenn man seine Logs eh überall sehen kann!

    Gute Lösung wär z.B. wenn die eigenen Logs einmal verschlüsselt und einmal als TXT-Datei auf dem Rechner kopiert werden. So kann jeder seine eigenen Logs einsehen und die verschöüsselte (hoffen wir mal) nicht verändern!

  13. #93
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    @LamerBurn: Natürlich ist das mitunter ein Grund, aber jeder Spieler weiß doch, ob er cheatet oder nicht?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #94
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    es geht ja darum, zu erfahren, was für Prozesse bzw. Daten auf dem eigenen Computer mit Aceton ausgelesen werden

  15. #95
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    also
    1. bin wieder mal überrascht über manche leute die hier gepostet haben, da ich sie in guter spammfreien erinnerung hatte und sie nun ihr wares gesicht zeigen


    Eine frage zu dem muh.jpg:

    Es nimmt bei mir relativ viel Cpu auslastung in anspruch aber was passiert wenn ich es abschalte?

    Wollte es nicht ausprobiern, da ich nicht genau weiß was es verursacht.

    Und wenn nun wieder welche kommen "öhh du hast ja auch muh.jpg" VErgisst es , cheater sollten alle samt auf den Mond geschossen werden!

  16. #96
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von LamerBurn
    So ich war gestern mal aufm E-Z TeamSpeak und habmal mit denen ein wenig NORMAL geredet! Ich selber spiel ja kein ZH mehr weil mich EA ankotzt deswegen ist es mir eigentlich so ziemlich egal ob wer cheatet oder nicht.

    Musste dort aber feststellen, dass wohl diejenigen Admins und Leute die den ECHTEN Logausleser haben eine kleine Mitschuld an diesem Geschehen haben. Warum wollt Ihr jetzt wissen?

    Das Problem ist das kein User wusste was genau da in den Logs drinsteht und die Spieler nunmal skeptisch waren. Jedoch wurde mir von mehreren Leuten bestätigt das des öfteren danach gefragt wurde, ob ein Admin nicht mal die die eigene Log eines Spielers auslesen und zusenden kann damit derjenige weiss, was genau ausgelesen wird. Jedoch wurde dies IMMER verweigert!

    Ich denke jeder Spieler hat das recht zu wissen wie seine eigenen Logs aussehen und wenn sämtliche Admins (die gefragt wurden) es verweigern den Leuten die eigene Log zu präsentieren, diese nunmal neugierig und skeptisch werden und sich dann auf anderem Wege versuchen den Inhalt der Log anzusehen!

    Auch hätte eine Beispiel Log die dann mit Aceton mitgeliefert wird oder auf kuhlsolutions als download angeboten würde wohl viele User beruhigt.

    Dies soll natürlich keine Enstchuldigung oder Deckung des E-Z Clans werden, aber wenn man es von der Seite betrachet ist es schon sehr realistisch, denn mich würde es auch interessieren was da von meinem Computer ausgelesen wird da ich selber einige Daten auf meinem PC habe die keiner sehen sollte (ich rede nicht von Pornz sondern von Buchaltung etc ).

    Natürlich war es nicht sehr schlau das Tool von Agent Dark oder wie der heisst anzubieten, dass konnte ich den E-Z´lern auch begreiflich machen. Nur man ist heutzutage halt skeptisch da das Internet ohnehin mit trojanern, viren etc. überflutet wird.

    Also gebt den Leuten die Möglichkeit regelmässig die eigenen Logs ausgewertet sehen zu können und keiner will mehr dieses Tool haben oder?
    Bzw. würde es für Agent Dark dann ziemlich uninteressant nen Log Viewer zu coden wenn man seine Logs eh überall sehen kann!

    Gute Lösung wär z.B. wenn die eigenen Logs einmal verschlüsselt und einmal als TXT-Datei auf dem Rechner kopiert werden. So kann jeder seine eigenen Logs einsehen und die verschöüsselte (hoffen wir mal) nicht verändern!
    Hi, das problem ist es stand die ganze zeit in der license.rtf und keine sau hat mal da rein gekuckt, also sagt bitte nicht wir verheimlichen etwas...

    ihr könnt es selbst nachprüfen, ich finde das Log.dateien nur die admins was angehn, weil die logs eh nur wenige richtig auslesen können, selbst mit Agent_Doof`s log decrypter...es geht keinen was an ob spielerXXX 30 nicks hat, aber Admins schon da sie dafür zu sorgen haben das keiner faked...

    denkt ihr wir haben das tool nur zum spass den admins gegeben und den anderen nicht, jetzt kann doch jeder wieder faken und es wird schwerer diejenigen rauszufiltern...

    cya

    P.S: hier nochmal ein auszug aus licence.rtf:

    ACETON is an anticheat tool. It will create log files.
    Following things will be logged:

    -Running processes
    -OS Version
    -Player informations (nicks, gamespy id, machinename,...)
    -Screenshots (optional)

  17. #97
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Hallo, können wir das Thema nicht langsam schließen ich denke es hat keinen Sinn mehr, da phone.jpg als tarnung von Aceton Loader und auch von Aceton ist, wir können nichts nachweissen !

    Also, Vote 4

  18. #98
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Würdet ihr euch mal ab und zu die -Regeln- durchlesen,
    würde man hier auch nicht mehr so oft für voten.

    Hier wird weiterhin mit sachlichen Argumenten diskutiert, warum sollte ich closen?
    Vielleicht, weil euer Libi grosskotzig auf eurer HP ein Tool von Agent Dark geuppt hat?

    Also wie schon erwähnt: Regeln sollte man so gut es geht einhalten - dafür sollte
    man sie aber auch kennen - ALSO LEST SIE MAL ZUR ABWECHSLUNG!!!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #99
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Zu Lamer kann ich nur sagen, dass ich jeden Userwunsch, sofern es die ESL betraf untersucht habe, sobald ein Spieler es wollte.
    Ich habe dann gesagt ob Cheat oder nicht, und dies auch ohne Protest.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #100
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    @MyersGer: Die Sache mit dem Problem das der/die Spieler sich nicht selbst ihre Log in Form von "Stats" anschauen können hab ich schon kritisiert, als Du auf cncforen, das Ding zum ersten mal angesprochen hattest. Solange sich die User nicht selber wenigstens Ihr Ergebnis das Übermittelt wird anschauen können ist das ein Problem. Es wäre besser wenn ihr die eigentliche unveränderliche Logdatei an die Turnieradmins weiterhin verschlüsselt (es dürfte ja auch nur eine Textdatei sein) und eine Textdatei für den User erstellt die er sehen kann, als Info. Die Notwendigkeit des Tools zum auslesen der eigenen Log wäre damit hinfällig. Den Text, bzw. die Log die der User lesen kann könnte ja im .txt format gehalten werdenm, nur als info und nicht als Beweismittel. (ich hoffe Du verstehst mich ^^)

    Solange der Nutzer sich nicht mal weiss was im einzelnen verschickt wird (nicht die Beschreibung aus den FAQ, dort steht nicht das drin was letztendlich verschickt wird), werden Probleme wie diese hier immer wieder auftauchen. Das ist wie mit den Cheats selber, ein will sie haben um zu den Ausgewählen Kreis der Besitzer zu gehören, die Moivation ist letztendlich egal.

    Mein Fazit hieraus ist: Aceton gebietet den Cheaternoobs einen gewissen einhalt! Aceton wird aber auch immer mit Akzeptanzproblemen zu kämpfen haben, wenn sich das Logproblem nicht erübrigt. Es ist nicht möglich ein Tool vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, wenn man es an mehr als eine Person weitergibt, da immer Interessenkonflikte auftreten und so das Tool immer wiedermal verbreitet wird, auf die Art werdet ihr das nur eindemmen, aber nicht abstellen können. Diesesmal waren es E-Z das nächste mal sind es andere, die ihr nichtmal kennt. Ich hoffe mal auf ne richtige Stellungnahme, vom Acetonteam und nicht auf arogante oder herablassende Kommentare, wenn man euch in eurer Arbeit mal kritisiert. Ihr freut euch ja auch wenn ihr Lob einheimst.
    Geändert von fadmax (18.08.2004 um 14:49 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •