+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Account Faker ertappt!!!

Eine Diskussion über Account Faker ertappt!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Da sitz ich mit meinem Funnick im ZH und was sehe ich da? ]FS[HANS_FRANS Zum Glück hatte ich halt mein ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    Account Faker ertappt!!!

    Da sitz ich mit meinem Funnick im ZH und was sehe ich da?
    ]FS[HANS_FRANS

    Zum Glück hatte ich halt mein Funnick und hab ihn mal angelabert und in die Buddyliste geadded udnd ann mal angelabert!!!
    Irgendwann fing er damit an ob ich Cheats habe und natürlich hab ich ihm gesagt das mein Kumpel selber Cheats und Maphacks Programmiert und ich ihm die schicken würde!

    Er sollte mir dann halt seine ICQ oder MSN geben!
    Oder als Alternative IRC Channel sagen!!!

    Angeblich kannte er keines der Tools
    Nunja nach über ne Stunde gelaber hat es nix gebracht ich kam an nix dran. Irgendwann spuckte er dann mal den Namen seines Clans aus und TATAAAAAA er meinte er wär ein Fallen Soldier!

    Das ich nicht lache
    Gut ich hab mich ihm offenbart udn aufeinmal meinte er ich hätte seine Websites zerstört usw.
    Also sorry bei solchen Leuten fällt mir nix mehr ein!!!

    Diese Type(n) faken unsere Accounts uns spielen sogar CCG-Ladder in unserem Namen!!! Und das tollste daran ist...man kann GARNIX dagegen tun!!!

    Soll ich ihn Blacklisten?
    Dann denken alle das ein echter ]FS[ auf der Liste steht

    Also ich hoffe das die Leute die uns kennen (auch die die uns nicht gerade Lieben) einfach zu uns stehen und wenn ein solcher Affe mist baut (DC, Cheaten etc.) Ihr uns in der Lobby in schutz nimmt!!!

    Meiner Meinung nach gibt es nix schlimmeres als solche typen die Accounts Faken und sich mit Cheats etc austoben!!!
    Und meiner Meinung nach sollte man bei solchen Leuten auch Streitigkeiten zwischen Clanmembern diverser Clan vergessen!!!

    Auch ich würde bei sowas einschreiten auch wenn ich den über den gerade hergezogen wird nicht leiden kann!!!
    Dann würd ich halt sagen:
    Gut er ist ein Arschlo..... aber Cheaten tut er nicht!!!

    Ich habe von dem ganzen Gelaber Screens gemacht sind knapp 50 Stück!!!

    Ich werde die mal komprimieren und irgendwo als ZIP zum DL zur Verfügung stellen falls bedarf besteht!!!

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep mach mal^^

    Naja, das ist nicht das erste mal, dass jemand 'nen ]FS[-Fakenick used. Ich errinnere da nur an einen gewissen ']FS[chicken' Also ich finde auch, dass man in so einem Fall 100%ig zusammenhalten sollte - ich würd's bzw. werd's (wenn Bedarf besteht) auf jeden Fall machen
    Anywayz, dieses Problem hat die Nutzung von GameSpy durch EA mit sich gebracht --> EA suxx

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wie soll das gehn die namen der mitglieder von jedem clan stehn doch in CCg-ladder, die können kein game werten lassen das sie nicht im clan sind, es sei den jemand hat ihnen das pw gegeben

    cya TaLLa

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Talla genau das ist ja das Problem!
    Die spielen Laddergames...cheaten, Disconnecten etc. und reporten dann natürlich nicht!

    Und wir haben dann mit den Violations zu kämpfen :/

    Also momentan haben wir folgende Faker gefunden:
    ]FS[Chicken = unbekannt
    ]FS[HANS_FRANS = unbekannt
    ]FS[IN_ya_butt = [RR]Spartan19 (der hat zig [RR]Nicks)


    Habe von allen Typen Screenshots!!!
    So ne Penner gehen mir echt aufn Sack!
    Vonmir aus sollen die uns beschimpfen, beleidigen und schlect machen aber Clanfakes ist echt unterstes Niveau!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    2
    Clans
    CCG
    also esl laddergames können sie wohl kaum spielen, da sie sich ja kaum als subteam von euch anmelden können, fehlt das pw. andere ladders kenn ich nicht, daher no comment.

    aber klar suckt sowas , wenngleich es sicher wege gibt dem entgegenzuwirken. aber nur wie, das ist die frage...

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von caravaca
    andere ladders kenn ich nicht
    Noch nie was von CCG-Ladder.com oder Clanwars.cc gehört?

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Ach ihr werdet auch gefakt erst Heute hatten wir wieder ein Vorfall wo sich einer in der lobby als GAC`ler ausgegeben hatt
    [GAC][Aurora tz das ich nicht lache und dann hat er noch alle beleidigt. Langsam reicht es echt das dumme ist nur das man dagegen kaum was tuhen kann.
    Was für Leutz muss es geben die versuchen anderen Leuten das Leben schwer zumachen

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    laufen auch mehrere mitm acc "ahitsawin" usw durch die gegend, einmal binich gegen so ein im qm getroffen, sah dann etwas komisch aus lol
    naja kann man nix machen, auf jeden fall habich nie mit dem nick in ccg gespielt, und den CdR|ahitsawin nehm ich nur bei esl/ligaspielen usw oda wennich gegn clanmember spiel, für qm etc habich n andern nick =)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Mmm hatten wir gestern zufällig das vergnügen
    zumindest habe ich mit einen aus mein clan gegen zwei aus euern clan gezockt war aber alles sehr verplant ^^
    Hoffen wir mal das sich das mit der Zeit auch wieder legt
    also ich bin ja dafür das sich ea mal sowas wie bei wc3 einfallen lässt. Das sind echt manchmal keine umstände mehr

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    kenn ich

    hmm........
    Das Problem hatten Wir auch in Generals.......das es Leute bzw. wie sich nacher herrausgestellt hat alte Members waren die unseren Clan Namen missbraucht haben.
    Und das Ende vom Lied kaum einer wollte mehr mit uns zocken....da hiess es nur Ihr Quitter,cheater blabla..........aber das Thema ist Gott sei Dank endlich durch bei uns.

    mfg,

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von aga12
    also ich bin ja dafür das sich ea mal sowas wie bei wc3 einfallen lässt. Das sind echt manchmal keine umstände mehr
    Jop ich spiel andauernd TFT(is das addon vo wc3)und kenne solche Probleme überhaupt nicht denn faken geht dort überhaupt nicht wenn man in einem Clan ist denn sobald man einem Clan joint dann hat man etwas weiter rechts von seinem Nick das Clankürzel stehen.Und die einzige Möglichkeit einem Clan zu joinen ist nicht das 1000fache Eintippen eines Passwortes bis man eines mal zufällig rausfindet sondern nur die Leader eines Clans können einen Spieler einladen.Da kommen dann auf der rechten Seite in der Lobby 2 Buttons runter ob man joinen will oder nicht.Is saucool wie die das gemacht haben *find*
    Auch bei Turnieren hat Blizzard die Nase vorne.Sobald ein Turnier stattfindet taucht rechts oben ein Button namens "Spielen" auf und wenn man da draufklickt ist man schon dabei bei dem Turnier.Natürlich sieht man 1Tag vorher ne Werbung rechts oben dass ein Turnier stattfindet und um welches es sich handelt.
    In diesem Sinne...
    Blizzard>EA
    EA is imba
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs

    ES rennen genug faker herum

    alleine mein clan nick wird gefakt da ich noch nen clan nick benutze den ich nicht verrate. ist mir das erst aufgefallen
    als ich in 3vs3 war und 3 Neo|HawKs entdeckte.
    das ist doch echt assi.
    mfg
    neo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Faker
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 21:12
  2. Nick Faker unterwegs !
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:18
  3. FS2 Account gesucht!
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:06
  4. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  5. ich hasse faker
    Von janette im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •