• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Absturz Cheat/Trainer?

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo.

Kann es sein, dass seit einigen Tagen ein neuer Trainer im Umlauf ist, mit dem man das Spiel bei den Gegnern zum Absturz bringen kann, damit man selbst den Sieg bekommt, wenn man gerade am verlieren ist?

Ist mir und meinem Mitspieler in den letzten Tagen jetzt 3 mal vorgekommen. Das Komische daran ist, dass es jedesmal passiert ist, als wir das Spiel praktisch gewonnen hatten. Kurios außerdem der Umstand, dass der Absturz dann immer gleichzeitig auf unseren Rechnern aufgetreten ist. Die Gegner in der Lobby haben 1x behauptet, wir würden disconnecten (vor allem bei nem Sieg, klar ^^).

Meiner Meinung nach sind das einige Zufälle zu viel - habe leider den Eindruck, dass da ein Cheat/Trainer oder sowas in der Art existiert. :(

Weiß jemand was genaues? Was kann man tun?

Gruß,
Blau
 
was meinste denn genau mit absturz ? technical difficulties oder was?
 
Serious error nehme ich mal an bzw den technical difficulties kack, yo ^^

Soweit ich weiß ist es möglich diesen Fehler absichtlich zu verursachen, wer dann alles aus dem Spiel rausfliegt, sprich ob man als Verursacher selber nicht auch rausfliegt, weiß ich nicht.

Gibt auch Bugs im Spiel, bei denen der Serious Error bei allen Mitspielern erscheint.
 
Hallo.

Kann es sein, dass seit einigen Tagen ein neuer Trainer im Umlauf ist, mit dem man das Spiel bei den Gegnern zum Absturz bringen kann, damit man selbst den Sieg bekommt, wenn man gerade am verlieren ist?
Neu ist das wohl nicht, zumindestens nicht bei einem synchron-error ;)
edit : nicht das einer auf die Idee kommt das zu probieren ;)
 
Last edited:
Ja, es kommt so ein serious error.

Hmm - echt dumm sowas. Von EA kann man wohl keine Hilfe erwarten... :-/
 
Bei nem Synchronfehler bekommt man selber aber keinen Sieg, falls er das meint.
Ansonsten hat Gonzo Recht.

Edit:
Ah ok, Serious Error meinst du also.
 
Serious error nehme ich mal an bzw den technical difficulties kack, yo ^^

Soweit ich weiß ist es möglich diesen Fehler absichtlich zu verursachen, wer dann alles aus dem Spiel rausfliegt, sprich ob man als Verursacher selber nicht auch rausfliegt, weiß ich nicht.

Gibt auch Bugs im Spiel, bei denen der Serious Error bei allen Mitspielern erscheint.

deshalb hab ich gefragt^^

bei serious error hab ich mal durch zufall herausgefunden wie es geht. lol
 
Dann bekommst selber aber auch nen SE (Serious Error) oder ?
 
rofl ^^

BlauAufmBau, bist dir sicher, dass ihr einen SE bekommen habt und eure Gegner einen SIEG ?
 
Screenshot

Heute ist es wieder passiert - und zwar wieder zu einem Zeitpunkt, als das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden war.

Habe mal einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt.

Gruss.
 

Attachments

  • zh_error.jpg
    zh_error.jpg
    32.5 KB · Views: 15
kann auch sein, dass für einen PC zuviel Einheiten / Gebäude / Animationen auf der map waren... kann bei langen games passieren.. bei kurzen knackigen mit guten PCs eher nicht.
 
ja,da weiß lappen wovon er redet, er bunkert immer bis es crasht^^

im ernst, zuviele bikes zb,so 50, bringen das spiel zb schon ins wanken. wofür 50 bikes? na gegen die raptoren natürlich^^
 
ja,da weiß lappen wovon er redet, er bunkert immer bis es crasht^^

Hör auf das immer auf mich zu schieben. Kann doch nix dafür wenn Lappen nen Taschenrechner hat^^

Ich habe gestern tatsächlich mal wieder ein paar 3v3 gedadellt. 2 von 4 Spielen endeten ebenfalls im Serious Error. Bei dem einen waren sehr viele Einheiten unterwegs (könnte daran liegen) aber das andere kam mit Ansage.
 
Last edited:
Der Toxin-Rebell Ambush reicht auch aus, um das Spiel zum laggen zu bringen. Besonders wenn man diesen mitten in vielen feindlichen Units setzt.

Der Synchron- und Serrios-Error Fehler haben in letzter Zeit deutlich zugenommen. Auch das Phänomen, dass in 2v2v2 Random Games z. B. es plötzlich zum laggen anfängt, ein Spieler das Game verläßt, aber dessen Gebäude und Units im Game aber noch bleiben. Das kann nicht "normal" sein.
 
Ich persönlich kenne 2 Units, auf die man eher bei nem 3v3 verzichten sollte. Fängt immer an zu laggen und endet oft im SE. Sicherheitshalber erwähne ich die lieber nicht, sonst gibbet wieder mecker^^ Zudem gibt es auch noch eine Standartunit, die an der falschen Stelle einer map lieber nicht stehen sollte, gleiches Phänomen wie oben geschildert.

Wenn Qureror möchte das ich das näher erläutere, info ;)
 
moin,

hat das was mit tf zu tun?^^ das sollte aber dann auch reichen. sonst probierts noch jeder aus und es endet im chaos.

ach crash, dann warst du das gestern doch? ich musste das spiel zum laggen bringen, ich war dabei zu verlieren :kek
DAS war ein SCHERZ:ugly
 
Vielleicht hat TF was damit zu tun^^ Aber das ich dich in regelmäßigen Abständen bash0r kannste ruhig erwähnen :D Okay lassen wir das, wird ja wieder zu OT ;)
 
ok, alle 2 jahre 1x hat etwas von regelmäßigkeit, ich gebe es zu.

kann nur den tipp geben soviele interne games zu machen wie möglich. da sollte eigentlich weniger passieren. die paar spiele in der lobby die ich manchmal noch mache sind auch durchsetzt von solchen se oder bugusing games....
 
Also viele Einheiten waren da sicher nie im Spiel; wir bunkern ja auch nicht oder machen ähnlichen Kram...
 
Back
Top Bottom