_Legion5_ dc cheater :-(

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
Tach. Wir ham beide GBA gezockt, er hatte 12-4 wins und ich dacht mir, ich könnta mal probieren!!
Okay nachdem es abzusehen war, dass er keine Chance mehr hatte, hat er dann nen Disconnect gemacht...
Hier ist das Replay, falls es sich maljemand anschaun möchte :-)
ciao,
Philipp

http://24host.de/champsite/upload/314192122003.rep
 
ja dach solche trottel gibts immerwieder

is aber kein cheat :pp

ich versuch immer mit leuten zu zocken die ich kenn
 
naja is aber doch n cheat gewesen... ier gibt auf.... dann disconnect ... direkt dannach ... hmm?
und mir hats nen lose gebracht...


siegesserie am arsch usw..
 
er macht d/c und du loost punkte,ist es nicht so wenn er das macht,dass er keinepunkte verliert aber du trotzdem deine kriegst?:?
 
"Für jeden Verbindungsabbruch, für den du verantwortlich bist, verlierst du einen Ranglistenpunkt."

^cncg Handbuch seite 52
 
Original geschrieben von IcemanDT
"Für jeden Verbindungsabbruch, für den du verantwortlich bist, verlierst du einen Ranglistenpunkt."
ich dachte, bei Generals gibt es keine Ladder... :o
 
irgendwo in den untiefen des ea cnc imperiums is eine ffg ladder und die wird leider auch angezeigt im game und alle nubs sind scared dasse loose kriegen und die guten, wenn die schlechten m8 sehen weg weg^^

man kann die aber nirgendswo ankucken wieviele punkte man hat

aso dach wenn du loose hast dann hm ja cheat^^
 
Back
Top Bottom