+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte

Eine Diskussion über 88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So jetzt bin ich mal dran mit posten Und ich wette den Screenschot schlägt keiner von euch *g* Axo wir ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte

    So jetzt bin ich mal dran mit posten
    Und ich wette den Screenschot schlägt keiner von euch *g*

    Axo wir haben diesen Screen SELBER gemacht und ich schwöre beim Tod meiner Mutter wir haben NIX daran manipuliert.
    So wie Ihr das Bild seht haben wir den Screen gemacht, siehe auch Chatlog!

    der hatte 44000 Spiele, 88000 Siege und nen Ping von 3 (ich weiss das passt nicht mit den spielen und den Siegen aber war so)



  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man kann die Siege, Niederlagen, gespielte Spiele usw. verändern, sobald man jedoch ein Game online beendet springt es wieder auf den normalen Stand zurück.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kann man seinen Ping auch editieren , denn mir kommt es so vor als wenn der Ping nur einmal am Tag oder noch seltener aktualisiert wird . .. wenn ich zB mal ne Menge downloads laufen hatte, mic einlogge, die Downloads dann ausmach und in ein Spiel gehe hab ich oft noch Minuten später nen 500-700ms Ping O_o
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    44000 spiele und 88000 siege p

    sehr intelligent

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    super sache

    Naja man kanns auch übertreiben meint ihr nicht,wies geht weiß ich,aber das mit dem ping ist mir ein rätsel,stelle mir gerade vor ich hätte mal so einen ping 3m\s wäre das schön,da kickt dich keiner mehr!!

    mfg

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol wegen ping kickt eh kaum einer

    die stats reichen schon

    und solange der ping net über 200 is is k^^

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Das mein ich ja

    Ja von dem rede ich ja,mein ping ist meistens übel,und deshalb kommts vor das ich gekickt werde,und deshalb poste ich das 3m\s das zumindest verhindert,wegen stats ist wieder was anderes

    mfg

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    der screen ist fake. Man sieht die Manipulation links neben der drei beim ping. Ist nicht derselbe Grauton.



    CU
    Geändert von MakeTnotWar (04.07.2003 um 11:53 Uhr)

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,

    der screen ist fake. Man sieht die Manipulation links neben der drei beim ping. Ist nicht derselbe Grauton.



    CU
    Der ist kein Fake.Rechts von USA ist auch ein anderer Grauton aber da braucht man nix ändern

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    Ist doch ein Fake.
    Der Pfeffer/Salz-Hintergrund geht immer bis zum Ende der Zeile. RECHTS davon ist dann ein unifarbener Grauton. In der Zeile mit dem Ping ist aber LINKS von der 3 rumgemalt worden. Die Anzahl der Spiele ist in der config-Datei geändert worden (also gefaket). Der Ping per Bildbearbeitung.

    CU

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,

    Ist doch ein Fake.
    Der Pfeffer/Salz-Hintergrund geht immer bis zum Ende der Zeile. RECHTS davon ist dann ein unifarbener Grauton. In der Zeile mit dem Ping ist aber LINKS von der 3 rumgemalt worden. Die Anzahl der Spiele ist in der config-Datei geändert worden (also gefaket). Der Ping per Bildbearbeitung.

    CU

    Bin kein Profi in solchen dingen,aber das sehe sogar ich das da rumgemalt worden ist,also ich kann dir nur 100%ig zustimmen

    mfg

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    der screen ist kein fake! look here selber nick nur noch paar weniger wins!


    PS: hab bei dem ss mit absicht meinen namen weggemacht soll ja net jdr wissen wie meine nicks sind


    höhö
    Moin moin,

    Ist doch ein Fake.
    Der Pfeffer/Salz-Hintergrund geht immer bis zum Ende der Zeile. RECHTS davon ist dann ein unifarbener Grauton. In der Zeile mit dem Ping ist aber LINKS von der 3 rumgemalt worden. Die Anzahl der Spiele ist in der config-Datei geändert worden (also gefaket). Der Ping per Bildbearbeitung.

    CU
    hast schon mal öfters was angeschaut? da merkt man das wenn was geschrieben ist öfters ne größere verpixelung ist also kein fakê!!! vorallem weil ich ja noch son ss hab


    keine Doppelposts bitte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	natowest-2.jpg 
Hits:	108 
Größe:	92,6 KB 
ID:	4757  

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Naja was soll ich dazu noch sagen?
    Der kerl der meint das das nen Fake ist sollte sich mal erkundigen wie ne JPG Komprimierung arbeitet!!!!


    Bei der BMP war KEIN anderer Grauton!!!
    Mir egal ich habs nicht nötig solchen noobs noch alles zu beweisen für die eh alles Fake und blödes gelaber ist!!!!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    dann ist das auch kein fake?


    CU

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Hmm

    Ich bin mir net sicher, aber es könnte echt gefälscht sein. Aber nennt mir einen Grund, warum man sowas fälschen sollte.
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    meine güte habt ihr vielleicht schonmal gemerkt, dass falls es nich schon immer so ist, es auch an .jpg fprmat leigen kann.Ratet mal warum .bmp soviel größer sind.....zufälligerweiße lässt bei jpg die quali nach..
    Könnt ja mal in lobby und von irgendwelchen so states ein ss machen und den dann in jpg abspeichern und hinzoomen.Könnte wetten, dass es harf scharf genauso aussieht.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    jop es ist wirklich so jpg und btm sind unterschiede wie tag und nacht ! dann macht des mal mit der lobby von irgendjmd nen ss und dann stellt ihn rein! ist mir nur jetz zu viel arbeit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ohne worte
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:43
  2. Ohne worte
    Von Ice im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 01:16
  3. Ohne Worte
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 17:57
  4. Ohne Worte
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 16:34
  5. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •