• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3 Sekunden Anthrax Bomben Terrine

Joined
Jul 4, 2003
Messages
21
Points
0
Also am besten schaut ihr euch mal das replay an und achtet mal die ersten paar sekunden auf meine base!
Zack da sind sie auch schon, erst Soldaten dann ne Anthraxbombe!
LOOOL? das is SHIT!!!!:mad
 

Attachments

  • cheater black.zip
    30.7 KB · Views: 41
Ich bekomme einen FÖÖÖN !

Ich habe mir das replay 5 min lang angeschaut, sag mir bitte das es mit einem sync error endet :mad

Nach 2 sec einen hinterhalt in die base und nach 5 sec antrax bombe........
Und um die sache noch abzurunden brennende barrikaden.
Fängt ja an wie in ra2 mit dem allesbau cheat. Hoffe EA wird dagegen was unternehmen, sonst werde ich nicht mehr lange Generals spielen !
 

Attachments

  • barris.jpg
    barris.jpg
    94.4 KB · Views: 231
Es wird kein Sync kommen. Das ist jetzt anscheinend ein mix aus dem Generalspoint Cheat (der für USA war) und dem burning barikade cheat.

Ea sagt das die Lücke mit 1.6 geschlossen wird.... also können wir nur abwarten.
 
SYNC???

JO nachdem wir die Fresse dick hatten habn wir nen gegen cheat versucht um in weg zu haun aber bei uns kam zu fällig OUT OF SYNC!!!!

Wir wollten dass sie den sieg nich bekommen die schweine!!:smokin
 
Hiho wir cheaten net!

Wir cheaten niemals, aber ihr kennt doch sicher den "cheat" , mit dem man einen sync Fehler verursacht!? Ich sage, nicht wies geht, weils die eingefleischten Generals-Spieler es wissen!
Ein Cheater wird es nie in unserem Clan geben, ich würde gerne diese Cheatsache da bestätigen, aber ich war leider net dabei. Mir würde es aber erzählt.

------------

Wer Fehler findet, darf sie behalten! (ich weiß alter Spruch!):)


[fix]In Zukunft bitte die Editfunktion verwenden. Danke.[/fix]
 
WIR=CHEATER??? NEEE IHHHH

Wir haben nur so nen billigen cheat von cheatz de angemacht damit wir nen SYNCHRO bekommen. Wir wussten das es sowieso net klappt aber gönnen wollt ich denen den Sieg auch ehrlich!:pp
Traue niemanden der ohne Schuhe in er Wüste arbeitet ; )
 
Du hast also einen Mismatch Cheat eingesetzt. (Du wusstest das der Cheat nicht im eigentlichen Sinne funktioniert, aber in dem Sinne funktioniert, dass ein Mismatch kommt)

Gegencheaten ist auch cheaten.

Bleiben noch die Fragen, warum man einen Mismatch Cheat auf dem Rechner hat und warum man nicht einfach aus dem Spiel geht, wenn der Gegner den Generals Point/ Burning Barrikade Cheat einsetzt?
 
Super

Noch ein grund 1.6 so schnell wie möglich zu starten,sonst gute nacht kamaraden,aja gegencheat super,gratuliere euch da seid ihr hier ins fettnäpfchen getreten aber anständig!!

mfg
 
HMMM JAA

Toll meine ganze Festplatte is voll von gegencheats!!! HRHR
Man der Typ hat mich zu gelabert wie Tier dass er so gut is und blblablababalaa
da geht man kurz auf cheatz.de lädt son dreckiges teil runter (mittem im spiel versteht sich) und gönnt dem wichser seinen win nicht. :mad

NEIN WIR CHEATEN NET UND HABENS AU NET NÖTIG UND NEN LOOSE IN SEINEN STATS KANN MAN AUCH VERTRAGEN WENN MAN DENN AUCH LOOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn jeder gegencheats jetzt benutzen wird
kannste demnächst kein spiel mehr beenden

weil dann kommt immer blablabla cheatet

letztens fragt mich einer wie ich soviel scorps bauen kann und vorallem so schnell
scheinbar wusste er net das wenn man 5 sammelpunkte hat und 3 waffenfabriken massig scorps bauen kann
stell dir vor er hätte auch ein syncerror fehler cheat gehabt
ich kann dir sagen den win hätte ich nicht bekommen weil er dachte ich cheate
ein andermal baue ich mit china 5tanks 5 gatling 5 flammer
geh zum angriff über und bau dann hinten schön weite lotus 6 ovis usw
kam das selbe gelaber blablabla cheat

also gegencheat ist keine lösung dann lieber quitten
 
JOHAHA

Klar stimmt schon was du sagst Beo, aber ich glaub innerhalb von 3 Sek ne Anthraxbombe draufkriegen is schon irgendwie anders als nach ner halben STunde 20 scorps zu haben oder??.lol

Der gebildetete Generals spieler weiß ja wie man Panzer baut!
 
Nur so als frage was macht genau die brennende barrikade???
Kommt man da denn net mehr lang, oder was????
 
Ähm naja ...

So genau weiß ich das auch net, ich glaube, wenn man darüber fährt, brennt das Fahrzeug und explodiert! Aber diese Angabe ist ohne Gewähr!:kek
 
Brennende Barrikade!!!

Angeblci ist sie unzerstörbar und man soll nich mehr vorbeikommen können. Habs aber auch nur aus dem forum gelesen!
 
Re: JOHAHA

Original geschrieben von [TMOH]ReVeLaToR
aber ich glaub innerhalb von 3 Sek ne Anthraxbombe draufkriegen is schon irgendwie anders als nach ner halben STunde 20 scorps zu haben oder

es waren nur 10 minuten mit etwa 50 scorps
sicher denkt man da das der cheaten muss
das denken eh die meissten

die denken nicht soweit das man vieleicht ein paar lager mehr bauen sollte an anderen sammelstellen

und das sind die sogenannten noobs

wenn mir einer blöd käme mit so einer barrickade oder anthraxbombe würd ich sofort aufgeben und rausgehen
weil die noobs die das benutzen wissen nicht das die games unter 3 minuten nicht gezählt werden
wäre es drüber würd ich quitten das geb ich zu
aber seinen namen würd ich in der lobby rumschreien das er cheatet
 
du meinst die games unter 30 sekunden


das wurde mit dem patch auf 30 sekunden gesetzt weil es immer scheiße mitm rushen war gerade hat man die oberhand gewonnen und schon ist gegner raus und man bekommt win nicht weil das 2min und 50 sekunden waren
 
genau ich wollt auch grad fragen weil 3 minuten scheinen mir etwas lang zu sein.das sollte schnellstmöglich per patch auf etwa 1 min gebracht werden.das ist meine meinung dazu ;)
 
Back
Top Bottom