Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

100% Maphack vom WNx-Clan

Eine Diskussion über 100% Maphack vom WNx-Clan im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Das muss ich nu mal posten... Kennt den Clan jemand? WNxKiTtYiSh ist wohl grad neu im clan. WNx_Joker ist wohl ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    100% Maphack vom WNx-Clan

    Das muss ich nu mal posten...
    Kennt den Clan jemand?
    WNxKiTtYiSh ist wohl grad neu im clan. WNx_Joker ist wohl schon länger dabei.
    Hier nochmal n Link
    http://www.warriornation.net/Forum/f...splay.php?f=27
    Egal jedenfalls hacked einer definitiv und der andere scheints zu dulden.
    Der Hammer, als ich den Dozer zerstört hab, meinten die wir würden maphacken.
    Eigentlich interessiert sowas ja keinen bei Lobbygames, aber wenn jemand schon so doof ist und mit seinem 1.Account + Clantag so dämlich cheatet, soll das doch wenigstens etwas Beachtung finden.
    Achtet auf meine Lotus!

    PS: Nicht aufs Spielerische schauen, hab den Aufbau total vergeigt. Trotzdem waren das Riesenpappnasen, die wir sogar noch mit 2 gebrochnen Armen geschlagen hätten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      Random WNx_JOKER_ Team 1
      Random WNxKiTtYiSh Team 1
      Random egc.vm|tezla{0} Team 2
      Random egc.vm|RaBBiT{0} Team 2
      Dateityp: zip WNx maphack.zip (23,9 KB, 17x aufgerufen)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kA ob das ein richtiger Clan ist, ich hab die nur von Zeit zu Zeit mal bei CW gesehen, und meistens hatten sie violations mit irgendwelchen Pro-Clans, manche von denen behaupten auch, sie wären FrOg etc

    Allerdings habe ich noch nichts von nennenswerten Erfolgen dieses Clans mitbekommen und in den Lobbies seh ich auch nur sauselten mal einen von denen - für mich also eine große Unbekannte tbh

    btw was soll der Link uns sagen ? ist das denen ihr Forum oder wie ?

    und an welcher Stelle sieht man den 100%igen Maphack denn ?

    btw schaut mal das hier : link - denen ihre claneigene Blacklist rofl. Da stehen Leute u.a. wegen techspam und laming drauf -_-

    lol Witzfiguren, so wie halt die meisten heutzutage, die sich "Clans" schimpfen :/
    Geändert von jonnylicious (10.06.2005 um 14:21 Uhr)

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Der Link scheint zu ihrer Seite zu führe, da kann man irgendwo die Member sehen und auch sehen dass beide tatsächlich im Clan sind.
    Man sieht den Maphack wenn man meiner Lotus folgt. Die Tatsache, dass mein Gegner mit der Gattling in der Basis auf meinen Helix wartet anstatt zu scouten (all Random), ist schon ganz gut aber nur ein Indiz, wenn man auf meine Lotus achtet sieht man den Hack...
    Der Link is ja super, echt erste Sahne die Vögel. Witzfiguren, aber ich fand das musste mal gesagt/gezeigt werden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    WNx ist keineswegs ein unbekannter Clan und man findet ihn fast immer in irgendeiner Lobby.

    Die zwei Spieler scheinen aber neu im Clan zu sein, noch nie gehört.
    Auf der MH List von gamereplays.org steht glaube ich auch einer von WNx drauf, das ist eben ein cheater Clan.
    Also ich kick die grundsätzlich aus meinen Games.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wo finde ich die blacklist von gamereps?

    hmm lol das ist echt lustig der link

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    lol Witzfiguren, so wie halt die meisten heutzutage, die sich "Clans" schimpfen :/
    Ich finde es nicht gerade von großem Wert, andere Clans herunter zu stufen und deren Member als Witzfiguren darzustellen. Erst recht, wenn man sich fragt was du verglichen mit ihnen "großes" geschafft hast. Im Grunde genommen doch rein garnichts... so seh' ich das zumindest

    Ein Clan ist eine Gemeinschaft von Spielern die mit Spaß ein Ziel verfolgen - ein Spiel online zu spielen. Der Erfolg macht dabei den allerkleinsten Teil der Bedeutung des Clans aus. Erst wenn man das begriffen hat, hat man begriffen was überhaupt Ziel eines Clans an erster Stelle zu sein hat.

    Aber das ist hier nicht das Thema... ob wnx jetzt erfolgreich oder nicht ist, ist nicht das Thema... weiß jemand ob ein Member dieses Clans hier registriert ist und ab und zu mal vorbei schaut? Ich könnte ihm mal eine PM von dem Thread hier schicken und ihn drauf aufmerksam machen, falls er es noch nicht bemerkt haben sollte.

    //Edit: Naja ich seh grad' erst dass sie nicht aus dem deutschen Raum kommen... demnach auch eher unwahrscheinlich - zwar nicht unmöglich - dass sie bei uns registriert sind. Naja morgen schau ich mal was aus dem Topic noch schönes bei rauskommt... ich denke mal die Sache ist so ziemlich abgeschlossen...
    Geändert von U2k (13.06.2005 um 02:13 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wollts ja auch nur erwähnt haben, wenn schon mit Clantag spielen, dann wenigstens so cheaten, dass es keiner merkt. Wie gesagt der Joker müsste schon länger dabei sein.
    Mit Witzfiguren meint Tanxpower wahrscheinlich ihre Politik Lamer auf ihre Blacklist zu setzen selbst aber Maphacker unter sich zu dulden...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von tezla
    Mit Witzfiguren meint Tanxpower wahrscheinlich ihre Politik Lamer auf ihre Blacklist zu setzen selbst aber Maphacker unter sich zu dulden...
    Das "Witzfiguren" war auf mehrere nicht mit Namen genannte Clans bezogen. Das lässt sich nicht falsch verstehen, wenn man den Post genau liest. Aber das Thema ist glaub ich durch... ich mach das Loch mal zu... wer noch was sagen will, was zum Thema gehört und "wirklich" wichtig ist... soll er es mir per PM mitteilen...

    Topic - Gruß U2k
    Geändert von U2k (13.06.2005 um 11:10 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Russianxdream Top 100 MAPHACK
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:39
  2. RIKELME vom CHIVAS -Clan ist ein unfairer Spieler
    Von Zee(CD)Dee im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:23
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •