• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton Ja oder nein ???

Aceton Ja oder nein ???

  • Ja

    Votes: 20 58.8%
  • nein

    Votes: 14 41.2%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo,

Diese Umfrage soll feststellen ob mit oder ohne Aceton gespielt werden soll

Bitte auch um begründung warum ohne Aceton...

danke im voraus

TaLLa2XLC
 
Last edited:
Ich habe mich zwar noch nicht entschlossen, mitzumachen
oder nicht - aber wenn, würde ich Version 1.4, also ohne
Aceton wählen:o.
 
Shadow315 said:
Ich habe mich zwar noch nicht entschlossen, mitzumachen
oder nicht - aber wenn, würde ich Version 1.4, also ohne
Aceton wählen:o.
Das ist ja schön und gut, wäre aber vielleicht interessant zu wissen warum. Einfach Ja oder Nein sagen kann jeder...
 
MrYuRi said:
Das ist ja schön und gut, wäre aber vielleicht interessant zu wissen warum. Einfach Ja oder Nein sagen kann jeder...

Im Optionsfeld steht lediglich ja oder nein - es wird um keinerlei
Erläuterung gebeten;).

Dennoch werde ich es erklären:):
Soweit ich das sehe, wird nur von reinem Aceton gesprochen - also ohne
aktuellem BM. Dennoch habe ich keine wirkliche Lust, mich relativ umständlich
durch ein Programm zu installieren, nur um in einer Ladder teilnehmen zu
können.

Es ist mir schlicht und ergreifend ein wenig zu umständlich.
Wenn ich vor der Wahl stehe:
1. starte einfach ZH und spiele
oder
2. downloade dir Aceton, installiere es, starte und registriere dich und
spiele dann

dann ist mir erstere Variante doch lieber:).

Jaja ich weiss, bin ein fauler Hund:(.

@Gonzo:
Stimmt - habe zuerst gedacht, es wird nach Aceton UND BM gefragt:shy.
 
und bei 2v2 finde ich auch dass das spiel langsamer läuft und dann gibts da noch öfter probleme, dass aceton z.b. die ip von einem spieler dropt und der somit aus dem spiel fliegt, aber die idee von aceton (also anticheat) ist super
 
Shadow315 said:
Es ist mir schlicht und ergreifend ein wenig zu umständlich.
Wenn ich vor der Wahl stehe:
1. starte einfach ZH und spiele
oder
2. downloade dir Aceton, installiere es, starte und registriere dich und
spiele dann

dann ist mir erstere Variante doch lieber:).
Na gut, dann ärgerst du dich lieber darüber das deine Gegner nen Maphack benutzen,
anstatt 5min deiner Zeit zu investieren ( und 5min sind schon für DAU´s gerechnet :p )
Viel Spass ;)
 
Finde es wirklich sehr Schade, dass du das so siehst Shadow. Und ehrlich gesagt erscheint mir deine Argumentation auch sehr an den Haaren herbeigezogen und unschlüssig. Eine einmalige Installation durchzuführen ist nun wirklich kein großer Akt. Desweiteren sollte man die Vorteile bedenken, die ACETON mit sich bringt, nämlich Anti-Cheat. Eine nicht grade unwichtige Sache für viele Spieler und vor allem für eine online-Liga.

Desweiteren finde ich, du solltest dir das Wort Solidarität einmal zu Herzen nehmen. Naja ich vermute mal nach diesem Post kommen wieder ein paar neue Argumente von dir. Mich kann das ehrlich gesagt nicht mehr beeindrucken. Bin schon ein wenig entäuscht, trotzdem natürlich Danke für deine Offenheit.

@Ace
Dein Post zeigt, dass du keine Ahnung hast worum es sich bei der von dir beschriebenen Sache genau handelt. Wenn du wirklich daran interessiert seien solltest, ein paar stimmige Informationen dazu zu erhalten, kannst du mich gerne per PM kontaktieren und ich werde dir deine Fragen beantworten.


MFG
Daniel
 
Desweiteren finde ich, du solltest dir das Wort Solidarität einmal zu Herzen nehmen. Naja ich vermute mal nach diesem Post kommen wieder ein paar neue Argumente von dir. Mich kann das ehrlich gesagt nicht mehr beeindrucken. Bin schon ein wenig entäuscht, trotzdem natürlich Danke für deine Offenheit.
Was bitte hat meine eigene Meinung mit Solidarität zu tun:?
Es wurde doch einfach nur nach einem "ja" oder "nein" gefragt - hätte
ja nichtmal wirklich begünden müssen.
Ausserdem will ich dich nicht beeindrucken - bin lediglich auf deine
nette Forderung nach Erklärung nachgegangen:).

Ausserdem musst du das bei mir so sehen:
Ich persönlich bin eh kein Siegertyp - würde bei einer normalen
Teilnehmerliste sicherlich nicht unter den ersten 10 kommen.
Daher sehe ich das auch nicht so eng, wenn einige meiner
Gegner meinen, cheaten zu müssen.

Das spiegelt aber absolut nicht meine Meinung zu Cheater generell
wieder - ich bin hier lediglich auf meine persönlichen Vorlieben
eingegangen:).
 
Klar mit Aceton, wobei man da jedoch bei der Freischaltung oder Registrierung für die Liga sicherstellen muss daß jeder nen Aceton Account besitzt, sonst kommen wieder so Kommentare wie "komm bk ohne ace ich hab das nicht drauf" etc. und dann zockt man eher ohne als auf ein Game zu verzichten und dann wird das zur Regel ^^
 
Meine Güte - dann schreibt doch noch hinzu, dass wir zwar
die Wahl haben, aber uns eigentlich für "mit Aceton" entscheiden
müssen, da wir sonst in der Luft zerissen werden könnten:p.
 
Nö, nicht deine Entscheidung, aber deine sehr dürftige Begründung :p
Und als Moderator solltest du ja auch ein Eigen-Interesse daran haben, dass möglichst
wenig Replays gepostet werden in denen es um Maphacks geht.
Da steckt dann nämlich mehr [A] drin als 5min ;)
 
Mit Aceton lieber bissel umstänldicher spielen als sofort spielen und dafür durch mass cheats verlieren ...

Aceton JA [x] NEIN [ ]

:)

und bei jedem dem es laagt laagt es auch ohne ... und hat sowieso mass viren ;)
 
naja, ich hatte auch schon meine probleme mit aceton, lag aber daran, das gerade als ich es nehmen wollte server down war :>

aber ich bin auch dafür.

Ich finde Shadows meinung gerechtfertigt, es gibt menschen, die nunmal auch nach solchen dingen sich dabei richten und das ist auch gut so :) schließlich ist das seine Meinung und er hat sie auch offen dargelegt. Natürlich isses net so Pralle, als begründung, aber es ist doch trotzdem eine. Beim Programmieren muss ich auch immer denken, was lasse ich raus, was muss ich hinzunehmen, damit estwas unbegabte genausogut mit umgehen können als andere und hier sind es halt eher "faule" menschen ( wobei ich net sagen würde das er faul ist,ich würde nie mein mod für so ein großes forum sein wollen ).
Da gibt es sogar für betriebe studien drüber, wie lange betriebsanleitungen sein sollten etc, was man den leuten an zeit zumuten kann ^^.
 
Wäre auch für Aceton, auch wenn ich Shadows Meinung durchaus teile, weil ich denke das ein cheatschutz, in Form von Patches vom Serverbetreiber ausgehen sollte. Nur diesen Luxus geniessen wir bei EA leider nicht; dennoch sollte eine Ladder einen einigermassen vernünftigen Schutz gg cheater gewährleisten und das is ohne Aceton wenn überhaupt nur durch umständliche Replayauswertungen und nur in den seltensten Fällen möglich.
 
[NNB]Osbes said:
Ich finde Shadows meinung gerechtfertigt, es gibt menschen, die nunmal auch nach solchen dingen sich dabei richten und das ist auch gut so :) schließlich ist das seine Meinung und er hat sie auch offen dargelegt. Natürlich isses net so Pralle, als begründung, aber es ist doch trotzdem eine.
Und als Moderator solltest du ja auch ein Eigen-Interesse daran haben, dass möglichst
wenig Replays gepostet werden in denen es um Maphacks geht.
Da steckt dann nämlich mehr [A] drin als 5min
Verstehst du den Unsinn seiner "Begründung" ?
Bei jedem anderen würde ich die Begründung ja verstehen, nicht aber bei einem
Moderator im Fairplay-Forum, dem durch die Nicht-Benutzung von Aceton
ja deutlich mehr Aufwand als das installieren eines Tools erwartet.
Ich finde das ist extrem kurzsichtig gedacht :p
 
Back
Top Bottom