+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

yuris revange verschoben!

Eine Diskussion über yuris revange verschoben! im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hallo Leute! Yuris Revange wurde verschoben oder überhaupt ganz abgesagt! Wisst ihr auch warum??? Bei dem Ad-Onn war ein Angriff ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-

    yuris revange verschoben!

    Hallo Leute!


    Yuris Revange wurde verschoben oder überhaupt ganz abgesagt!


    Wisst ihr auch warum??? Bei dem Ad-Onn war ein Angriff auf Amerika geplant und darum wurde es verschoben wegen den Ereignissen die es in den USA gab!

    Viele Liebe Grüße

    Tuis

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    15
    Ist aber arschgeil das Game habs heute schon n paar stunden gespielt.

    Bevor ihr jetzt sagt hä wie wo was wie das

    Vor n paar Tagen kam es in den USA Raus die Version wurde Dann geripped. Und die hab icbn mir gezogen ne englische. Yuris Einheiten sind arschgeil. Vor allem die Raffinerie wo ihren Standort verlregn kann oder die neuen Terror Drohgnen. Besonders cool ist auch das man jetzt gleich nach dem man nen Radartum (in yuris revange radarturm=phsychic tower) gebaut hat nen yuri für 600 bauen kann also ich find das Spiel geil freu mich schon auf die Deutsche Version.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. YURIS REVANGE.....
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:36
  2. Yuris neues Motto
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:11
  3. yuris revenge?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:05
  4. Yuris Rache
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:42
  5. Yuris Revenge Screenshot (schaut rein)
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •