Würde gerne in euren clan kommen!! ??

Joined
Aug 1, 2001
Messages
1,946
Points
0
Hallo wollte mal fragen ob ich in euren clan darf ???


ich bin heute noch den ganzen tag da falls jemand von euch da is kann er mir ja auskunft geben. Ich wollte zu GCC aber sie meinten gehe lieber zu -CCCP- sie suchen noch dringend leute von GCC waren das die beiden leute sherlocix und seduix mit den ich immer spielte und sie sagten frage mal -CCCP- und nu tue ich das also danke für eure auskunft :santa:
 
also ich hab natürlich nix dagegen, du musst halt mit unseren clanregeln, die auf der hp (KEIN cheaten etc.) einverstanden sein und die auch einhalten :)

allerdings... ich weiss, dass du ein guter spieler bist, aber bei uns ist es so gesetz, dass alle neuen erstmal CCCP*C joinen. wäre jetz unfair anderen gegenüber, wenn du das nicht tust. wenn du aktiv bist und viele clangames zockst, kann man ja nach ein paar wochen über einen wechsel zu -cccp- reden.

also überlegs dir :)
 
nene...., was soll denn das????

Bist du schwul geworden smogi??? willst du ins behindertenheim???

erklär mir mal diesen post von dir im A-U-T Forum und dann können wir gerne weiterreden!

HEY IHR verdammten scheiss cheater cccp wer bei euch im clan is muss echt in das Behinderten heim ! Ihr seid echt keine normal leute euch müsste man allen so in den arsch tretten bis sie ToT umfallen ihr säcke !

danke und bis dann
Tuis
 
sorry der post mag vielleicht ein bisschen hart klingen aber trotzdem! Bitte erklär mir das mal aber ansonsten sehe auch ich keine probleme das du uns joinst, denn gut zocken kannst du ja! Das wissen auch wir ;)

CYA
Tuis
 
Ja dafür habe ich mich entschuldigt und habe es eingessen
@ceb danke das ich kommen kann es is kein problemm erstmal in CCC*P oder so ( wie er heist ) :) @die regeln habe ich durchgelessen und einverstanden ich bin im db wan kommt ihr
 
sei doch nich so ungeduldig
man wird es dir schon noch sagen
bei mir hats auch ne woche gedauert bis uich im clan war


cu wodi
 
is ja ok ich wünsche euch alllen eine guten nacht bin müde schlaft gut :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
 
hallo leute!


So smogi die abstimmung im IF bei uns war sehr eindeutig!

Es waren 100% gegen dich, also sorry!


CYA
Tuis
 
Last edited:
Back
Top Bottom