• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wo seid ihr den nur

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
huhu cccp ich war die letzten tage mal bei ra2 und habe euch noch nicht gesehen wo seid ihr
 
aha würde ich mir auch kaufen nur ich weis nicht wieviel es kostet kannst du mir es sagen
 
ca. 50dm es könnte aber in einigen Geschäften wird es schon billiger geben musst dich nur ein bisschen umschauen aber der Preis is es wert wenn man bedenkt das eine komplett neue Partei mit dabei ist
 
was für eine den ich weis nicht viel über ra2 und yuri aber ich fange erst an ra2 zu zocken und aller anfang ist schwer
 
Junior,

Yuri ist eine Spezialeinheit bei den Sovieds.
Der hat sich lt. Story selbständig gemacht und bildet neben den Allies und den Sovieds, die dritte Partei.

Hammer hard, ich würede allerdings nicht mit RA2 mehr anfangen.
Gleich richtig und mit den neuen Einheiten und der neuen Partei.

Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

Oder hast Du mit Lochkarten deinen ersten PC bestückt um ihn kennenzulernen?

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom