+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

was soll die *scheisse*

Eine Diskussion über was soll die *scheisse* im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; das ist jetzt an alle cccp´ler die ins A-u-T forum posten: man jetzt last doch entlich die scheisse mit dem ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-

    was soll die *scheisse*

    das ist jetzt an alle cccp´ler die ins A-u-T forum posten:
    man jetzt last doch entlich die scheisse mit dem beleidigungen und so.ich erinnere nur es gibt eine clanregel dazu.es bring eh nix mehr,die Fronten sind zusehr verhärtet und es wird nur noch schmutzige wäsche gewaschen.man man es war so schön bei cccp aber jetzt scheinen hier fast alle rumzuspinnen.

  2. #2
    Gast

    genau

    die a-u-t -leute haben hier nichts mehr zu suchen. ein für allemal wird schluss sein jetzt.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ähh Speckolatzius wer biste schick mir mal eine PM

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:59
  2. Was soll die scheisse ?
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 01:36
  3. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  4. Was Soll Die Scheisse????
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 12:36
  5. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •