was ist denn mit unserem server los?

...

was denn fürein server für die hp oder habt ihr einen wo ihr drüber gamet oder
fragen über fragen:glubsch: :eek3:


Conan010
 
unser HP Server.

Keine AHnung Daniel, das zweite Mal innerhalb zwei Wochen. Langsam reichts.

Diesmal hats nur leider anscheinend die Mailserver und die Datenbank erwischt. Wehe denen, wenn keine SIcherung vorhanden ist :mad:
Und meinen Mailserver brauche ich auch dringend hmpf.
Tolles WEihnachtsgeschenk

€dit:
also auf der Seite unseres Providers steht, dass die grade umziehen. Also sollte das wohl irgendwann wieder funktionieren.
Wär schön wenn sie uns vorher was gesagt hätten.
 
Last edited:
jo, habs auch schon bemerkt. Und ohne Euer Super-Tool (thanx nochmals!) spiele ich nicht mehr gerne Clan-Games :(

Wenn ich irgendwie helfen kann, meldet Euch :)
 
stimmt. das mit dem tool ist eigentlich am beschissensten...
wenn das mit dem server länger dauert könntest es auf meinen server stellen (für die zwischenzeit), der ist auch mit PHP. aber ich denke das tool braucht ja den zugriff auf die datenbank und das wird dann zu kompliziert um es umzusiedeln.. schade
 
Back
Top Bottom