+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was haltet ihr von dieser "Forum-Erweiterung"?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von dieser "Forum-Erweiterung"? im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Also ich find richtig kacke denn dies hier soll doch ein cnc forum sein... (wie oben beim logo" UNITED_FORUM world ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich

    Was haltet ihr von dieser "Forum-Erweiterung"?

    Also ich find richtig kacke denn dies hier soll doch ein cnc forum sein... (wie oben beim logo" UNITED_FORUM world biggest cnc message board")

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    wird zeit für neues!!!
    Und das auch neue leute herkommen
    denn vieleicht ändern die auch denn ton hir
    im UF denn der wird immer schlimmer.
    Finds auch net denn besten einfall haetten liber nen link
    auf ne andere seite machen sollen.


    conan010

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    ich finds nicht so toll, sollte ein reines cnc board bleiben

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    naja dann wirds aber wohl bald das board net
    mehr geben.
    YR iss ja auch ned so der brüller.Und
    die ersten cheats gibs auch schon.
    WW sollte sich mal gedanken machen sonst ist
    es aus mit dem CnC game


    Conan010

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    tja die cnc-reihe basiert ja auf einer nun mittlerweile schon etwas betagten spielidee, welche sich aber dennoch gerade wegen der relativ einfachen strickart einer großen beliebtheit erfreut. die veränerungen an dem gameplay ist mit ra2 ja schon als gelungen zu bezeichnen, da ja doch ein größerer variantenreichtum als bei ts zu verzeichnen war. gut, tank-rush ist nach wie vor das a und o, kann man aber oft auch gut abwehren. das wird ja mit yuri nun doch völlig anders. das einzige, was ww in meinen augen völlig vernachlässigt hat, ist das cheaten. hier wird sicher viel zu wenig getan, um dem zu entgegnen und das frustet halt viele ehrliche spieler und clans. wenn sie da nicht was sichereres auf die beine stellen, wird sich die spielergemeinde in absehbarer zeit schon stark reduzieren, zumindest was ladder-games betrifft. es werden ja schon jetzt oft lieber fun-games mit bekannten partnern und gegnern ausgetragen, wo man halt genau weiß, daß es da ehrlich zugeht. das ist ja im prinzip o.k., nur clan-games gegen nur einen ausgesuchten kreis von clans mindert ja auch deutlich die vielfalt. da sollte auf alle fälle in der nächsten zeit der hebel angesetzt werden.

    cu

    joshix

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    dann unternehmt gefälligst was....
    ich hab den neuen foren den kampf angesagt
    wir werden wenns so weitergeht das uf irgendwann verlassen
    schade:confused:
    nach so langer zeit
    ich hoffe die admins haben ein einsehen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    update

    ups, hatte mich nur auf cnc-games geäußert.

    zum board:

    ich bin auch der meinung, daß es zwar mit cs wegen der großen verbreitung ne außnahme geben sollte, aber mehr nicht! alleine die vielen cnc-games reichen ja völlig aus, da brauchen wir nicht noch solche exoten, die eh keiner kennt geschweige denn spielt. darüber hinaus sind mir auch nicht viele games untergekommen, wo es sich für micht lohnt einem clan beizutreten und dann auch noch auf nem board sich darüber auszutauschen. gut, das ist jetzt völlig subjektiv.

    also ich bin auch dagegen, daß hier noch andere games vertreten sind. vielmehr sollte auf nen vernünftigen umgang der members untereinander geachtet werden, was aber m.e. das automatische zensieren einiger ausdrücke nicht schafft. das heißt ja nun nicht, daß man sich nicht auch mal aufregen kann, aber so krasse pöbeleien wie sie zum teil ablaufen gehören einfach geahndet.

    cu

    joshix

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    ich habe jetzt die admins indirekt aufgefordert eine abstimmung zu machen, ob nun noch weitere spielforen eingerichtet werden oder nicht!
    wir werden sehen!

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    mit an hundertprozentiger warscheinlich keit
    wird es weitere spielforen hir geben.
    Ihr werdet das net verhindern.,
    Denn CnC nähert sich seinem ende.
    Man kann hir fast täglich lesen"ich höre auf"
    Wenn die net bald
    was neues umwefendes rausbringen wirds
    in einem jahr ganz düster aussehen.


    Conan010

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Map???
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:40
  2. Film wird digital - Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 03:52
  3. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •