+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

was bedeuten die zahlen vor den namen???

Eine Diskussion über was bedeuten die zahlen vor den namen??? im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; hallo was bedeuten in der lobby die zahlen vor den namen???...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    41
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC

    was bedeuten die zahlen vor den namen???

    hallo was bedeuten in der lobby die zahlen vor den namen???


  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Rang vom vorigen Monat

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.240
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omfg die lobby saugt ja noch immer gleichishism! Die buttons auf der seite wie pagen sin ja giobai aba das chat fenster is noch immer so mini...pff saugishizism!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    39
    Beiträge
    443
    lol, also ich find die lobby mittlerweile geiler als die ts-lobby. vor allem die möglichkeit, die spiele und die nicks nach rang, ping etc. zu sortieren, rult.
    das einzige was hier saugt, ist dieser pseudo-gangsta-hacka-slang :

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.240
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol rapp0r speech besitzt! heh
    naja an TS lobby kommt garnix ran...auch ned der yuri da
    btw wer is von CCCP der beste? mal rein subjektiv ihc will wissen wer von euch denkt wer der beste in eurem clan is

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    41
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    ganz klar unser guter todi ist der beste.....

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    12
    Clans
    R-Flan (LEADER!!!!!!!)
    naja mag sein das er die meiten pkt holt, aber er is ein onemapper und oneetter, und dazu gehört nich viel, übrigens hab ich ihn auch da schon geschlagen, letzten monat auf wasserbombe!!!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    44
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    naja so gut bin ich auch net.
    LaWleSS4u ich zock nicht nur wasserbombe ,tsunami,südpazafic,dünenwelt,erz-halunken,ölpest in alsaka,olmyp und noch ein paar mehr ,aber wasserbome ist voll geil.ascho mit welchem nick hast du mich besiegt?
    naja habe ca100wins und 20lose im oktober bei yuri gehabt
    Geändert von Todiex (03.11.2001 um 02:35 Uhr)

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol in jeden thread in den ich schau seh ich kilinator
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    30
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    dumdidum...

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    35
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    lol killi ist allgegenwertig.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.240
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    yep bin ich
    btw ich hätte gern mehr als 1-2 antworten auf meine frage...möcht das von den CCCP memb0rz hören =))

  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    JA LawieSS4u,

    du bist der Beste, aber darum geht es hier nicht.

    Also so als aussenstehender würde ich keinen hervorheben wollen.
    Jeder ist auf seine spezifische Art der Beste.
    Der eine ist sehr schnell, der andere sehr geheimnissvoll und der dritte sehr umsichtig.
    Für mich ist der beste Clanspieler der, der umsichtig alles mitbekommt was los ist, und versucht was dagegen zu unternehmen.
    Es ist immer abhängig von Karte, Land, Taktik etc. Kili, woran kann man das festmachen? Ich denke das geht nicht so einfach und wir kennen die Member schon ganz gut, so oft wie wir gegeneinander gezockt haben.

    Was in einem Clan zählt, ist nicht wer der Beste ist, sondern das die Member zusammen gut spielen un vor allem harmonieren.

    Deshalb finde ich -CCCP- ist insgesammt ein starker CLAN hingegen GCC im Teamplay noch Nachholebedarf hat.

    MFG
    Dembo

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    40
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    ausserdem isses n Unterschied ob EInzel- oder Teamspieler. Da fällt mir doch glatt eine angestaubte Idee wieder ein ... *matzeanruf* ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gelöst: HTC-handy immer im inet ?? und was bedeuten die zeichen ?
    Von WhereIsTheLove im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:54
  3. "Lesen Sie mal die Zahlen da vor! ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:58
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:28
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •