+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

unser neues Heim

Eine Diskussion über unser neues Heim im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Mit mehr als nur einem weinenden Auge darf ich verkünden, dass wir unseren offiziellen Teil des Forums (also das, wo ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-

    unser neues Heim

    Mit mehr als nur einem weinenden Auge darf ich verkünden, dass wir unseren offiziellen Teil des Forums (also das, wo man sicher schnellstmöglich Antworten von den Clanleadern oder Membern erhält) nach langen Diskussionen auch nach CnCForen verlegt haben, und zwar hierher.

    Um Gerüchten vorzubeugen, hier die Gründe:

    1 - das Niveau der persönlich kritisierenden Posts in der letzten Zeit hier im UF ist teilweise ins Bodenlose gesunken

    2 - die meisten Clans, mit denen wir teilweise noch aus Anfangstagen guten Kontak haben, sind mittlerweile ebenfalls dort

    3 - Viele User benehmen sich wie die Axt im Walde, wenn es um ihre Meinung geht (ich führs nicht weiter aus, ich denke es sollte klar sein was ich meine)

    Ich möchte aber ausdrücklich loben, was Againaway und Sanse hier gemacht haben. Ich war anfangs nicht begeistert davon, dass nicht mehr Smi und Zivi die Chefs sind, aber die beiden "neuen" haben im grossen und ganzen einen guten Job hier gemacht und machen es noch; von manchen Ausnahmen wie Downtime und Einstellungsproblemen mal abgesehen, aber die können ja vorkommen.
    Leider ist ein Board aber eben nur so gut wie seine Besucher. Man hätte mit einem immensen Zeitaufwand zwar sicher als Admin was dagegen machen können, aber wenn man dann schon bei manchen Moderatoren anfangen muss ... naja egal.

    Wir werden aber unser Board hier behalten, schliesslich sind wir seit August 2000 UF-Mitglied. Ja ich weiss es gibt ältere Mitglieder aber noch mehr jüngere *g*. Und zumindest einige von uns werden auch weiterhin regelmäßig (= täglich) hier vorbeischauen, aber es ist halt kein offizielles Forum mehr, in dem man sicher die Leader oder sonstige Kontaktpersonen trifft.

    In diesem Sinne

    Grüße

    Narodnaja

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    Hey ich würde gerne den clan wiederbeleben und ich bin kein n00b besonders in heck 2vs2 , einen sehr guten m8 hab ich auch also added mich on msn

    visions_of_escaflowne@hotmail.com

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    So, hat etwas gedauert, aber war grade einiges im Gange.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass es nichts wird - siehe hier bzw. hier auf CnCForen ausführlicher.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ich sagte ja , dass ich mit meinem m8 für den clan spielen werde und wir bringen ihn garantiert top 50 (ohne probleme) glaub mir , hmm ach ja gib mir doch mal bitte deine msn addrese oder füg mich hinzu

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    war ne schöne zeit mit euch in ra2
    Mfg, Serhat

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Original geschrieben von Ra2GanG
    war ne schöne zeit mit euch in ra2
    Original geschrieben von Ra2GanG
    CCCP rulez ich find euren clan sehr cooL
    Original geschrieben von Ra2GanG
    würde eh nie in euren clan rein :P
    Original geschrieben von Ra2GanG
    hallo
    musst du denn hier alle Topics mit unsinnigen Beiträgen vollspamen ?

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .
    so ist es eben wo man geht und steht ist gesindel anzutreffen

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    hmmm , hab dich grad zum zweiten mal geadded ...............
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Nichts bekommen ... ich adde dich manuell.

    €dit:
    warst auf Abwesend ... melde mich morgen bei dir.
    Geändert von Narodnaja (19.11.2002 um 16:58 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    OKI
    Mfg, Serhat

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @escaflowne
    hast du eine cousin der für den clan wadim* spielt?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    gl
    Mfg, Serhat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unser neues Forum
    Von DarkDirk im Forum Clanforen Tiberiumwars
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 03:53
  2. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  3. Neues Heim!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 14:25
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Wo is unser Forum
    Von Tod3 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •