• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Todiex sagt auf Wiedersehen

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
wegen berufliche und privaten probleme werde ich bis ca mai nicht mehr Yuri zocken können,mit flo hab ich schon gesprochen,ich wünsche den anderen cccp´ler und gcc´ler (rang1 respekt) noch viel erfolg.
werde bestimmt mich noch im uf und anderen foren sehen lassen.
cu todiex
 
schade eigentlich das du abhaust und wir haben
noch nich mal ein 2er clangame geschafft seitdem
ich wieder online bin
ich hoffe du bekommst deine probs gelöst
cu todi
 
Ja finds auch schade Todiex das du pausierts !

Ich hoffe wir sehen uns wirklich im Mai *g .

Ja Rank 1 ist echt der Hammer aber der Monat steht am Anfang.

cu Todiex
 
huhu torben alte nase,

ist wohl das allgemeine pausieren ausgebrochen?

nee mein gutster, ist ja klar, wenn man erstmal privat wichtigere dinge regeln muß, dann gaht das vor. ich werde unsere super-funnies vermissen. ich hoffe auch stark, daß du im mai wirklich wieder kommst.

lass dich hier wirklich ab und zu mal blicken.

cu

joshix

p.s.: das mit rang 1 ist schon ne momentan schöne sache, aber wie lange sowas hält, weißt du ja selber ;). ist ja auch nicht sooo wichtig. alleine nen tick weiter oben dabei zu sein, ist doch ne tolle sache und das haben wir und ihr ja eigentlich schon die letzten monate regelmäßig gemacht.
 
Hmmmmmmmmmmm.................., schade das du jetzt gehst! Wer macht dann den dritten bei uns im Clan......????? naja mal im internen besprechen!


Todie ich wünsche dir alles gute und hoffe wir sehen uns im Mai wieder zum zocken!

cyA
Tuis
 
cya todie schade das du abhauen musst, aber privates leben hat nun mal vorang.

zappi

PS: 2er clangame haben wir auch noch net hinbekomme *gg*
 
hmm kommt plötzlich schade das du probs hast

ich hoffe du bekommst sie in den Griff
aber recht haste real leben geht vor...
 
hi todie.....

schade, dass du erstmal andere dinge machen musst, aber es ist ja fast schon märz, der april zählt ja nun überhaupt nicht und dann is schon mai.

also, halte durch und lass dich mal sehen...

wir werden auf dich warten !!!
 
hähä jungs los werdet ihr mich net.im mai werd ich dann erstmal gcc mächtig verhauen , bis dahin können sie ja schonmal ruhig üben:eye: :D
 
Back
Top Bottom