Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

"the best of"

Eine Diskussion über "the best of" im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; cozote.... mal eine kleine Zusammenfassung seiner besten Sprüche Eins muss ich vorher klarstellen ich poste das hier als Privatperson ihr ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735

    "the best of"

    cozote.... mal eine kleine Zusammenfassung seiner besten Sprüche
    Eins muss ich vorher klarstellen ich poste das hier als Privatperson


    ihr seid echt die loser vom dienst

    nicht nur, dass ihr onemapper seid, nein ihr kickt jeden der in euren raum kommt der über 100 punkte hat wie ?mhh egal mit welchem nick ich komme (nicks von freunden mit meist unterschiedlichen clans) ich werde immer gekickt

    und ich finde es einfach TOTLER mist dass ein solcher clan der sich so newbie mäßig verhält einen so guten ruf hat !

    therox an deiner stelle würde ich hier nicht so gross reden
    oberösterreich is ganricht so weit weg von mir

    lol nene diesmal hab ich genug
    diesmal hat das rache ! cerberus du kleine schwule mongoliedendrecksau verschwinde einfach habe ichdir 2354ß´234 mal gesagt

    und wenns GEHT KEINE ANTWORT VON EUCH HOMOSEXUELLEN SCHEISS KOMMUNISTEN SCHWEINE

    lol glaubt ihr ich lass mich von einem cheater clan fertig machen ???
    verzieht euch ihr ****nsöhne .... aber wie gesagt diesmal werdet ihr es bereuen

    ich habe nie behauptet dass ihr chetaer seid

    cccp sind nicht nur newbies sondern ein richtiges cheaterpack
    keine ahnung, aber soweit ich weiss is octron auch so ein cccp cheater... oder habt ihr ihn schon gekickt ? naja aber vom niveau cccp mäßig


    jojo leckt mich alle am arsch


    hängt alle kommunisten an der freiheitsstatue auf, mein beitrag zu mehr frieden

    ich glaube das tut dir nicht gut, wahrscheinlich bist du ein 12 jahre altes 1:50 grosses und 130kilogramm schweres RIESEN BABY
    betrifft mich hehe


    am 09.12.2001
    wenn ihr wollt das ich nachrichten lese dann schreibt mir bitte pm oder schreibt mir eine e-mail mschaban@hotmail.com
    aber da ich hier in das yuri forum nicht mehr reinschaun werde hat es ja keinen sinn hier zu antworten
    naja stimmt wohl auch net ganz hehe



    orschkinder ficker fwixer


    so das mal mal ein kleiner Ausschnitt aus cozes UF Leben und zu guter letzt kann er es net lassen mich zu beleidigen und hier ein kleiner Auszug aus msn wo er wohlgemerkt mich immer ansprach sehr höflich wohlgemerkt



    ------------------------------------------------------------------------------------
    Michael sagt:
    rock du altes arschlolch wie gehts ?#
    Michael sagt:
    hoffe doch bvutg
    Michael sagt:
    gut
    ------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Michael sagt:
    du bist echt die grösstte hohlbirne lol
    Michael sagt:
    schau dir den mist mal an
    Michael sagt:
    kannst du nicht verkaften das dein freund rapsöl ein cheater ist ?
    Michael sagt:
    also rotz denk mal nach was du schreibst
    theRock sagt:
    lol
    Michael sagt:
    stimmt doch
    theRock sagt:
    was willste den immer von mir?
    Michael sagt:
    NICHT IMMER EIN BLÖDES LOL
    Michael sagt:
    das du mit dem scheiss aufhörst
    Michael sagt:
    1!!
    theRock sagt:
    was fürn scheiss?
    Michael sagt:
    hast du irgendwelche psychischen probleme ?
    Michael sagt:
    schreib mal denie meinung hin übe rdie wash games
    Michael sagt:
    was du geglaubt hast was passiert ist
    Michael sagt:
    nciht immer nur ZITTAT ZHITTAT ENDE
    ------------------------------------------------------------------------------------
    usw....


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Michael sagt:
    loll
    Michael sagt:
    nur so ne frage, aber stellst du dich im uf nur so dumm ?
    theRock sagt:
    lol
    Michael sagt:
    nein das is eine frechheit
    Michael sagt:
    swizz hat mehrfach nachweislich gecheatet
    theRock sagt:
    und was geht mich das an?
    Michael sagt:
    ich weiss nicht wieso es alle ok finden wenn swizz reconnec
    Michael sagt:
    du postest nur shit
    theRock sagt:
    lol
    Michael sagt:
    und verteidigst deren cheaterei !
    Michael sagt:
    "HJEY CHEATEN IS VOLL OK "
    Michael sagt:
    das is deine ansicht zu dem ganzen
    theRock sagt:
    lol
    Michael sagt:
    das ist einfach newbie mäßig was ihr dort postet
    Michael sagt:
    raptor is ein cheater und regt sich über andere auf ?
    Michael sagt:
    dabei haben wir nichtmal gecheatet
    Michael sagt:
    erklär mir mal die washes von denen
    theRock sagt:
    achso?
    theRock sagt:
    hat rap die games gespielt?
    Michael sagt:
    ach vergiss es
    Michael sagt:
    du verstehst es ja doch nicht
    Michael sagt:
    wennn es dir so gefällt gereconned zu werden
    Michael sagt:
    dann mach doch games ggswiz

    ------------------------------------------------------------------------------------


    so das wars vorerst mal Fortsetzung folgt....

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    71
    Clans
    -CCCP-
    ich denke wir kennen diese ganzen posts alle zur genüge!
    laßt uns lieber das alte jahr mit positiven erinnerungen revue passieren!

    irgendwann ist alles ein Mal gegessen! und ich hab keinen bock, dass diese Diskussionen jetzt wieder anfangen!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    the rock du bist der dümmste idiot den ich kenne... kannst übrigens auch gleich in deine best of liste eintragen

    wahrscheinlcih hast du auch im privat leben probleme... keine freunde keine freundinn als kind misshandelt.... ich weiss das leben is hart und dich hat es besonders hart getroffen aber nun reichts mir endgültig .... mir is klar das du deinem cheaterfreund beistehen musst und laufend versuchst vom thema abzulenken
    anstatt normale posts wo du dich über die recons äußerst worum es eigentlich gegangen ist machst du ein paar zitate. dürfte auch eine folge deiner dramatischen kinderereignisse mit papa gewesen sein. haben sie dir nicht richtig sprechen beigebracht, wie ?

    ich habe nur eine bitte
    KEIN CCCP member aber garkeinen post will ich im a-u-t forum sehn !! irgendwann is schluss
    ich werde therock einfach versuchen zu ignorieren da er ja im prinzip nicht verantwortlich für seine dummheit ist. man sollte seine eltern für das fast bestrafen...

    aber wenn ich einen von euch roten bastarde nochmal bei uns im a-u-t forum posten sehe dann reichts mir endgültig. erst im streit mit swizz bin ich draufgekommen dass ihr eigentlich versucht habt fair zu sein und zu den fakten stellung zu nehmen
    doch da hab ich mich anscheinend geirrt
    ihr seid einfach deppen mehr nicht

    cya
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    1.hat rock geschrieben er hat das als Privatperson geschríeben
    2.jetzt fängst du an alle cccp-member zubeleidigen
    3.was ist das den hier:
    michael(mschaban@hotmail.de)hat Sie in seiner/ihre Kontaktliste hinzugefügt
    meinst du ich nehme so welche idioten in meine kontaktliste auf

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol cozote was macht ihr den jetzt für einen scheiss?ihr macht 2vs2 dann seit ihr am verlieren ,einer macht dc und der andere wartet bis verbindung wieder steht und gibt auf lol .euer gegner bekommt +punkte und ihr bekommt 0punkte statt -punkte so kommt man auch in die topten

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    tja todiex newbs können nunmal keine stats lesen

    ihr seid nun mal dahergelaufene loser die nix drauf haben das ist alles, immer auf streit aus... ist mir eigentlich scheiss egal

    ich sehe keinen grund mich von ein paar 25 jahre alten verlieren beschimpfen zu lassen. ich glaube du warst es doch der gesagt hat der klügere gibt nach
    klug bist du ja anscheinend nicht
    ich zähle wenigstens auf cerberus' vernunft dass er diesen thread schliesst
    mit unheimlich freundlichen grüssen, euer freund michael
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    cozote ich hab dich die ganze zeit in ruhe gelasen aber dann bist du wieder angefangen :


    *KEIN CCCP member aber garkeinen post will ich im a-u-t forum sehn !! irgendwann is schluss
    ich werde therock einfach versuchen zu ignorieren da er ja im prinzip nicht verantwortlich für seine dummheit ist. man sollte seine eltern für das fast bestrafen...

    aber wenn ich einen von euch roten bastarde nochmal bei uns im a-u-t forum posten sehe dann reichts mir endgültig*

  8. #8
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @cozote: no comment - obwohl ich auch noch ein paar nette "best ofs" von Dir hätte

    @todiex: es ist glaub noch komplizierter. Es sind nicht nur simple "wash-games" sondern push-games. Unser Secret-Service ist da am Beweise sammeln

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Tja cozo wenn man die Wahrheit net verträgt hat man ein Problem und fängt an zu beleidigen...

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    cozote (und das mein ich jetz völlig ernst): du hast ein problem. bitte doch mal deine eltern, sie sollen dir nen platz in einer guten anstalt besorgen, es ist nur zu deinem besten....

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Omg was ist denn hier los?
    Also bitte lasst den Scheiss jetzt gut sein mit diesen ollen Kamellen.
    @ rock das mit dem posten dieser Zitate war wohl keine so tolle Idee
    @TODIE was bei diesem game ablief, schau bitte bei uns im Forum nach. Ich versichere Dir, dass keiner gewasht hat, um net Punkte zu verlieren, das hätten wir sonst schon früher getan, das ist Unsinn. Nachdem cozo rausgeflogen ist, blieb desert im game, er gab dann auf, es kam verloren, und wir hatten ein wash, das keines war. Check mal saw completition ja oder nein. Wäre desert vorher raus, hätte er es nie gesehen. Im Übrigen war dessi gerade dabei seinen Gegner zu killen, schau Dir die stats mal genau an.
    Das war ww. Gestern machten wir Spiele gegen era, im ersten kackte einer von denen ab, was kam raus ? Ein out of sync, danach nochmal eins, wir verloren, dessi war schon tot, plötzlich kackt wieder einer von denen ab, der 2te bleibt drin, aber das game war gewonnen und zwar für uns, deswegen gab ich natürlich freewin, weil wir verloren hätten, ich hätte keine chance gehabt gegen beide. Am besten Du fragst wegen dem ersten wash unsere Gegner, rap scheint die ja auch zu kennen, die werden Euch sagen, was da los war.
    @ rap Du bist einfach nur lächerlich, wir und pushen? LOL? Ich erwarte schnellstens Beweise von Eurem ss für Deine unverschämte Behauptung. Wie kann man nur auf so ne Kackidee kommen. Ich möchte, dass Du das hier rein postest und net wieder plötzlich gelangweilt nix mehr dazu sagst. Es ist ungeheurlich, was Du da von Dir gibst. Aber Freundchen, diesmal will ich auch was hören, net nur dann wenn andere Dich zu ner Aussage zwingen so wie letztens. Wahrscheinlich laberst eh nur wieder Müll, wie heisst es doch so schön? Wer einmal lügt........
    Und poste mein Freund wir sind alle gespannt, wenn nix kommt erwarte ich von Dir ne Entschuldigung.
    Sorry @cccp, dass ich Euer forum zumülle mit der Auseinandersetzung zwischen rap und mir, aber das kann ich net so stehen lassen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.....

    Dec 12, 01 *GON* (254 pts) Defeats SPHYNX (446 pts) 64502524
    Schaut Euch mal dieses game an. Die beiden anderen sind weil es zu laggy war rausgegangen wie wir, am Ende kam ein 7min!!!!!! game raus und wir haben points geloost. WW :
    Geändert von xmarek (27.12.2001 um 14:41 Uhr)
    V8 greetz marek

  12. #12
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    keep cool marek. Ist ja nur eine These von mir. Aber für diese gewagte These spricht folgendes:

    1. wenn ich die Connection verliere, kriege ich immer ein "lost by disconnecting" und verliere einen Haufen Puntke - ihr nicht...
    2. hast du selber mal gesagt, dass dies bei einigen (Top)Clans Gang und Gebe ist. Viele solcher TopClans (auch Deiner) hat lost Games aber keine Puntkeabzug - und im Gegenzug erhält dann der andere mal wieder ein win...
    3. habt ihr mindestens 1 (Ex)Cheater in Eure Reihen. Und wer einmal cheated dem glaubt man nicht (so ähnlich waren ja Deine Worte)

    Ansonsten warte ich immer noch auf Deine Entschuldigung für Deinen cheatenden (Ex?) Member Batman.

    cu

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    keep cool marek. Ist ja nur eine These von mir
    Das postest Du in ein öffentliches Forum, ohne den geringsten Beweis? Weisst Du dass dies einige lesen? Du postest einfach Deine These rein, sagst wir sammeln Beweise und das wars?
    Spinnst Du jetzt völlig? Zuerst sammelt man Beweise, dann macht man sein Maul auf. Für mich sieht das eher wie ein missglückter Racheakt aus, weil Du letztlich durch uns gezungen wurdest, Dein illegales Besüchlein im AUTforum zu gestehen.


    . wenn ich die Connection verliere, kriege ich immer ein "lost by disconnecting" und verliere einen Haufen Puntke - ihr nicht
    Wir auch siehe das game

    Dec 12, 01 *GON* (254 pts) Defeats SPHYNX (446 pts) 64502524

    . habt ihr mindestens 1 (Ex)Cheater in Eure Reihen. Und wer einmal cheated dem glaubt man nicht (so ähnlich waren ja Deine Worte
    Ach ja waren das meine Worte? Wann habe ich das gesagt?
    Cozo hatte mal mc, das weiss wohl jeder. Jetzt Gott sei Dank nicht mehr, in Yuri geht ohnehin kein cheat zum Glück. Was hat diese Feststellung Deinerseits mit der Behauptung wir würden pushen und Eurer ss sammelt dafür Beweise zu tun?
    Deswegen bist Du mir so unsympatisch rap. Du kommst immer aus dem Hinterhalt, lässt Deinen Müll ab und tust entweder gelangweilt oder so wie jetzt, sagtst es könnte doch sein. Nein nein rap so einfach geht das net. Du postest hier in diese Forum Deine vermeintlichen Beweise oder entschuldigst Dich und sagst es stimmt einfach nicht sorry(habe wieder mal gelogen).
    Hier noch die pm die rap mir heute schickte und mir indirekt ankündigte, dass er aus offensichtlich gekränkter Ehre weiterhin schmutzige Wäsche waschen will:


    Leider hast Du ja mein 2. Friedensangebot zurückgewiesen und das Waffenstillstandsangebot hast Du indem Du mich wieder beleidigt hast und mir gedroht hast auch lächerlich gemacht. Deswegen geht wohl das Ganze in ein 2te Runde.Ich hoffe Du hast einen langen Atem cu
    Prinzipiell macht es mir nichts aus mit Dir sowas zu machen, nur bitte, verschone uns mit Deinen Theorien, solange es nur Theorien sind. Du solltest mich inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich an Fakten halte. Und wie gesagt, ich warte auf Deine Beweise für diese ungeheurliche Behauptung, die nur darauf abzielt, uns zu schaden.
    V8 greetz marek

  14. #14
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @cccp: sorry, dass wir auf Eure Kosten unseren kleinen Streit hier austragen. Eigentlich wollte ich das ganze ja per PM oder ICQ mit ihm besprechen, aber weil er halt praktisch jedes PM (PM = PRIVATE message) veröffentlicht bzw. nur Teile daraus (welche oft den falschen Eindruck erwecken), ist dies ziemlich schwierig für mich.

    Ich werde trotzdem versuchen, mal mit xmarek 1 zu 1 zu sprechen und nicht über öffentliche Foren. Dann kann man vielleicht auch einige Missverständnisse aus dem Weg räumen

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    aber weil er halt praktisch jedes PM (PM = PRIVATE message) veröffentlicht bzw. nur Teile daraus (welche oft den falschen Eindruck erwecken
    Bis auf Dein Banner war diese pm komplett. Ich habe nichts weggelassen. Erst machst Du hier Deine abenteurlichen Thesen öffentlich, tust so als hättest Beweise und sagst ein post weiter ich soll mich net so aufregen, es sei ja Nur ne These.? LOL? Dann sagst Du ich regel das weiterhin im 4Augenprogramm mit marek?
    Megalol? Was für Missverständnisse gabs denn?
    Du behauptest hier öffentlich Sachen und am Ende stellt sich raus, das is nur ne These? was soll man daran missverstehen?
    Ich sage nur das ist ein kläglich missglückter Racheakt, weil Du Deine Kurzvisite im if von AUT letztlich doch gestehen musstest und Du einfach sauer warst, weil jeder gesehen hat, dass Du gelogen hast. Ich finde Deine Art(das ist weiss Gott net das erste Mal) einfach nur nierderträchtig und infam.
    Denk mal drüber nach, was andere davon halten werden.
    Hör jetzt endlich auf uns immer wieder anzupissen und halte Dich an das, was Du mir vorgeschlagen hast, nämlich Waffenstillstand, damit endlich Ruhe herrscht(obwohl ich noch viel zu sagen hätte)
    V8 greetz marek

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    39
    Also ich weiss ja nich aba ich finde das einfach grausam.
    Ich dachte die Sache wäre endlich halbwegs beendet, aba da geht es schon wieda los.
    Das Rap und Marek ihr Gefecht jetzt hier austragen,da kann man nix machen es kommt so wie es kommt.
    Aba mal ganz ehrlich Rocky warum haste das überhaupt hier reingebracht was wollteste damit erreichen?
    Zur Belustigung wars jedenfalls nich, und das es dann hier wieder ne dumme Rumlaberei gibt war doch klar, da kannste 100 mal schreiben das du es als Privatperson gemacht hast.
    Und Cozote na du erzählst viel von wegen Vernunft aba laberst einen von, die " Roten Bastarde" von CCCP und 25 jährige Nixkönner etc.
    Wenne doch so nen " helles Köpfchen" bist, warum läßt es dann nich dabei, sondern mußt gleich wieda nen Rumdumschlag machen ( gg alle von uns)
    Also ehlrich Leute belasst das Thema mal das is echt kindisch, wenne euch fetzen wollt nehmt eure Freundin oder sonst wenn.´

    Und Bitte Cerb schliess mal diese Topic, denn nen vernünftigen Ausgang nimmt es eh nich, oda belustigt ihr euch noch an solchen dämlichen Streitereien.

    *Pfui*
    *Kopfschüttel*
    *Klappezu*

    MfG Maugan

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ... ungelesen geschlossen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:29
  2. Neue Idee: Jährliches Turnier - Best of the Best
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:15
  3. der clan the best gamers sag nur löl
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 21:12
  4. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •