• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So kann das ruhig weiter gehen

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
so da unsere freunde (GCC) ja sovor laut sind hier auch mal ein schönes bild:D
rank1.bmp

naja jens hab ich ja zerlegt auf wasserbombe :jump:
Ps:clan 3 braucht ihr hier überhaupt net beachten :D
Pss:jens wielange hast du noch gezockt bis du voruns bist?oder auch net:D
 
Last edited:
Man muss Euch nur reizen...dann funzt es...

Hi, CCCPler,

dazu kann man ja nur gratulieren.

Habt ihr Euren kollektiven Killerinstinkt wieder entdeckt, oder konntet ihre den ganzen wins nicht ausweichen.

Möget ihr noch lange auf Platz 1 stehen und diesen schonmal vorwärmen. Am 30. November werden wir ihn dann mit Yuri übernehmen :D :D :D

TOTTOLIX
...
 
hi torben,

erstens kann man das bild nicht sehen.

hätte dir am mittwoch wohl nicht zeigen sollen, wie man richtig effizient mit yuri auf wasserbombe spielt :mad:

na warte, konnte ja noch nicht mitmischen, da tennis angesagt war. und mit jens habe ich vorher noch nicht gesprochen. haste wohl schamlos ausgenutzt, was? ;)

aber wie totti schon sagte, haltet ihn schön warm und nen anderen will ich da bis 30. auch nicht sehen.

cu

joshix
 
Herzliche Gratulation! :D

Aber ruht Euch nicht auf Euren Loorbeeren aus - das Weekend steht vor der Tür ;)
 
Hi Torben,

ja es war früh, aber nach dem letzten Game, was wieder mit einer geilen Situation endete, bekam ich Internen.

Patt sagt man da, er nur noch ein Virus, ein Kraftwerk und eine Gattling. Ich hatte aber auch nur noch Werft, Kaserne und nicht mal Geld für BMT, geschweide für Fussvolk.
Bin nicht rangekommen an den Mist.
Dann wollte ich es aussitzen ja und irgentwann war weg.:( .
Der Arsch, hätte ja auch aufgeben können.
An seiner Stelle hätte ich es aber auch nicht getan, nur hatte der sicherlich eine Flat.

Wir kriegen euch noch mein Freund.

MFG
Dembo

PS: Du kleine wendige Wasserratte, musst du meinen Altersvorsprung so ausnutzen, im Alter wird man träge.
 
naja jens ich habe gedacht ihr wärt jetzt vor uns aber so ist das auch gut so:D

ja raptorsf wochende ist ein bischen unseren vorsprung ausbauen dann:D :p :rolleyes:
 
torben !!!!

dein bild geht nict. das ist ein bmp. mach mal ein jpg oder gif draus. ist erstens kleiner und zweitens geht es dann auch. habe es mir aber mal runtergeladen und angesehen. na gut, momentaufnahme :D

am ende werden die maden fett ;)

cu

joshix
 
hab mal ebent noch ein paar punkte nachgelegt weil totto hat ja auch schon wieder gepunktet:D :) :p
 
na keine panik, ich mach ja auch bald feierabend und dann wird gezockt :D

und heute nacht bis morgen früh durch. unter 500 punkten hören wir nicht auf ;)


hehe torben, wird bestimmt wieder ein lustiger monat. gl weiterhin. mal sehen, wer diesmal die nase vorn hat.

cu

joshix
 
erst auf euro und wenns nicht mehr so voll ist auf euro dann auf us:D
 
Back
Top Bottom