+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Sammlerkilling - mal zum Diskutieren

Eine Diskussion über Sammlerkilling - mal zum Diskutieren im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi Russen, es ist schön zu hören, dass ihr neuen Mut geschöpft habt (eigentlich unerklärlich nach den letzten verheerenden Feldzügen). ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Russische Armee auf dem Stand von Anno Zopf

    Hi Russen,

    es ist schön zu hören, dass ihr neuen Mut geschöpft habt (eigentlich unerklärlich nach den letzten verheerenden Feldzügen). Aber wie wollt ihr denn mit Euren alten Waffen was gegen uns ausrichten ???



    Da nützt es auch herzlich wenig, wenn Baumi und Todie-ex und hopp den Nahkampf trainieren



    Also, wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten (und ablosen) !!!

    Tottolix
    ...be one with GCC

  2. #22
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    keine Arbeit, Angst vor der russischen Revolution.
    Die gab es und wir werden sie erleben!



    Ich habe schon mal einen Brief geschrieben.

    MFG
    Dembo

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Hehe ...

    Da seht ihrs mal - unterschätzt nie das Politbüro

    Große Kämpfe wurden geschlagen - 3 mal 3on3 und bei alle war uns das Schicksal gnädig ...


  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    An das Politbüro....

    Glückwunsch *rausquäl*

    Das habt ihr ja schön ausgenutzt !!!

    Wir von GCC sind alle fast im Greisenalter und ihr laßt das Spiel mit Geschwindigkeit 1 laufen. BIs die Einheit/das Gebäude fertig ist, haben wir doch schon vergessen, was wir damit machen wollten bzw. welche Farbe wir haben und mit wem wir spielen.


    Aufgrund dieser Ungerechtigkeit sollten wir uns in allen Spielen nachträglich auf UNENTSCHIEDEN einigen.

    Vielen Dank im voraus.

    TOTTOLIX
    ...be one with GCCC

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    bin auch fest der überzeugung, daß bei euch das spiel schneller gelaufen sein muß :

    nun gut, habe meinen bauhof zum aufstellen angeklickt und konnte zwischendurch kaffe kochen, auf toilette gehen und meiner frau noch gute nacht sagen. als ich dann zurück kam, begann er sich tatsächlich langsam zu drehen und stand dann, als der kaffee ausgetrunken war.

    nee, nee am anfang ging es ja meistens noch recht schnell, aber im verlauf der games wurde es dann echt mäusekino und das kann ich nun irgendwie überhaupt nicht ab.

    aber trotzdem glückwunsch zu euren wins, hat - bis auf die geschwindigkeit - schon spaß gemacht. so 3 vs 3 hat irgendwie schon was. aber das habe ich schon deutlich schneller in funs erlebt.

    na wir werden es bei gelegenheit wiederholen.

    cu

    joshix

  6. #26
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    weiter im Text:

    Der Kommunismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.

    "Es ist hohe Zeit, daß die Kommunisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und ... "

    Nun zu uns, "Kapitalist sein, heißt nicht nur eine rein persönliche, sondern eine gesellschaftliche Stellung in der Produktion einzunehmen. Das Kapital ist
    ein gemeinschaftliches Produkt und kann nur durch eine gemeinsame Tätigkeit vieler Mitglieder, ja in letzter Instanz nur durch die
    gemeinsame Tätigkeit aller Mitglieder der Gesellschaft in Bewegung gesetzt werden. Das Kapital ist also keine persönliche, es ist eine
    gesellschaftliche Macht. "

    Dort steht geschrieben , das alles nur zusammen funktioniert.

    Also für das nächste mal an die Wurzeln erinnern.

    MFG
    Dembo

    PS Und kommt jetzt nicht mit: "Übrigens ist nichts lächerlicher als das hochmoralische Entsetzen unserer Bourgeois über die angebliche offizielle Weibergemeinschaft der
    Kommunisten. Die Kommunisten brauchen die Weibergemeinschaft nicht einzuführen, sie hat fast immer existiert. "eyes:
    <center></center>

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch mal zum Maphack
    Von [E-Z]captaine im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 15:52
  2. Mal zum Punkt
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:33
  3. zum 2ten mal weg!!!
    Von ill rage im Forum GERMANY.1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 10:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 22:46
  5. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •