+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rohrstockgeplänkel

Eine Diskussion über Rohrstockgeplänkel im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hio verschollenes Völkchen, was macht den der Rest der Rasselbande? Seids Ihr am Renegade spüln, oder warum ist nur der ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    Rohrstockgeplänkel

    Hio verschollenes Völkchen,

    was macht den der Rest der Rasselbande?

    Seids Ihr am Renegade spüln, oder warum ist nur der ( mit Fingern ) Zappel online?

    Ok, Georg auch noch aber sonst?

    Gegen Zappel ist nur immer so zappelduster und ich lege mir permanent die Karten, es hat schon was von freiwilliger Nötigung euch die Pkt's zu überweisen.

    Gut, gestern hätten wir paar gegen euren Trainingsclan einfahren können, nur wollen sich die Herren ja mit ordentlich Win's empfehlen .

    Es ist ruhig geworden auf der südlichen Halbkugel.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    arbeiten ,arbeiten ,arbeiten
    ich wäre froh wenn ich schon irgendwas zocken könnte,aber hab keine zeit.muss über ostern arbeiten: .wollte heute eigentlich mit freund in disco ,jetzt muss er mit 5frauen alleine tanzen gehen .

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    lol dembo ich noetige euch ständig *gg* egal auf welcher map, das macht fun lol.

    zappel

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    ich hab im mom auch keine zeit
    im april siehts noch schlechter aus weil da bei
    uns klausurzeit is und ich damit kaum aus meinem
    haus komme
    höchstens um in ne disse zu gehen und mal ein paar
    weiber abschleppen

    cu wodi

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •