• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rohrstockgeplänkel

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio verschollenes Völkchen,

was macht den der Rest der Rasselbande?

Seids Ihr am Renegade spüln, oder warum ist nur der ( mit Fingern ) Zappel online?

Ok, Georg auch noch aber sonst?

Gegen Zappel ist nur immer so zappelduster und ich lege mir permanent die Karten, es hat schon was von freiwilliger Nötigung euch die Pkt's zu überweisen.

Gut, gestern hätten wir paar gegen euren Trainingsclan einfahren können, nur wollen sich die Herren ja mit ordentlich Win's empfehlen :D .

Es ist ruhig geworden auf der südlichen Halbkugel.

MFG
Dembo
 
arbeiten ,arbeiten ,arbeiten
ich wäre froh wenn ich schon irgendwas zocken könnte,aber hab keine zeit.muss über ostern arbeiten:scared: .wollte heute eigentlich mit freund in disco ,jetzt muss er mit 5frauen alleine tanzen gehen .
 
lol dembo ich noetige euch ständig *gg* egal auf welcher map, das macht fun lol.

zappel
 
ich hab im mom auch keine zeit
im april siehts noch schlechter aus weil da bei
uns klausurzeit is und ich damit kaum aus meinem
haus komme
höchstens um in ne disse zu gehen und mal ein paar
weiber abschleppen

cu wodi
 
Back
Top Bottom