+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Namensklau?Was sagt ihr dazu?

Eine Diskussion über Namensklau?Was sagt ihr dazu? im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Was sagt ihr denn dazu das man euch den namen -CCCP- bei Renegade weggeschnappt hat? Cya StrikerBK...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StrikerBK
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    42
    Clans
    GOTHIX

    Namensklau?Was sagt ihr dazu?

    Was sagt ihr denn dazu das man euch den namen -CCCP- bei Renegade weggeschnappt hat?

    Cya StrikerBK

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von laolamia
    Registriert seit
    19.11.2001
    Alter
    42
    Beiträge
    26
    Clans
    cccp

    :)

    wenns jemanden aufgeilt

    mir ist es wurscht da ich es eh nicht spielen werde:

    cu lao

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Weggeschnappt ? Dachte das läuft wie üblich bei WOL Spielen (also dass der Clan registriert bleibt). Naja aber eigentlich isses mir auch wurscht.

    Wo kann man das denn schon machen ? Unter Westwood.com bei den Tournaments gibts noch nix zu Renegade ...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StrikerBK
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    42
    Clans
    GOTHIX
    Auf der Renegade Page kann man das machen...
    Desweiteren sollte es hier ums Prinzip gehen... Mit welchem Recht erlaubt er sich exakt den Namen zu nehmen den Ihr habt? Nicht nur -CCCP- sondern auch die Bedeutung des Wortes? Und das ist reine Provokation, weil er es ja mit mehreren Clans gemacht hat!
    Und denkt immer daran das alles was er bei Renegade anstellt auf euch zurückfallen wird. Desweiteren wird es bei Tiberian Twilight ebenfalls wieder machen wenn wir ihm jetzt nicht einhalt gebieten.

    Cya StrikerBK

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    ich stimme dir zu. Mal sehen was zurückkommt, hab mal angefragt. Aber so geht das nicht.

    Was mich wundert, ist, dass es überhaupt geht. Bei RA2 hat man ja auch keinen neuen Clan aufmachen müssen, da die doch eigentlich WOL-weit gespeichert werden ... dachte ich immer.

    Naja da kommt was zurück

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StrikerBK
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    42
    Clans
    GOTHIX
    Naja vielleicht ist es schon bis hierher durchgedrungen... wenn nicht dann hier die Info!
    GOTHIX hat seinen Clannamen wieder... und ihr könnt euch die zugangsdaten eures Clans ebenfalls überschreiben lassen. Also alles im Lot...
    Aber viel interesse scheint ja nicht an einem Renegade Clan zu bestehen hehe...
    Dabei wird das Game endgeil....

    Cya StrikerBK

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    ich hatte bereits email-kontakt aufgenommen, da Apophisz ja gleich angeboten hatte, die Daten zu übergeben. Ist zwar noch nichts zurückgekommen, aber das wird es schon noch.

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    zum glück haben wir einen boss der das alles
    überwacht denn ich hab keinen plan ob uns
    das was angeht oder nich
    ich werd renegade nich zocken( es sei denn ich kriegs
    gebrannt)
    eigenlich ein total sinnloses post aber wqie gesagt
    drogen machen gleichgültig

    cu wodi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sacraboar kennt das einer was sagt ihr dazu?
    Von pixeljuggler im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 01:45
  2. was sagt ihr dazu???
    Von sqUadi im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 23:33
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 22:39
  4. Letzgo was sagt ihr dazu???
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:46
  5. na was sagt ihr zu unserem neunen gästebuch
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •