@ matze und flo

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hi,

ihr seid ja echt die größten. das ding ist ja nun wirklich der hammer schlechthin. habe es totti vorhin gezeigt und der war auch hellauf begeistert. und das gute daran, totti und ich konnten es sogar gleichzeitig benutzen.

an dieser stelle nochmal ein ganz dickes lob und ein noch dickeres dankeschön, daß wir daran teilhaben dürfen.

das ist Spitze !!!

cu

joshix
 
escht kuhl

von mir auch tausendundeinendank. habe nicht schlecht gestaunt :eek:

werde meinen gebetsteppich ab jetzt immer gen moskau ausrichten und 1 schweigeminute für euch einlegen.

59..58.......2....1....so vorbei.....jetzt wird wieder zurückgeschossen :D

TOTTOLIX

nachtrag @baumi:

natürlich darfst du fragen :p
 
Last edited:
jetzt hab ichs geckeckt worum es geht...
bin auf dem laufenden...;)
 
leider bin ich kaum hier und habs deswegen nich gecheckt
könnte mir jemand bitte mal ne mail schicken worums hier geht?
 
achja, was mir grade so auffällt: das ding kann keine 2vs2 dc loser berücksichtigen, also clans, die im 2vs2 disconnecten, um keine punkte zu verlieren.
is aber jetz nicht soo schlimm, da man in einem solchen fall die punkte ja bekommt.
hab ich grade bei A-U-T gesehen :D
 
Last edited:
lol gibt mal DesoAngel ein ,hähä voll der washerclan ,muahahaha das tool ist geil

hähä hab das teil an ein paar bekannten washerclans ausprobiert,es zeigt volle pulle an
 
Last edited:
cerberus, fast hätte ich deinen post nicht gesehen, hätte mich nciht ein netter -cccp- member darauf hingewiesen !
also bitte mach doch einen post ins a-u-t forum ;)
 
Back
Top Bottom