mal was anderes

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
wir waren mit sicherheit nicht die schnellsten, aber als anreiz kann es ja mal dienen. hier mal unser ergebnis der "schweren kampagne" mit den alliierten:

Kampagne.jpg


man beachte, wer doch die meisten gekillt hat und am wenigsten verloren ;)

cu

joshix
 
???

Muss jetzt mal dum fragen
aber was ist denn das gewesen ein normaler1vs1??
Ach ja und ich habe auch gesehen das du trozallem verloren hast hihi


Conan010
 
hi conan,

das war kampagne, wie ich auch schon oben geschrieben habe. da kämpfts du zu zweit gegen den computer. baumi und ich haben dieses gemeinsam durchgespielt, wobei wir immer beide zusammen gegen die ki angetreten sind. und zum schluß gibt es dann diese bewertung.

alles klar?

cu

joshix
 
...

aso ist das neu??
konnte man frueher doch nicht.
Sind das andere missionen?
Fragen ueber fragen.
werde das game wohl doch nochmal interlieren.


conan010
 
nee, das sind keine neuen missionen. das geht nur im internet und ging auch schon füher.
 
merci nochmal joshi für das zocken. war echt lustig.

tja nicht immer ist wer mehr killt und weniger verliert gleich der beste.........:cool:

vielleicht beim nächsten mal ;)

hat mir auf jeden fall gefallen.
 
Na dann will ich mal die 4. Kampangne veröffentlichen die ich mit dembo gezockt habe. wie hätte es auch anders sein sollen. ich habe gewonnen ;)

kam.jpg
 
Hi,

der Marcus wieder :rolleyes: .
Das nächste Mal sagste mir vorher, das wir gegeneinander kämpfen.
Ich bau hier eisernen Vorhang und so und er killt die Gi's, der Punkte wegen.

Nein, immer wenn ich dachte ich renne mal zu dem Gegner auf meiner Höhe war gerade seiner schon weg. War ich wohl immer bissel später dran.
Hat aber riesen Spass gemacht, obwohl die 4. wohl eher eine zum zurücklehnen war. Also so wie das Spiel gegen Todie.:D :D :D :D
Take it easy Torben.

MFG
Dembo

PS: Tut mir Leid, das Du als Beobachter in einem Country Swing nicht viel sehen konntest.
Ich kann aber nichts dafür, das nach 3min alles vorbei war.
:D
 
hehehe, keine ausreden hier. nee im ernst. war lustig müssen wir mal machen mit schweren computer gegner.

apropo man schreibt mich mit k also markus ;)

naja war schon toll auf country swing wie dein ing über die karte marschiert ist und in seinen bauhof.

so long

Baumi
 
OK Markus,

Ich bin groß,
und Du bist klein.
Ich habe Recht,
und Du hast Unrecht
und daran kannst Du nichts ändern.

Was war denn daran toll, willst Du schleimen? Der Typ hatte ja nicht einmal ein GI.
Das einzige was er, nach dem ich den Bauhhof hatte gemacht hat ist zwei Flieger bauen.
Schade das mein Flaklaster mit weiteren Ings schon vor der Tür stand.
Ich glaube den hättest sogar Du noch geschlagen!:D

MFG
Dembo

PS: Du solltest mal Deinen Nick ändern, nach Windows 95 kam 98 und dann ME. OK, das mit der Körpergröße lass ich jetzt, weil in die Höhe wachsen, wirst Du ja nicht mehr.
 
Last edited:
lol

baumi XP :D

aber dann wird er ja vielleicht rausgeschmissen ;)

cu

joshix
 
ich wuste daß das kommt :mad: :mad:
das game war ja voll unfähr.partner war scheisse und ihr 2russen vs alllie und das auf olymp :confused: :confused:
 
@cerberus: tuis1@hotmail.com


ich denke cerb kennt sich sicherlich aus!

Bis dann cu
tuis
 
Back
Top Bottom