+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Katastrophe

Eine Diskussion über Katastrophe im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi Genossen, ich finde es wirklich schade, dass die letzten Threads in diesem (Eurem) Forum durch Nicht-Genossen eröffnet, vollgespamt (leider ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Das wird ja immer krasser...

    Hi Genossen,

    ich finde es wirklich schade, dass die letzten Threads in diesem (Eurem) Forum durch Nicht-Genossen eröffnet, vollgespamt (leider auch sehr niveaulos) und irgendwie dazu mißbraucht wurden alte Rechnungen zu begleichen.
    Liest sich alles sehr bescheiden, denn die Anschuldigungen gegen Euren Clan bleiben für mich solange "Üble Nachrede" bis mir jemand das Gegenteil beweist bzw. ich dies mal selbst erfahren sollte. Ich glaube ein 6er im Lotto ist statistisch gesehen wahrscheinlicher.
    Dennoch möchte ich unterstreichen, dass nie jemand bei mir (ich kann hier nicht für die anderen GCCler sprechen) versucht hat, Members von Euch bzw. den ganzen Clan zu verunglimpfen.
    Ich finde nach wie vor die Idee von Dembo sehr gut, über ein gemeinsames Forum (interne können ja weiter bestehen bleiben) nachzudenken. Es sollte dann jedoch ein geschlossenes Forum sein, damit wir ein gewisses Niveau halten können. Die ganzen Spamer können sich ja dann gegenseitig ihre Foren vollmüllen (von mir aus auch mit lustigen Big-Bazoo-Bildern, wenn sie es brauchen).
    Sorry, dass der Beitrag so nüchtern ist, aber es tut mir einfach um Euer Forum leid, was hier abgeht.
    @wodkasta
    Der Schein trügt, denn es sind nicht soviele Cheater unterwegs, wie überall beschrieben wird. Und wenn man auf einen trifft, dann schmunzelt man doch nur über dieses kranke Hirn, sammelt Screens, macht gehorsamst Meldung an WW und spielt das nächste game.

    TOTTOLIX

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    danke totto du sprichst mir aus dem herzen
    wenigstens einer der sich auf einem gewissen niveau äußert.

    @eugen
    schade das du dich so verändet hat

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    wieso denn verändert :confused: ich was wieso ...

    arrrg ich verstehe nicht ???

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    der sachliche inhalt und der ton in deinen beiträgen läst sehr zu wünschen übrig.

    schade...

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-

    So Leute........

    Also Leute, hallo erstmal wieder!


    So jetzt sitze ich hier auf meinem sessel und schreibe heute glaube ich schon die 5 Stunde auf meiner Tastatur zu Hause, wohlgemerkt von 19 Uhr an!

    Also nun mal zur Vorgeschichte! Ich kam heute heim musste schon ganz dringend aufs klo und wie immer schaltete ich meinen PC zuerst an , dann ging ich mal wasser lassen und sitzte mich zu meinem PC! Als erstes rief ich mal meine E-Mails ab sowie jeden Tag halt. Aufeinmal paged mich "benny ist zurück" an und ich dachte erstmals es sei Benny! Also redetete ich einbisschen mit ihm (das gespräch könnt ihr euch ja weiter oben noch ansehen) als ich aber aufeinmal draufkam das, das ja eugen war, ich sagte dann zu ihm er soll mich nicht verarschen! Das war schonmal der erste Grund warum ich überhaupt böse auf eugen war!

    Zuerst hört man lange nichts von ihm und aufeinmal will er mich verarschen, naja auf sowas stehe ich nun mal nicht! Aber egal ich freute mich auf wiedereinmal von eugen zu hören und redete ein bisschen mit ihm bis er aufeinmal anfängt sieh dir mal diesen Post bei euch im Forum an! Naja ich machte das natürlich und ich dachte mir sofort das dahinter sicherlich nur EVAB stecken kann.

    Das sagte ich dann auch eugen und der antwortete mir darauf das das von seiner seite aus ging, naja da dachte ich natürlich nicht mehr viel nach und ich postete das sofort mal auf den post von wodi.
    Für mich ist es anfangs so rüber gekommen wie wenn der angebliche Wodkasta, eugen wäre! Dann redeten wir weiter und eugen schrieb noch mehr das für mich immer intressanter wurde und auch das postete ich dann nochmals.

    Das war aber leider einfach zu VOREILIG von mir.

    So das war mal die Geschichte.

    Warum ich das Tat:

    Ich hatte diesen Post darum geschrieben weil ich es nicht mehr sehen kann das irgendjemand -CCCP- in den Dreck ziehen möchte. Der voreilige post war aber wirklich falsch von mir!

    Ich habe dann später mit eugen geredet und er hatte mich gefragt wie ich das nur machen konnte!
    Dann chateten wir sicherlich ne gute stunde und eugen erklärte mir alles! Er hatte mit wodi gestern oder heute gesprochen das er einfach vermutet das event. einer von uns cheatet. Damit meinte er therock. Also hatte wodi das sofort in unser forum gepostet.

    Also wodkasta ist wodkasta und nicht eugen. Eugen sagte nichtmal zu ihm das er das posten soll, sondern wodi hat das von sich selbst aus gemacht. Die Nachricht die wodi von eugen erhalten hat war nur eine Vermutung von eugen und darum wollte er auch noch keinen namen nennen. Eugen hat auch gesagt das er den post niemals geschrieben hätte wenn er sich nicht 1000% sicher gewesen wäre. Das natürlich Wodi das einfach so postet mit dem konnte er nicht rechnen.

    Warum ich jetzt wieder so über eugen rede???

    Ganz einfach. Ich hatte früher viel zeit mit eugen verbracht und ich hatte auch viel mit ihm gezockt nur ich hatte in letzter zeit einfach keinen kontakt mehr mit ihm. Heute redeten wir das erste mal wieder miteinander und ich muss wirklich sagen ich glaube ihm was er spricht. Fragt mich bitte nicht warum aber ich glaube ihm einfach weil das für mich alles sehr pausible erklärt ist und ich ihm früher schon immer vertrauen konnte und ich auch denke das ich das zum jetzigen Zeitpunkt immer noch kann.

    Eugen hat mich auch immerwieder darauf hingewiesen das ihm an dem ganzen Vorfall am meisten aufregt das er damit einige gute bekannte oder freunde von -CCCP- und GCC verlieren wird! Darum bitte ich euch hier, die ganze Sache zu vergessen denn es war ein Fehler von mir das ich diesen Post überhaupt veröffentlicht habe.

    @todiex: Bitte rede du wieder mit eugen denn er hat in diesem Fall wirklich keine Schuld. Hmmmmmm....... wegen EVAB das is mir egal das is deine Entscheidung.

    @eugen: Bitte rede mal mit EVAB das er event. einfach nicht mehr unser Forum betritt denn er redet nur blödsinn und sonst nichts. Bitte mach das mal!

    @EVAB: Kein Kommentar (reine Zeitverschwendung)

    @Chefs: Sorry das ich unser Forum mit soner unsinnigen Aktion wiedereinmal aufgeweckt habe.

    @die ganzen restlichen Personen: Sorry für die zeit die ihr zum lesen und antworten der ganzen posts vertan habt, ihr werdet dafür alle um 30 minuten länger leben .

    Es mag vielleicht so klingen das alles nur meine schuld gewesen wäre, so ist es sicherlich nicht aber mich betrifft sicherlich der größte teil! Denn hätte ich noch um 5 minuten länger gewartet dann hätte ich wahrscheinlich das hier alles vermeiden können.

    Also soweit ich das alles mitgekriegt habe hat sich eugen auch bei therock für alles entschuldigt und somit ist für mich die sache gegessen.

    Eugen sorry nochmal und ich hoffe wir sehen uns wieder öfters!

    CYA all und schlaft gut
    euer
    Tuis

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    danke ferenc

    ich hoffe jetzt verstehst du torben....

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich habe mir jetzt mal den ganzen Tread durchgelesen.

    Ich weiss zwar nicht wo ich anfangen soll aber ich fange mal mit Eugen an.

    Also der Eugen, ist eigentlich ein netter und sensibler Kerl, soweit ich das beurteilen kann.
    Das man in seinem Alter nicht weiss, wo man eigentlich hingehört ist völlig normal.
    Da macht man Sachen die im Moment sehr lustig sind und bei genauerer Betrachtung sich als überflüssig darstellen.
    Er ist auch nur einer, der mal mit einbezogen werden möchte und nicht nur als Member, wie eine Hausnummer am Eingang kleben möchte.
    Mit Evab, hat er nun einen, der ihn mit einbezieht und wenn es auch nur Quark ist, was unternimmt.

    Das wollte ich nur mal loswerden, weil ich den Eugen eigendlich mag.

    MFG
    Dembo

    PS:Es hat uns keiner aufgehetzt.
    Geändert von Demborix (16.11.2001 um 13:24 Uhr)

  8. #28
    Gast

    hrmpf

    da ich nicht mehr hier posten soll und möchte, meine antwort im HoHaHa forum.

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    vielleicht war ich etwas voreilig mit dem post aber als mir oct dass erzählt hat war ich auf 180 und musste irgendwo dampf ablassen
    nächstes mal werd ich erstmal 10 min vor nem post verschnaufen und mich dann an die arbeit machen
    leider war ich zu diesem zeitpunkt noch nicht fürs interne zugelassen und bin deshalb ins uf gegangen
    ich werde dies in zukunft unterlassen und hoffe dass mir dass niemand zu doll nachträgt
    cu wodi

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    ohne dass du dich registrierst kann ich dich nicht zulassen

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-
    ausserdem bist du nicht bei uns im clan und du wirst auch nicht reinkommen, zumind. nicht von mir aus!

    @chefs: was meint ihr???

    Nur mit soner einstellung kommst du nich rein, sry!

    HoHaHa cheatet auch glaub ich oder vermute ich......., viel spaß beim posten in deren forum! hehe....

    CYA
    Tuis

  12. #32
    Gast

    tuis

    du pappnase lass diesen scheiss du nervst mich gewaltig. wir cheaten nicht und solange du keinen beweis oder eine begründete vermutung hast untersteh dich mit scheisse zu spritzen. ich schreibe nicht mehr in euer forum aber wenn man hier (m)einen clan grundlos in den schmutz zieht dann finde ich das äuserst schwach und muss dagegen vorgehen können. ich schreibe auch nicht cccp cheatet also lass das ich möchte eine entschuldigung.

  13. #33
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    also soll ich mir nen anderen clan suchen?
    weil ich vermutlich cheate was ich ja vor nem
    halben jahr auch schon so oft gemacht habe
    also ich möchte dass man mir wenigstens ne mail schickt
    wo alles drin steht ob ich nun i clan darf oder nicht
    und warum
    hab jetzt schon mail an tuis und narod geschickt
    ich bitte um eine baldige antwort

    cu wodi

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-

    evab und HoHaHa!

    Sodala hi!

    Also erst einmal sowie es aussieht heißt HoHaHa jetzt aufeinmal HuHu, naja den grund dafür weis ich nicht is mir aber auch egal!

    So ich denke mal es ist kein Problem wenn du in unser Forum postest solange du normale sachen postest bzw. dich normal Ausdrücken kannst!

    So nun zum Cheaten! Ok ich habe keine Beweise und ich bin auch nicht auf der suche nach welchen! Denn mir ist es eigentlich scheiss egal obs jetzt einer mehr wäre oder nicht is wirklich schon egal!
    Aber: Meine Vermutung kommt ja nicht aus heiterer Luft! Du hattest als einzelrang mal rang 1, ich denke nicht das du das fair geschafft hast (ohne DC, ohne Cheaten), oder???
    Und genau daher kommt auch meine Vermutung! Denn wer einmal cheatet der cheatet immer! Ist wie ne Droge denke ich mal! Aber egal

    Also lieber EVAB ich möchte mich wirklich total bei dir entschuldigen und ich werde niewieder was drüber sagen!!!

    Reicht dir das???

    @wodi: Ich hab noch kein mail von dir bekommen! Hast du auch an ferenc.fellner@liwest.at geschickt???


    CYA
    Tuis

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    naja ich bin ja weg vom cheaten .... bin ich ein junky (mal abgesehen von alkohol und zigaretten) ?


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-

    hier evab!

    Naja was soll ich drunter verstehen wenn oct so einen post macht??? Das ihr nicht cheatet???


    CYA
    Tuis

  17. #37
    Gast

    @ferenc

    huhu danke für deine lieben worte ferenc.

    beim einzel ist es sicherlich nicht 100% fair zugegangen jedoch habe ich keine washes gemacht (hatte keinen einzigen) und auch keinen recon oder bug benutzt. ich habe mir aber wins schenken lassen und zb hatte pepsicol gegen mich gewonnen aber er hat ohne das ich ihn gefragt hätte dankenswerter weise aufgegeben. ich habe ja einen recht bekannten namen und den möchte ich mir nicht wegen cheaten versauen. ich bin immer gefaßt darauf das mich mein gegner nach einem screen fragt und das ist ein ausreichender innerer druck nicht mapzucheaten da ich auch häufiger screens gebe, guck mal ins us board, selbst "us profis" bestätigen das.
    seit anfang cccp habe ich nicht mehr mc angehabt bis auf sehr wenige turnierspiele im qm in denen der gegner auch so unfair war und es ums reine brutale kisten sammeln ging. da ich aber nicht qm nur so ca. 5 spiele waren das absolute einzelfälle. ohne mc zu spielen macht viel mehr spass. ich habe selbst mit euch gespielt und in 2on2 (habe screens) haben cccpler nicht "ihre gegner" aufgeklärt.
    was eugen da sagt bedauere ich. hohaha war reiner spass und ich weiß nicht ob bzw was er da gemacht hat. wir haben ja hauptsächlich funs gemacht gegen gcc und cccp und wenn es so gewesen sein sollte das er dort mc benutzt hat würde ich das als sehr peinlich empfinden, ich hoffe aber und denke das er es nicht gemacht hat. es wäre ja überdies nichtml nötig da er ein sehr guter spieler ist.
    hohaha hat es ja spielerich praktisch garnicht gegeben und aufnahmegrund war allein das die leute nicht steif waren und gute laune mitbringen. bei HuHu wird sich das ändern, gecheate jedeweder art wird nicht geduldet und noch besser es wird untersucht geahndet.

    ich mache jeden spass und mich ägert es auch nicht wenn cheater mich als cheater beschimpfen aber ich habe noch nie zb cccp angegriffen selbst bei meinem austritt nicht und finde das du
    das auch so halten solltest.

    beste grüße aus afrika,
    evab

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ahh endlich mal vernüntige worte . so, nun lassts mal gut sein.
    aber das mit dem mc kann ich trotzdem in keiner weise verstehen. find ich einfach schwach, dass man, wenn man denkt, der gegner cheatet, das recht haben soll, "zurückzucheaten". egal ob in ms oder clan oder sonstwo.

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    doch evab mich

    denk mal nach

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Katastrophe in Birma
    Von XXXNA im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 12:13
  2. Eine Katastrophe nach der anderen
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 01:14
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 09:49
  4. eine katastrophe !!!!
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •