Juhu mein erster 1vs1 Win :D

Joined
Nov 12, 2001
Messages
6
Points
0
Ich kanns immer noch nicht fassen...
Ich hab tatsächlich gewonnen, zwar knapp aber gewonnen is ja gewonnen. :)

Aber Leute, ich brauch bischen Hilfe.
Wär nett wenn sich mir jemand annimmt und mir paar Taktiken und Strategien erklären kann.

Im Moment bin ich eher über längeren Zeitraum erfolgreich, meist so nach 30-40min. gehts los...weil die anderen dann kein Bock mehr haben. *g*

Aber am Anfang loose ich immer voll ab, können einige sicher bestätigen.

Wär mal nett wenn sich mal jemand bei mir melden würde und mit mir paar Trainingsrunden zocken könnte.
Bin meist von 13.00 bis 0.00 erreichbar über MSN, findet ihr ja inner Liste.

Na denne...

Cya
MfG Cas
 
Hi,

ich will acuh Training.
Also mal Spiele, wo was erzählt wird, wie , wo, wann und vor allem warum.
Gibt es bei euch Trainingsstunden?

MFG
Dembo
 
muahaha3.gif

jens du brauchst Training:D


Jaeger vielleicht sehen wir uns heute abend,dann können wir auch ein bischen zocken,vielleicht kommt ja auch unser :toilet: Feind (gcc):D :p :cool: :)
 
Ach Todie,

schau dir mein letztes Spiel an.

Hätt ich mal lieber Fun mit dir und Jaeger gespielt.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom