Hio Völckchen greift ihr nochmal an?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

ich würde sagen, der Januar geht an GCC. :lol:

Oder fällt euch da noch was ein?:D
Ok, kann auch wieder in die andere Richtung gehen, mal sehen.
Aber anstrengen müsstet ihr euch schon.

MFG
Dembo
 
............falls ich wieder ein spieleanfall bekomme könnte ich euch überholen, aber es sieht nicht danach aus.
 
ich muss auch weiterhin passen für Januar (29. und 30. noch Prüfungen) ... aber Februar gnade euch Gott :D denn ich tus nicht :kek:
 
Hio,

eure Chancen steigen wieder. :(

Ein dreifaches Mist, Mist, Mist und dabei waren wir gestern kurzzeitig 8.

MFG
Dembo

PS: Ich bleib am Ball. :D
 
ich glaub wir brauchen nix machen,gcc holt uns schon von alleine ein:p :p :p :p
 
LooooooooooooL, naja 6 pkts sind ja nicht mehr der Haufen! Die 6 pkts hol ich mir jetzt wieder mit Gandi hehe...


Wird ein spannendes Monat!

cyA
Tuis
 
wie nur noch 6punkte????jetzt muss ich noch im ladder schauen,hab aber keine zeit eigentlich:p :D
wer hat den bei uns gespielt?
 
ähh warum 6 pts?

cccp*c is schon vorn *g*
 

Attachments

  • rangliste.gif
    rangliste.gif
    12.5 KB · Views: 29
Ups,

so wenige nur noch?:o

Ach du kriegst die Tür nicht zu sind ja mehr als 200 weniger.

Obwohl, ich bin ja nicht der Clan genau so wenig wie Todiex -CCCP- ist.

Oder ist da was falsch? :D

Die Anzahl der Games ist aber irre, für jedes drei Punkte hätte was. :D:D:D

MFG
Dembo
 
ein paar hab ich mit gandi gemacht und ein paar hab ich alleine gemacht und jetzt mach ich nochmal 1 oder 2 alleine hehe...!

Cya
tuis
 
Hio,

ok, ihr dürft wieder nachlegen.
Hab mal eben auch 3 oder 4 gemacht :D .

MFG
Dembo

PS: Immer am Ball :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ihr gccler soleicht habt ihr es aber nicht, ich gebe mich nicht geschlagen und jetzt haben wir die Fuehrung auch wenn es nur ein paar Punkte sind *gg*

Wir sind im noch immer im rennen, obwohl fuer cccp wars das glaub ich wenn kein wunder passiert *gg*

zappi
 
Heh Zappel,

da muss ich doch gleich mal schauen.

Schafft Ihr auch die Anzahl der Games? ;).

Der Flug nach unten geht so rasant, das ich denke da ist längst nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich kann mich an einen Samstag mit 668 Punkten erinnern :( .

Na dann, entweder hör auf oder baue deinen Vorsprung aus für 10 Stunden :D

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom