Hallotest

gratulation du hast den"Hallotest" gewonnen

Hauptpreis is eine Fußreise nach Hinterzupfing *g*
 
alibiposting....

... damit das forum noch 2-3 tage am leben bleibt :D

ne, nur kleiner scherz ;)
 
*g* Conan - schön dass du noch an uns denkst :)

Allerdings ist momentan nicht nur auf diesem Board bei uns, sondern ganz allgemein etwas Posting-Flaute. Liegt nicht am UF-CCCP-Board. Unser internes kann ein Lied davon singen.

Wir sollten mal wieder einen Spam-Preis aussetzen ... die X000er Posts im CMB Board oder bei GCC oder auch bei TAOS *g* ... mal nachdenken :o
 
...

türlich denke ich an euch tztztz
hatte mir sogar schon überlegt mir
nen account auf eurem neuen board zu besorgen aber da ich eh kein C&C und ra2 mehr zocke waere es nichts würde eh kaum posten hir
im uf bin ich auch immer seltener denn die
neuen RETTER des UF`s sind auch alles flachnasen.
na mal schauen vieleicht finde ich ja mal wider ein board
wo es mehr wie euch gibt *seufs*
 
Erstmal Hallo und Test .


Wir sollten mal wieder einen Spam-Preis aussetzen
Wenn den nicht der beste Spammer kriegt solltet ihr das )
die
neuen RETTER des UF`s sind auch alles flachnasen.
Wenn deine Nase dicker ist als unsere dann mögest du es doch bitte besser machen !?
 
mmm was spielst du denn dann conan ?

Stefros: hehe nene den Spam Preis bekommt natürlich der der die meisten K-Posts in einem Monat abräumt ;)
 
...

CS und GW
Fs iss ja nun sowieso tot und TS wird wohl auch bald folgen
RA2 iss net so mein ding gewesen
 
k-Posts sind nach den PR aber unzulässig , daher muss ich den Preis leider an mich nehmen und den Pokal beschlagnahmen .
 
Re: ...

Fs iss ja nun sowieso tot und TS wird wohl auch bald folgen

da merkt man mal wieder das es sich nur um äusserungen von eine ex aktiven gamer handelt der alle jubeljahre mal in der lobby ist

bevor lurker und co seine scherze mal wieder hat toben lass waren bei fs abend zwischen 15 und 20 user
und ts wie immer voll also todgesagte lebenlange
 
...

weisst du was du mich mal kannst ...
...genau old hast richtig geraten.
geh weiter ts zocken und nerv mich hir
nicht.
 
existiert cccp eigentlich noch ? sieht so leer aus in yuri etc.
 
Re: ...

Conan010 said:
weisst du was du mich mal kannst ...
...genau old hast richtig geraten.
geh weiter ts zocken und nerv mich hir
nicht.

das ist ja wieder typisch conan wird gleich wieder ausfallend und beleidigend
wann lernst du es das diese umgangsform hier im uf nicht erwünscht ist
und es ist nunmal eine tatsache das du dich über den user besuch in ts und fs nicht äussern kannst
wenn du jeden tag da wärst könntest das aber was in den letzten wochen auf fs passiert ist weist du doch garnicht
 
...

old ich habe null bock au´f dich und keine lust das du mir in
überall hin nachläufst und dein dummen komentare ablässt ich lasse dich doch hir im uf auch in frieden und
erwarte das selbe von dir.
 
dieser kommentar was auf ts/fs angeblich los ist hätte auch von jemand anderen kommen können
wehre unter dem strich das gleich an antwort raus gekommen
aber es scheint ja in deiner natur zuliegen das du dich verfolgt fühlst
und ich habe es weis gott nicht nötig hinter deine paar post die du hier schreibst zuwarten oder hinterher zulaufen
 
...

na also dann lass mich links liegen und beantworte nicht meine
postings so mache ich es bei dir auh und schon
waeren wir beide glücklich.
 
lol
mir ist es egal wer wann wo und weshalb
irgend welche post schreibt
nur wenn sie nicht den tatsachen entsprechen gib es halt einen kommentar
und wenn du es zufällig bist ist mir das rille
dann bekommst du den entsprechenden kommentar
und wenn es dir nicht passt das deine beiträge kommentiert werden solltest das posten sein lassen
 
btw old soll ich dir mal einen gescheiten Banner (sig) machen?
 
Back
Top Bottom