hallo ihr cccpler und ich grüße mal ganz herzlich todie, sherloc, sedu, tesia, aidb, baumi, gandalf und ganz besonders onedeluxe.

also am 1.11. wollte ich mit evab, todie, totti, noangel und mit xeno ein 6er game machen....

dann fragte mit noangel erstmal ganz dumm was ich von ihr will...naja ich war mit doll4u eingeloggt und sie er ka wusste nicht das ich octron bin...
dieses sagte ich ihr ihm dann auch..mit dem beisatz ich war mal in cccp...
sie er sagte: ja warst..und xenofly meine: aber wie du abschiedgenommen hast....

ja es war kras aber ich habe nich von allen abschied genommen. nur von cerberus , narodnaja (oder auch flo) aus der "cheffegage" und natürlich von unseremr aaaaxenofliege.
(dein ton xeno war auch nicht sehr nett und von noangel erst recht nicht)

dann kahm noch: und hast dich mit dieser cheater sau zusammengeschlossen.....

also nein...
kartoffelcreme

ich wollte doch nur ein nettes und gemütliches game bei tee und keksen machen...aber NEEEEIN

oder hab ich was flasches gesagt?? ähhm ist huhu so schlimm??

huhu bedeutet ja nicht : homosexueller unterbelichteter hund oder so ..

gott alda
und dann kahmen kommentare in der lobby wie: naj evab wie ist es von ww genullt zu werden??
du cheater!
ist das jetzt das niveau bei cccp also früher war es nicht so..

was habe ich dir eigentlich getan noangel? ich verstehe mich auch noch bestens mit todie und sedu....wir zocken zwar net mehr so oft (aber bald todie! hihi ich hab schon so einiges gehört von joshi uiui) aber wir beleidigen uns nicht gegenseitig (regeln der cccpler lernen )

jetzt wundert ihr euch warum ich das schreibe. tja evab ist so gekränkt das er in der ecke liegt und weint..das habt ihr jetzt davon ihr lausebuben!