Ein kleiner Motivationsknochen

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi Politbüro und andere Russen,

da ihr uns ja immernoch nicht in der Ladder seht, habe ich mich entschlossen, Euch einen kleinen Motivationsknochen zu geben.

cccp_new.gif


Ok, der Schriftzug ist vielleicht ein bissel zukunftsorientiert, aber ihr arbeitet ja kräftig dran. :D

Also, wenns gefällt - einfach benutzen kopieren, verändern, ausschneiden, veräußern....macht damit, was ihr wollt.

In Liebe,

Euer Tottolix
 
großes lob an dich totto. hat du gut gemacht. gefällt mir. wo hast den wieder diese grafik hergezogen???
 
Danke Baumi, alter Wetterstations-Vorsteher :D

Wo kriegt man denn Relikte aus alter Vorzeit her ???

Entweder Jurassic-Park, Flohmarkt oder bei OBI :p

Nee, Schurz beiseite, datt hab ich auf irgendeiner roten Revoluzer-Seite abgefischt. Falls ich den Link noch haben sollte, schick' ich ihn dir.

Ich habe noch andere Grafiken, aber die müssen erst der Verhältnismäßigkeit GCC-CCCP angepasst werden :D (vielleicht Beginn eines weiteren Schlagabtauschs ???).

TOTTOLIX
...der bei Wasserbomben immer 4 Min. einstellt :)
 
mensch totti,

das nenne ich motivation, bekommste jetzt gehalt aus russland? schau dir mal an, was das bewirkt hat. torben hat wie ein angestochener geclant und immer dieses bild im nacken, bloß nicht verlieren.

nee mal im ernst, klasse leistung torben,

hau weiter rein.

cu

joshix
 
so todie geht jetzt auch mal ins bett:D heute war ein ansträngender Kampftag:p +170 punkte geholt:D
und das kam dabei raus:
cccp.JPG
 
danke totto das du dieses hier schon vorher wustest:
cccp_new.gif


:jump::D :p :cool:
 
äääähhhhhh

Hi Genossen,

da springt mir ja glatt der Draht aus der Mütze...

Ihr vor uns.....nur wegen dieser blöden Grafik....das habe ich nicht gewollt...ehrlich nicht. :D

Sach ma, Torben, hattest Du eine neue Duracell drin ???

Egal, auf jeden Fall gefällt mir die Ladder so besser als vorher (also...bis auf die Tatsache, dass (schluck)....) !!!

Dann werden wir die Ladder mal wieder gerdade rücken :mad: .

*grossesmitdenrussenmitgefreu* :)

TOTTOLIX
...der Xtreme-Motivator
 
Hi,

ich bin wieder Letzter.

Glückwunsch.

Man muss euch nur lange genug reizen und motivieren, damit ihr in die Gänge kommt.

Hoffentlich geht bei euch jetzt nicht die allgemeine Angst vor dem verlieren um und drängt labile Clanspieler ins Abseits:(.
Immer dran denken es ist nur ein Spiel :D.
Aber wem sag ich dass.

hochachtungsvoll

Dembo
 
Nochmal,

wir sind 8. und 9. also TOP 10,
das Bild ist nicht aktuell.
Alles nur FAKE.

MFG
Dembo
 
jens du hast recht das bild ist nicht aktuell :D
7 -CCCP- 73 wins / 30 losses 474
1000 GCC 42 wins / 7 losses 4 oh sorry :D
10 GCC 42 wins / 7 losses 456
 
Hi,

hast aber lange mit der Aktualisierung gewartet.
Sag mal hast Du Urlaub genommen um die Last endlich von euch zu werfen?
Am Tag? Man Todiex du hast einen Schuss.

Was sagst Du über B52 oder DKR, kann man die spielen oder andere mit paar Punkten?
Ich weiss, das APSL fair verloren hatte gegen uns aber ob das immer noch so ist, wenn sie paar Punkte haben?

MFG
Dembo

PS:B52 hast du schon gespielt und?
 
ne hab kurz arbeit diese und nächste woche:D 5stunden arbeiten am tag :D von 9-14 uhr
 
Heh,

könnt ja fast ein Chat werden, nur leider funzt hier in der Firma so gut wie nix.

Ich weiss jetzt nicht wie du dich fühlst, aber ich hoffe mal gut, auch mit Kurzarbeit.

cu
 
hmm damit hast du dir unseren spezialorden für dieses monat redlich verdient, torben :)
 
was ist denn nun wichtiger? ein guter antreiber oder 10 arbeiter? hä?

also orden für totti :rolleyes: :)

cu

joshix
 
Hi,

Torben, kannst Du noch mal kurz die Ladder bringen?:D :D :D :D

Oh man ich fühle mit Dir, aber warum ziehst du magisch immer die falschen an?

cu

PS: Los ran an den Speck!
 
Back
Top Bottom