ceberus alias redarmy 08

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
was ist den nun ist er aus cccp raus? sucht er einen clan? was trieb ihn zu dem austritt? was für geheime hintergrundgerüchte gibt es?
 
Hio,

Micha, muss man das verstehen?
Es gibt bei -CCCP- eine Home-Page mit Memberübersicht.
Soweit ich weiss ist Cerberus nicht mehr bei -CCCP- sondern in EXIL.


MFG
Dembo
 
da liegt ein irrtum vor, da dieser account leider nicht mehr nur von mir genutzt wird
doch ich bin nun wieder dabei den namen für mich zu beanspruchen ... klingt komplizierter als es in wirklichkeit ist
naja wie auch immer... :rollin
 
ja ich bin ausgetreten. grund: mich hat es einfach genervt, dass die allgemeine aktivität, was clangames betrifft, immer mehr und stetig abgenommen hat. ich habe sooo viel versucht, um die members immer wieder zu motivieren und nun war ich es einfach leid.

momentan bin ich als iguana09 in WOL zu finden und spiel bisschen tournament. ich hab auch gleich nen clan namens EXlL gegründet, das hätt ich aber lieber bleiben lassen sollen ;)... naja, wollt halt wieder was hintendran stehen haben
 
Naja Cerb komm einfach mal zurueck und probiers mit mir *gg*

Ich bin sehr oft online (sehr oft).

Koennen uns ja einspielen zu nem uschlagbaren team *gg*

zappi
 
Back
Top Bottom