• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCCP in CS ???

Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
LoL heute waren zwei leute auf unserem server die
hatten nen CCCP take seit
ihr das oder war das nur zufall???


Conan010
 
mir ist nicht bekannt, daß wir einen CS clan haben :)

aber schön zu hören, daß die russen dort auch zu gegen sind!
 
nope, wir haben nix damit zu tun.

Kann allerdings sein dass es Leute von uns waren. Aber eine offizielle CS Sektion gibts nischt.
 
Naja da wo GCC is muss auch CCCP sein ;)
gegen nen clan GCC hatten wir letztesmal das Vergnügen im CW aba CCCP clan bei CS wäre ja mal was ganz neues ;)

MfG Maugan
 
.

wer spielt denn von euch CS??
würde ja gerne mal ne runde einen CCCP`ler oder GCC`ler
in den virtuellen Hintern tretten :santa: :D :santa:


Conan010 ak T0KRA


PS: sagt mal ihr spielt doch nun juri oder???
was kostet das game hätte wirklich mal wider lust
mit euch ne runde zu zocken.Oder kommt doch mal nach FS
müst aber anmelden spiele nähmlich nur noch ganz ganz selten.
 
hi maugan,

diesen cs-clan gcc habe ich auch durch zufall gefunden. hat aber auch nix mit uns zu tun. habe aber gerade cs wieder installiert, nur kann ich es nicht besonders gut. aber spaß macht es trotzdem mal so zwischendurch.

cu

joshix

P.S.: @ conan
kannst uns ja mal zeigen, wie man das richtig spielt.
 
...

ja sehr gerne!!!!
ich weiss noch als ich angefangen hab hihi
die erste woche hab ich glaube gerade mal 2leute
erwischt lol
Must mir nur sagen wann wo wie.
Es gibt da ja ne menge zu beachten/lernen.
Aber das wichtigste ist das der fun niemals fehlen darf.


Conan010
 
yahoo, lasst uns alle mal ne grosse cs-session machen... und wenn wir maugan ganz lieb fragen, stellt er uns bestimmt seinen server zur verfügung :stan:

also, zeit, ort? wann, wo? wollt die gccler schon immer mal (mit der ak zwischen die augen) treffen :D

und das mit dem cccp@cs is gar keine so schlechte idee... eigentlich fühl ich mich aber noch meinem ex-Clan H-O-D verbunden, aber dafür betreib ich das wohl zu unprofessionell... gleich mal den dazugehörigen tag basteln...
<-- @cs from now on known as [CCCP]Yuri Gagarin
oder vielleicht .:[CCCP]:. ||CCCP|| ~CCCP~ #CCCP#
hmm, weiss noch nicht genau *g*
 
Last edited:
...

zur not können wir auch unseren server nehmen.
Würde mich freuen.
ihr könnt ja schon mal so vorbeischauen.
62.27.42.70:27015


Conan010
 
Klar wäre bestimmt cool:P
Mit dem Server sollte auch kein Problem sein hauen wir halt für nen paar Stunden den PW rein ;)
 
...

gib mir mal deine server IP bitte
werde mal vorbeischauen.
Welchen nick nutzt du denn im CS??
Ich bleibe in allen games bei Conan010/T0KRA
das sind und bleiben meine stamm namen


Conan010
 
Ich vermute mal du meintest mich :P
Also Server is 62.27.48.33:27025
Mit PW : Krombacher
is nen 14er
mich findeste immer unter -=[HoD]=-MauganRa
 
Back
Top Bottom