+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

C&C: Generals

Eine Diskussion über C&C: Generals im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Nachdem am frühen Abend schon der Titel des nächsten Command & Conquer Spieles enthüllt wurde, gibt es jetzt die ersten ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-

    C&C: Generals

    Nachdem am frühen Abend schon der Titel des nächsten Command & Conquer Spieles enthüllt wurde, gibt es jetzt die ersten Details und eine überraschende Info zum Release Date von C&C: Generals!

    Wie jetzt in einem Artikel auf gamespot.com zu lesen ist, wird C&C: Generals abseits der bekannten Command & Conquer Pfade seine Kämpfe austragen. Das Spiel ist nur ca. 20 Jahre in die Zukunft gesetzt, in der China und die USA von einer "neuen" Bedrohung heimgesucht werden, dem Terrorismus.

    Die Global Liberation Army aus einem Land im Nahen Osten bedroht die restliche Welt mit biologischen Waffen. Der Spieler wird hier auf der Seite der Chinesen, der Amerikaner und der Global Liberation Army das Spiel erleben. Gut 10 Missionen pro Fraktion sollen im fertigen Spiel enthalten sein!

    Eine absolute Neuerung ist der Schritt zu einem 3D Strategiespiel. Das Team von Red Alert 2, das jetzt auch Generals entwickelt, testete die Q3A, die UT und die Lithtechengine, bevor es sich dann für eine veränderte Version der Grafikengine aus Renegade entschied. Auf zwei Bildern in dem Artikel kann man schon sehr schön die 3D Engine in Action sehen, und wie sich das gesamte Bild von C&C dadurch verändert, wie z.b. kreist ein Hubschrauber über dem Wasser soll man die Wellen sehen können die durch die Rotoren verursacht werden.

    So wird Generals sehr viel näher an der Realität sein. Mammut Tanks und andere Fahrzeuge wird es hier nicht geben. es wird hauptsächlich reale Panzer und Flugzeuge geben. Und damit sind wir auch schon bei der nächsten Neuerung, dem Luftkampf. Denn dieser soll nun auch komplett eingebaut werden.

    Das überraschendste ist aber wohl, dass C&C: Genreals noch vor dem Ende des Jahres erscheinen soll! Damit dürfen sich also alle Strategiefans neben WarCraft 3 nun noch auf einen weiteren Topkandidaten in diesem Genre freuen!

    Noch weitere Details zu den ersten Schritten der Entwicklung von Generals findet ihr in dem Artikel auf gamespot.com!

    Quelle:www.gamigo.de

    -----------------------------------------------------------------------------------




    Geändert von Todiex (09.03.2002 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    n1 todie aber sowas poste besser voll ins united talk damit alle das mitbekommen ned nur die cccpler ^^. In dem fall hast eh von dort hierher gelinkt aber ich mein nur

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    manche cccp´ler schauen nur hier rein und damit es alle cccp´ler sehen hab ich´s hier rein gepostet.

    was anderes ,irgendwie sieht das aus, ob die landschaft aus
    Sudden Strike ist und mit ein paar einheiten aus c&c z.b screen1.
    Geändert von Todiex (09.03.2002 um 04:15 Uhr)

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    also wenn das game wirklich so geil wird wies
    ausiieht dann wird am ende des jahres wieder
    kräftig gezockt
    allerdings kenn ich von ww dass die meistens
    ihre bilder nachbearbeiten
    im game wirds dann wahrscheinlich nich so gut aussehen

    cu wodi

    also im united talk hätt ich es bestimmt nich bemerkt

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    71
    Clans
    -CCCP-
    klingt ja vielversprechend. da werd ich mir wohl bis ende des jahres (obwohl das game 100%ig NICHT bis ende des jahres da sein wird) einen neuen PC kaufen müssen. mein alter kübel wird die 3D sachen dann nicht mehr so leicht packen.

    @kili: wieso soll er es in den united talk posten? da hätte ich es sicher nicht gesehen. ich habe nicht die zeit und auch nicht die lust alles hier durchzuforsten. da könnten wir uns ja gleich das eigene forum sparen ;-)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    neue screens

    Mittag

    Abends

    Nachts





  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    sieht schon klasse aus. erinnert ein wenig an die black&white-grafik.

    tag- und nachtmodus scheints ja dann wohl auch zu geben . aber komisch ist, daß nur die festen landschaftsobjekte schatten werfen, die einheiten nicht .

    na warten wir mal ab, ob das spielgefühl das hält, was die grafik verspricht.

    cu

    joshix

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-
    hmmm........., ich find das nicht so gut das jetzt soviele grafikeffekts kommen! Denn jeder Effekt macht einfach die Spielgeschwindigkeit weg. Ich muss sagen ich fand C&C immer darum klasse weil es super schnell im internet gegangen ist! Aber mal sehen, wenn gute server zur Verfügung stehen (nicht wie bei renegade grrr.......) dann würde es auch hinhauen!

    Mal sehen
    cyA
    Tuis

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Das sieht zwar absolut genial aus aber ich finde Strategie-Spiele in 2d also sowie Yuri von oben besser! Sonst könnte ich auch andere §D Strategiespiele spieln z.B: Homeworlds oda so.
    Obwohl C&C Generals natürlich wesentlich besser ausieht!:

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    71
    Clans
    -CCCP-
    naja die 3D Ebene gibt einem aber dann noch viel mehr spielmöglichkeiten. Das Spiel wird sicher um einiges komplexer werden und es wird auf jedenfall schwerer die richtige strategie zu finden....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  2. ich mach schluss :(.Bis Generals Kommt :(!
    Von CrImInAl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 18:41
  3. generals?
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 20:38
  4. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •